Steffen Hofmann


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Bosko Fussballgott
Träumerin ! :D

genau, soviel zeit muß sein :D

admira sollte wohl wirklich der dämpfer zur richtigen zeit gewesen sein (gott, welch abgedroschene phrase... :betrunken:;) ) leicht wirds gegen die grazer sicher nicht, und mit einem fiten hofmann würds wahrscheinlich auch besser laufen (um mal wieder zum eigentlich thema zu kommen...), deshalb rechne ich auch mit einem knappen 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wie schauts jetzt aus mit Hofmann?

Laut Medien hat er leichte Schmerzen...

Meine Fragen: Wird er heute spielen? Wird er beim Derby fit sein?

Ich denke, auch ohne Hofmann werdet ihr die heutige Partie knapp für euch entscheiden, und das Derby mit einem Unentschieden enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Wie bereits erwähnt: Hofmann spielt heute nicht. So wie´s ausschaut spielt er beim Dörbie !

Denke auch: heute Sieg, am Mittwoch Remis ! Schaun wir mal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wie bereits erwähnt: Hofmann spielt heute nicht. So wie´s ausschaut spielt er beim Dörbie !

Denke auch: heute Sieg, am Mittwoch Remis ! Schaun wir mal !

Wobei, solltet ihr heute verlieren, so rechne ich uns auch am Mittwoch mehr Chancen aus, aber schauen wir mal, Sturm sollte eigentlich in der jetzigen Form klar zu biegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Lt. Josef Hickersberger im ORF1 Interview steht Hofmann sein Einsatz gegen die Veilchen auch noch in den Sternen!! SHITTTTTTTT :greenoops::skull::greenoops:

Trotzdem fetzen wir die Veilchen!!!! AUF DIE GRÜNEN!

Hicke: "Die Chancen dass Hofmann im großen Wiener Derby spielt, stehen bei 50:50."

mfg Young Boyz Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lt. Josef Hickersberger im ORF1 Interview steht Hofmann sein Einsatz gegen die Veilchen auch noch in den Sternen!! SHITTTTTTTT :greenoops::skull::greenoops:

warum Shit!

wir haben heute gegen Sturm ohne Steffen hervorragend gespielt. Wäre Austria heute zu Gast gewesen, wir hätten sie wohl mit einer Packung nach Hause geschickt. Jetzt dürfen wir uns also alle freuen wie stark wir erst sind, sollte Steffen zurück kommen.

Deshalb: Lieber eine Woche länger Pause für Steffen als einen riskanten Einsatz zu riskieren. Troyanski wartet schon auf den Knöchel von Steffen - lassen wir ihn warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
<!--QuoteBegin-Schladi+26 Oct 2003 - 20:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 26 Oct 2003 - 20:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Wäre Austria heute zu Gast gewesen, wir hätten sie wohl mit einer Packung nach Hause geschickt.

naja, das glaub ich eher weniger :wos?:

Die Austria häte in ihrer derzeitigen Verfassung wahrscheinlich noch zwei Tore bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiss nicht so recht ,er hat noch Schmerzen und ob die in 3 Tagen abklingen ist mehr als fraglich!Noch dazu mit der heutigen Leistung hat Hicke gesehen das es auch ohne Hofmann geht,also wird man sicher nichts riskieren!Da ist mir ein 100%fitter Martinez lieber als ein 70% fitter Hofmann!Aber mit Hofmann einen 100% Fitten Hofmann wären wir sicher sehr stark aber wir brauchen ihn ganz fit es kommen ja noch Mattersburg,Kärnten und Bregenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

selbst wenn hofmann im derby spielt, sollte man nicht zuviel erwarten, mittlerweile fehlt ihm doch die spielpraxis.

und mir ist es lieber, er pausiert weiterhin, als er verletzt sich abermals...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.