Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Sind das dort eigentlich Freiplätze? Wenn ja, wirds bei der derzeitigen Witterung sicherlich a Spaß :D

Wenns noch einen brauchts, wär ich dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ja eh ganz fein, der kunstrasen ist höher und es ist halt alles noch im bau, die zwei plätze die zur verfügung waren sind gerade kurz vor beginn fertiggestellt worden (sprich tornetze montiert)

clubhaus und kabinen sind noch nicht fertig, aber kabinen sind einfach daneben im golfhaus, überhaupt kein problem. flutlicht gibts auch nona.

blöd ist, dass man nur auf einer seite beim tor raus kann, falls der ball über die netze fliegt. aja und mim auto anreisen ist auf jedenfall besser. arsch der welt und so :D

gratis parken kannst dort eh.

und frisch wars, vor allem wennst dann ins tor musst, wir ham halt immer durchgewechselt. ich hab zwar lange hose und jacke gehabt, aber im tor ziagts dann auf die ohren :D

waren von 19 bis 20:30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na toll, ich hoffe unser platz ist bis morgen abend spielbereit, hab auf #4 reserviert :D dasselbe problem hatten wir letztes jahr beim skysoccer, da haben wir dann dafür eine gratisstunde bekommen...

garderoben/duschen gibts ja schon, oder?

am arsch der welt ist das bitte nicht, ich wohne 10 gehminuten entfernt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

na toll, ich hoffe unser platz ist bis morgen abend spielbereit, hab auf #4 reserviert :D dasselbe problem hatten wir letztes jahr beim skysoccer, da haben wir dann dafür eine gratisstunde bekommen...

garderoben/duschen gibts ja schon, oder?

am arsch der welt ist das bitte nicht, ich wohne 10 gehminuten entfernt :finger:

jaja platz #3 und #4 waren gestern schon fertig ;) klar gibts dort duschen. hab net gwusst, dass es in deiner wohngegend solche infrastrukturmängel gibt, dass man das überhaupt fragen muss :finger:

falls ihr mal noch spieler brauchts, kann ich ja auch mal dabei sein hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jaja platz #3 und #4 waren gestern schon fertig ;) klar gibts dort duschen. hab net gwusst, dass es in deiner wohngegend solche infrastrukturmängel gibt, dass man das überhaupt fragen muss :finger:

falls ihr mal noch spieler brauchts, kann ich ja auch mal dabei sein hehe

:finger: wohne in einer absoluten topgegend

ja wir brauchen morgen einen spieler, was sagst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag