KSV 1919 vs Admira


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!
Sa, 07.04.2012, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf die Admira. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberger SV - Admira
2,60 - 3,00 - 2,10


nachdem's schon die 4. saisonniederlage gegen innsbruck setzte, trifft man am karsamstag zuhause auf die admira.
die südstädter haben das letzte heimspiel gegen rapid 4:0 verloren - inklusive 2 eigentore.
wenn sie wieder mal ins eigene tor schießen, könnte man sogar gewinnen.

sonst sehe ich wieder mal nicht viel licht für uns... es will einfach nicht mehr klappen.

man kann nur hoffen, dass rapid gegen neustadt gewinnt und auch mattersburg (gg sturm) nichts holt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

man kann nur hoffen, dass rapid gegen neustadt gewinnt und auch mattersburg (gg sturm) nichts holt. :ratlos:

Da der Zug für uns sowieso schon abgefahren ist hoff ich das Mattersburg noch ordentlich punktet im Frühjahr und sich noch einen Internationalen Startplatz holt!

Die Admira kommt mit einer hohen Niederlage im Gepäck nach Kapfenberg und will diese vll gegen uns gleich "egalisieren". Hoff auf ein offenes Spiel mit einem gerechten Sieger, das der Kapfenberg heißt glaub ich eher ned, daher mein Tipp: 3:1 Admira (unser Tor natürlich Eigentor Admira :augenbrauen: )

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

erwartet sich eigentlich einer der kapfenberger hier im forum noch irgendwas vom spiel am samstag? :ratlos:

bis auf schirches wetter (7 grad, regen. laut wetter.com) erwart ich mir gar nix...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...bis auf schirches wetter (7 grad, regen. laut wetter.com)...

Damit wirst wahrscheinlich richtig liegen.

Ich erwart mir schon das sich die Mannschaft mit Anstand verabschiedet, soll heißen das man durchaus erwarten sollte das noch a weng Gas geben in den letzten Runden. Im Endeffekt könntens jetzt ja "ohne Druck" spielen, sollt vll die Verkrampfung und Unsicherheit des einen oder anderen lösen.

Ausserdem sollte sich ja jeder nochmal ordentlich reinhauen, um sich selbst in die "Auslage" zu spielen. Bin mir nur nicht sicher wer sich noch signifikant steigern könnte :ratlos:

Aja und zum Schluss erwart ich mir noch das is Bier so deliziös wie immer schmeckt :feier::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Aja und zum Schluss erwart ich mir noch das is Bier so deliziös wie immer schmeckt :feier::betrunken:

:allaaah:

der ksv sollte zum abstieg ein zeltfest machen, bier saugünstig oder freibieraktion (kann wohl kein problem sein mit murauer als sponsor) und dann mit einem ordentlichen rausch in die erste liga starten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibt es eigentlich für dieses Spiel wieder irgendwelche Ticketaktionen so wie zuletzt gegen Wiener Neustadt ?

Oder auf Grund der aussichtslosen Situation sogar Freikarten für alle ?

Hätte am Samstag eigentlich noch nichts vor, nur 23€ bezahle ich sicher nicht für so ein Spiel und ein Stehplatz kommt auf Grund der eher ungünstigen Wetterlage auch nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibt es eigentlich für dieses Spiel wieder irgendwelche Ticketaktionen so wie zuletzt gegen Wiener Neustadt ?

Oder auf Grund der aussichtslosen Situation sogar Freikarten für alle ?

Hätte am Samstag eigentlich noch nichts vor, nur 23€ bezahle ich sicher nicht für so ein Spiel und ein Stehplatz kommt auf Grund der eher ungünstigen Wetterlage auch nicht in Frage.

In der Zeitung Woche / Obersteirer von gestern sollte ein Kupon drinnen sein, mit dem man beim Kauf von einer Karte für die Murauer Tribüne eine Gratis dazu bekommt. Wenn dir das was hilft :winke:

PS: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;)

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der Zeitung Woche / Obersteirer von gestern sollte ein Kupon drinnen sein, mit dem man beim Kauf von einer Karte für die Murauer Tribüne eine Gratis dazu bekommt. Wenn dir das was hilft :winke:

PS: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;)

Das find ich gut

Sind dann nur 11€ pro Person, das ist OK :-)

Vielen Dank für den Hinweiß

Und der Spruch, ja der stimmt schon, aber nicht für ein Spiel wo ich jetzt nicht unbedingt hin muss und indem es eigentlich um nicht mehr viel geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Das find ich gut

Sind dann nur 11€ pro Person, das ist OK :-)

Vielen Dank für den Hinweiß

Und der Spruch, ja der stimmt schon, aber nicht für ein Spiel wo ich jetzt nicht unbedingt hin muss und indem es eigentlich um nicht mehr viel geht.

in kapfenberg versucht man halt noch ein paar leute zu motivieren.

ich glaub, dass morgen sowieso maximal 2000 leute kommen. es ist karsamstag, viele werden also familiengschichten haben, dazu noch das geniale wetter, welches angesagt haben (7grad, regen) und schon kommen nicht mal 2000 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

werde auch nicht zum spiel gehen, man möge mich als konservativer wicht bezeichnen aber für mich ist karsamstag Familientag

trotzdem wünsche euch ein schönes spiel, erwarten würd ich mir aber nicht allzu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub, dass morgen sowieso maximal 2000 leute kommen. es ist karsamstag, viele werden also familiengschichten haben, dazu noch das geniale wetter, welches angesagt haben (7grad, regen) und schon kommen nicht mal 2000 ^^

Jo kann ich mir auch leicht vorstellen das heut ein neuer Negativrekord aufgestellt wird. Schau ma mal, i freu mich auf jeden Fall schon aufs Match :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.