Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

Steffen Hofmann

32 Beiträge in diesem Thema

hab heute mit jemanden gesprochen der gemeint hat, er habe heute beim Training mit Steffen gesprochen. Steffen meinte, dass er morgen auf keinen Fall spielen wird, selbst gegen die Austria ist er noch fraglich....

hoffe natürlich, dass das nicht stimmt, aber schaut glaub ich leider nicht sehr gut aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre schlimm wenn er gegen Austria nicht fit ist :nein:

Hoffen wir das beste :super:

ps: Bin neu hier, es gefällt mir hier sehr gut ;-)

na dann herzlich willkommen hier :super:

Aber ich weiss nicht, warum sagt da Steffen gestern er is nur morgen fraglich und heute kann er nimma spielen? ich weiss net, ich kann daraus net schlussfolgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Steffen spielt heute sicher nicht.(lt. mehreren Zeitungsberichten !)

So wie es ausschaut, spielt er am Mittwoch beim Dörbie.

Auch mit der heute spielenden Mannschaft sollte es möglich sein, den heutigen Gegner zu schlagen. Wird schwer genug die Partie, aber mit den Fans, die wie immer "ganz gewaltig, was wo in Österreich nirgens gibt" (Zitat eines Arbeitskollegen, der kein Rapidler ist ;) ) hinter der Mannschaft stehen, ist ein Sieg möglich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, die grazer wegzuschießen sollte auch ohne hofmann nicht wirklich ein problem sein... er soll sich lieber auskurieren und dann im nächsten spiel die unaussprechlichen wegschießen :clap:

... und ich glaube noch immer an ein wallner tor gegen sturm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die Grazer wegschießen wird das den Herrn Hannes Kartnig sehr freuen, noch dazu weil er behauptet hat das die Rapid Spieler besoffen zum Training kommen und dann von den angeblich "besoffenen" weggeschossen zu werden :D :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wußte ich nicht, ist ein Mädi ! :glubsch:

die Verletzung von Hofmann kostet uns leider doch einiges an Klasse - der Ausfall wurde heute nicht offiziell bestätigt, könnte ja einige Zuschauer kosten

ein gutes Gefühl habe ich heute bestimmt nicht ( wie die meisten Grünweißen nach der schlechten Vorstellung gegen Admira ! )

vieles liegt an Wallner und an der Aufstellung von Hicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.