KSV 1919 vs Admira


Recommended Posts

Europaklassespieler

Unglaublich. Wirklich unglaublich.

Haben wir verloren, weil die Admira so stark war? NEIN!!

Haben wir verloren, weil der Schiri gegen uns gepfiffen hat? NEIN!!

Haben wir verloren, weil wir zu blöd waren, ein 2:0 rüberzubringen? JA!!!!!!!!!

Beim Stand von 2:1 ETLICHE Chancen, teilweise hundertprozentige, auf das 3:1 vergeben, und die Admira nach allen Regeln der Kunst wieder ins Spiel gebracht. Leute, die waren in der ersten Halbzeit nicht vorhanden!!!!!!

Völlig verdient verloren.

Völlig verdient abgestiegen.

Ich mag nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. Wirklich unglaublich.

Haben wir verloren, weil die Admira so stark war? NEIN!!

Haben wir verloren, weil der Schiri gegen uns gepfiffen hat? NEIN!!

Haben wir verloren, weil wir zu blöd waren, ein 2:0 rüberzubringen? JA!!!!!!!!!

Beim Stand von 2:1 ETLICHE Chancen, teilweise hundertprozentige, auf das 3:1 vergeben, und die Admira nach allen Regeln der Kunst wieder ins Spiel gebracht. Leute, die waren in der ersten Halbzeit nicht vorhanden!!!!!!

Völlig verdient verloren.

Völlig verdient abgestiegen.

Ich mag nimma.

naja ganz so schlimm wars nicht, wart ja auch nur dank zweier geschenke 2:0 vorne!! wobei ich zu dem zeitpunkt eher an ein debakel als 2:3 dachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keine Frage, über's gesamte Spiel gesehen wart ihr die weitaus bessere Mannschaft. So wie alle Mannschaften, die gegen Kapfenberg spielen. Gegen Kapfenberg kann man nur mit viel Pech verlieren, aber nicht weil, die Kapfenberger besser spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, über's gesamte Spiel gesehen wart ihr die weitaus bessere Mannschaft. So wie alle Mannschaften, die gegen Kapfenberg spielen. Gegen Kapfenberg kann man nur mit viel Pech verlieren, aber nicht weil, die Kapfenberger besser spielen.

falsch - beim nachtragsspiel wart ihr klar besser - da hatten wir glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Unglaublich. Wirklich unglaublich.

Haben wir verloren, weil die Admira so stark war? NEIN!!

Haben wir verloren, weil der Schiri gegen uns gepfiffen hat? NEIN!!

Haben wir verloren, weil wir zu blöd waren, ein 2:0 rüberzubringen? JA!!!!!!!!!

Beim Stand von 2:1 ETLICHE Chancen, teilweise hundertprozentige, auf das 3:1 vergeben, und die Admira nach allen Regeln der Kunst wieder ins Spiel gebracht. Leute, die waren in der ersten Halbzeit nicht vorhanden!!!!!!

Völlig verdient verloren.

Völlig verdient abgestiegen.

Ich mag nimma.

seh ich absolut auch so.

leider hat sich die tatsache, dass nicht immer der schiri schuld ist, vor allem bei den jungen fans noch nicht so rum gesprochen.

wenn man so konsequent die chancen vergibt wie der ksv gestern, dann hat man den sieg auch nicht verdient.

da stehts schon 2:0 und dann verliert man ganz ksv-typisch 2:3 :aaarrrggghhh:

falsch - beim nachtragsspiel wart ihr klar besser - da hatten wir glück!

halbrichtig -bei dem was sie in letzter zeit wieder zusammenspielen, haben wir glück, dass wir nie höher verlieren....

was mich wieder mal maßlos ärgert - warum ist taboga so ein begehrter interviewpartner? der lässt doch immer die gleiche scheiße raus. der ist wie ein tonbandl wo nach jeder niederlage das gleiche band läuft... der soll mal was zeigen und nicht immer nur irgendwas daherreden...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Meiner Meinung nach seit ihr am Samstag abgestiegen ... 2:0 führen ... die eigentlich bessere Mannachaft sein ... Vier hundertprozentige vergeben ... Und dann noch verlieren ... Ist bitter ... Gut für uns - aber wenn man ehrlich ist hätte die Admira am Samstag nicht gewinnen dürfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meiner Meinung nach seit ihr am Samstag abgestiegen ... 2:0 führen ... die eigentlich bessere Mannachaft sein ... Vier hundertprozentige vergeben ... Und dann noch verlieren ... Ist bitter ... Gut für uns - aber wenn man ehrlich ist hätte die Admira am Samstag nicht gewinnen dürfen ...

Danke, sehe ich genau so.

Allerdings sind wir meiner Meinung nach schon seit einigen Wochen abgestiegen. Rechnerisch ist es noch möglich, aber absolut nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.