Bresil Superkicker Geschrieben 24. April 2012 Drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Bitte Pique raus, der is anscheinend von der Aktion noch leicht angeschlagen. edit: und da passierts schon. bearbeitet 24. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 oje...bei pique wars das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 aber ich muss sagen ich bin echt begeistert vom schweizer fernsehen... Voll, geht ma genau so. Ich schau seit CL-Saionbeginn immer am Schweizer. Die zeigen Di. und Mi. ein Spiel, und der Kommentator is auch nicht so behindert wie am ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 24. April 2012 Oje, hoffentlich isses beim Pique nix schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 oje...bei pique wars das Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 alves is eh überfällig...der soll mal dem cuenca a bissl dampf machen da vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Hoff dass es nur bei einer ordentlichen Gehirnerschütterung bleibt, unvorbereitet auf den Kopf kann sehr böse ausgehen. Jetzt de facto mit 2 Verteidigern. bearbeitet 24. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 Voll, geht ma genau so. Ich schau seit CL-Saionbeginn immer am Schweizer. Die zeigen Di. und Mi. ein Spiel, und der Kommentator is auch nicht so behindert wie am ORF du sagst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2012 Mah so geil, wenn Puyol beim Kopfball immer wie ein Dartpfeil dahergeflogen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Mah so geil, wenn Puyol beim Kopfball immer wie ein Dartpfeil dahergeflogen kommt Wahre Worte. Cuenca eine Kastastrophe. bearbeitet 24. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) ma barca...bitte spielts mehr über links... dass fabregas auch mitspielt hätte man auch noch nicht bemerkt... bearbeitet 24. April 2012 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 Und ich dachte Messi sei der Knipser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Es ist immer wieder erschreckend wenn man Barca zuschaut beim Fussball spielen. Da fragt man sich echt was zu 90% von den anderen Vereinen gespielt wird... bearbeitet 24. April 2012 von farmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2012 aber ich muss sagen ich bin echt begeistert vom schweizer fernsehen... Grundsätzlich ja, aber das di Matteo Eierkraulen is genauso penetrant wie Polzer wenn er den Messi besteigen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts