Recommended Posts

1909

Bitte mal einen Auswärtssieg!

Denk ich mir schon seit Monaten :augenbrauen:

btw. wieso nimmst den nicht ein Avatar ohne Puntigamer Schriftzug?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Denk ich mir schon seit Monaten :augenbrauen:

btw. wieso nimmst den nicht ein Avatar ohne Puntigamer Schriftzug?

Weil ich für Kommerz bin!

Ne, mich hats eh schon gewundert, dass sich nie wer aufgeregt hat. Bin zu faul zum Ändern, mach ich aber jz dann mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Weil ich für Kommerz bin!

Ne, mich hats eh schon gewundert, dass sich nie wer aufgeregt hat. Bin zu faul zum Ändern, mach ich aber jz dann mal

mir kommt vor, dass sich schon ein paar "aufgeregt" haben.. ist ja kein muss, war nur ein hinweis :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wunsch-Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Neuhold - Pürcher - Klem

Hölzl/Kröpfl - Weber - Säumel - Kainz

Weinberger - Okotie

Ich hoffe nur, dass Säumel fit wird, denn einen S. Foda möchte ich mir auf gar keinen Fall ansehen müssen.

IV tippe ich auf Burgstaller und Pürcher, wobei ich sehr gerne Neuhold statt Burgstaller sehen würde.

Im Angriff hoffe ich auf Okotie und Weinberger, wie gesagt HOFFE ich. Ich befürchte aber, dass es wie (fast) immer Bodul und Szabics sein werden, die spielen.

ich weiß nicht wie lange Foda noch zusehen will, wie seine Stürmer keine Tore machen, Bodul mitlerweile seit 11 Pflichtspielen ohne Scorerpunkt, Szabics seit 7.

Außerdem hat Okotie am Samstag keine schlechte Leistung gebracht meiner Meinung nach. War sogar einer der aktivsten.

Aus diesem Grund BITTE endlich einmal Weinberger bringen und erneut Okotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auf meinem Wochenendwettschein (is das ein Wort???) wird ein 2:0 Heimsieg der Mattersburger als Bank aufscheinen. Ich spreche schon seit Wochen von so vielen Pflichtsiegen, geholt haben wir aber genau einen gegen Innsbruck. Wie immer in der Bundesliga wirds nicht zum anschauen sein und wir werden alle mehr oder weniger frustriert nachhause gehen.

Zur Aufstellung: Burgstaller lässt sich vermutlich nicht vermeiden, aber BITTE NICHT WOLF!

Aber vielleicht finden unsere Kicker ja passend zum Ostersonntag gerade dann ihre Eier und überraschen uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Laut "Sturm12" handelt es sich bei der Verletzung, die sich Ferdinand Feldhofer im Spiel gegen Ried zugezogen hat, um einen Muskelfaserriss in der linken Wade. Für das Spiel gegen Mattersburg muss der Innenverteidiger damit passen. (3.4.)

Pürcher - Burgstaller IV.. Naja eh scho wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

laut Krone oder KIeine fällt er gegen Hartberg auch fix aus...

Naja, normalerweise darf gegen Hartberg auch mit Pürcher (der mir in den letzten Spielen eigentlich gut gefiel) und Burgstaller eh nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Naja, normalerweise darf gegen Hartberg auch mit Pürcher (der mir in den letzten Spielen eigentlich gut gefiel) und Burgstaller eh nix anbrennen.

najo, unser IV is immer für ein Brunztor gut. Ob unsere Stürmer im Moment allerdings auch für mehr als ein Tor zu haben sind steht auf nem anderen Blatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist eigentlich unglaublich wie sich die Zeiten ändern.

Vor knapp einem Jahr wurde hier nur über die Höhe des Siegs gerätselt, jetzt muss man hier (berechtigterweise) sich schon fast mit einem Punkt zufrieden geben.

Bzw. damit, dass endlich einmal wieder ein Tor geschossen wird.

Die Bilanz im Moment ist wirklich erschreckend und Rekordverdächtig.

2 Tore in den letzten 8 Ligapielen ! (beide von einem Mittelfeldspieler)

Gab es so einen schwachen Angriff (8 Spiele in Serie kein Tor von einem Stürmer) eigentlich schon irgendwann einmal in der Vereinsgeschichte ?

Weiters ist die Bilanz der Tore aus Standardsituationen und auch die Auswärtsbilanz (3 Punkte in den letzten 7 Auswärtsspielen) fast Rekordverdächtig.

Viel spricht also nicht gerade für uns.

Mit Tipps wie 0:1 oder 0:0 dürfte man eigentlich ziemlich gut dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

ist eigentlich unglaublich wie sich die Zeiten ändern.

Vor knapp einem Jahr wurde hier nur über die Höhe des Siegs gerätselt, jetzt muss man hier (berechtigterweise) sich schon fast mit einem Punkt zufrieden geben.

Vielleicht ist das eh besser so, weil voriges Jahr 2x 1:1 in Mattersburg gespielt wurde. Im Herbst hat uns Muratovic den Punkt gerettet nach desaströser ersten Halbzeit von Sturm und auch im Frühjahr spielte man 1:1 nachdem man in der 86. Minute den Ausgleich kassiert hat, Tor hat übrigens auch Muratovic geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag