Recommended Posts

eines würde mich doch interessieren:

hat der hadzic bei allen bzw. bei vielen fans so einen schlechten stand, wie bei den zusehern auf der nord?

wenn ja, warum? der wird dort als jugoslawe geschimpft und dass er sich endlich schleichen soll, etc... kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

eines würde mich doch interessieren:

hat der hadzic bei allen bzw. bei vielen fans so einen schlechten stand, wie bei den zusehern auf der nord?

wenn ja, warum? der wird dort als jugoslawe geschimpft und dass er sich endlich schleichen soll, etc... kann ich nicht ganz nachvollziehen!

nein, mit sicherheit nicht.

nordbesucher sollte man nicht als masstab nehmen. meines wissens gibt es auf dieser tribüne ganze nester von grantlern, die ohne suderei nicht glücklich sind. federführend sind angeblich zwei grosse asb-schreiberlinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

federführend sind angeblich zwei grosse asb-schreiberlinge.

:finger:

du bist vermutlich irgendwo im umkreis des users elias gesessen ;)

hadzic hatte (abgesehen von mir und einigen wenigen anderen mitstreitern) früher einen extrem schweren stand auf der nord. der ist als junger (ok, eigentlich ist er immer noch jung) extrem beschimpft worden. damals sind seine fehler halt leider fast immer mit gegentoren bestraft worden. durch seine leistungssteigerung und vor allem seine wichtigen tore hat er mittlerweile aber auch auf der nord narrenfreiheit.

leider werden seine fehler aber in letzter zeit wieder etwas mehr, wodurch vielleicht frühere kritiker wieder aus ihren löchern gekrochen kommen.

die beschimpfungen wie damals hab ich allerdings noch nicht wieder wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:finger:

du bist vermutlich irgendwo im umkreis des users elias gesessen ;)

hadzic hatte (abgesehen von mir und einigen wenigen anderen mitstreitern) früher einen extrem schweren stand auf der nord. der ist als junger (ok, eigentlich ist er immer noch jung) extrem beschimpft worden. damals sind seine fehler halt leider fast immer mit gegentoren bestraft worden. durch seine leistungssteigerung und vor allem seine wichtigen tore hat er mittlerweile aber auch auf der nord narrenfreiheit.

leider werden seine fehler aber in letzter zeit wieder etwas mehr, wodurch vielleicht frühere kritiker wieder aus ihren löchern gekrochen kommen.

die beschimpfungen wie damals hab ich allerdings noch nicht wieder wahrgenommen.

aha, ok danke.

ich war richtig erschrocken muss ich sagen, es wurde eigentlich jeder fehlpass kommentiert. weiters konnte man ganz und gar nicht verstehen, dass immer diese hadzic die freistösse schiesst, da wurde schon schwer geschimpft, bevor der freistoss überhaupt ausgeführt war....ich hätte mir ja gewunschen, dass er den letzten in der 90. minute versenkt hätte...da wär ich sehr auf die reaktionen gespannt gewesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

in welchem sektor bist du gsessn?

ich muss sagen, dass es sich eigentlich schon seit beginn dieser saison sehr verbessert hat

nicht nur im bezug auf hadzic sondern generell

sogar der eine spezialist, der früher wirklich durchgehend was reingschrien hat, fällt mittlerweile eher dadurch auf, dass er unsre burschen verteidigt, wenn wer andrer was sagt

dafür ist für meinen neuen sitznachbarn offenbar beichler an allem schuld, egal ob ziegl jetzt nen fehlpass macht oder sonst was passiert

der schreit allerdings auch nichts rein, sondern erklärt es nur laufend seinem kollegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in welchem sektor bist du gsessn?

ich muss sagen, dass es sich eigentlich schon seit beginn dieser saison sehr verbessert hat

nicht nur im bezug auf hadzic sondern generell

sogar der eine spezialist, der früher wirklich durchgehend was reingschrien hat, fällt mittlerweile eher dadurch auf, dass er unsre burschen verteidigt, wenn wer andrer was sagt

dafür ist für meinen neuen sitznachbarn offenbar beichler an allem schuld, egal ob ziegl jetzt nen fehlpass macht oder sonst was passiert

der schreit allerdings auch nichts rein, sondern erklärt es nur laufend seinem kollegen

auf der nord, sektor C

dort hat man sich ziemlich auf hadzic eingeschossen, man ist aber glaub ich generell unzufrieden.... z.b. hörte man auch, dass ziegl viel zu langsam in der ball-verarbeitung ist und er einfach kein vergleich mit mader ist...(dann hat man den abgang von mader nochmals aufgearbeitet *g*).

nur mit rotpuller war man recht zufrieden, oder besser gesagt mit "pulli", wie er gerufen wurde :D

sind 4-5 leute in der letzten reihe oben, die sich alle recht einig waren...

aber ok, gibts sicher in jedem stadion und auf jedem sportplatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und du bist dir sicher das du vom sektor c redest und auch von der letzten reihe? welche sitznummern ungefähr? >25 oder <25 (oder wo halt die stiege den sektor spaltet) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du bist dir sicher das du vom sektor c redest und auch von der letzten reihe? welche sitznummern ungefähr? >25 oder <25 (oder wo halt die stiege den sektor spaltet) ?

natürlich. >25.

ich selbst war in reihe 9 und da hinter mir nur noch eine reihe war...

warst selbst dabei :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm eigenartig komisch das ganze, weil den spitznamen pulli habe ich noch nie gehört in dieser region und auch direkt aufgefallen ist mir neben dem austria fan auf sitz 31 auch niemand fremder ....

bist dir sicher, dass dies von hinten kam und nicht von vorne? zb. aus reihe 8 von einer person die eine stimme hat wie ein kleines kind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm eigenartig komisch das ganze, weil den spitznamen pulli habe ich noch nie gehört in dieser region und auch direkt aufgefallen ist mir neben dem austria fan auf sitz 31 auch niemand fremder ....

bist dir sicher, dass dies von hinten kam und nicht von vorne? zb. aus reihe 8 von einer person die eine stimme hat wie ein kleines kind?

:clap: ja der typ in der reihe 8 ist auch ein traum...bin bei jeder kritischen situation fast gelegen vor lachen...sensationell wie der immer auszuckt is und dann noch mit der geilen stimme!! der war übrigens direkt vor mir, also gleicher sitz!

den austria-fan hab ich auch bemerkt...

ich selbst war neutral gekleidet, bin glaub ich auf 25 oder 26 gesessen!

die hadzic-chöre war definitiv von direkt hinter mir bzw. die sitze zur stiege hin....und wenns nicht bei jedem freistoss wieder von vorne los gegangen wäre (von 2-3 leuten), wärs mir auch gar nicht so augefallen, aber so wars schon bemerkenswert für mich, weil ich immer dachte, der wär beliebt...

das pulli kam von einem älteren herren, war aber nicht weiter aufregend... (is ja jetzt auch nichts weltbewegendes, wenn den jemand pulli nennt, hab nur grinsen müssen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag