Anywish Postinho Geschrieben 4. April 2012 Ich wäre dafür, dass im nächsten Spiel die gesamte Amateurmannschaft in der 1. Mannschaft spielt und alle Stammspieler zur Strafe ein Spiel in der Regionalliga-Mannschaft spielen müssen (falls das geht). Damit so eine desolate Leistung auch direkt bestraft wird! Es ist einfach nur noch zum Schämen mit dieser Mannschaft! Ob da ein Trainerwechsel viel bringt - ich hab schon am Ende der vergangenen Saison gemeint, der Sturm ist unser Schwachpunkt und ich hätt (außer Ademi) alle Stürmer zur neuen Saison ausgewechselt. Gegen die Vienna kein Tor zu erzielen (okay, eines wurde nicht gegeben) ist einfach nur schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendär 1978 Banklwärmer Geschrieben 4. April 2012 Schlecht, schlecht einfach nur schlecht !!! In jeder hinsicht völlig entäuscht, ob offensiv, defensiv oder im spielaufbau da war nix vorhanden. Hörmann wird vermutlich der nächste ex altacher sein der gegen uns jubelt und ans derby will ich gar nicht denken.... TOTALAUSFALL !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2012 Unfassbar, hat wer den Facebook Status gelesen. Unglücklich, weiterkampfen bla bla. Hütter darf nicht mehr auf die Trainerbank, sonst spielen wir vor 1500 Leuten gegen Hartberg. Kapieren die das echt nicht dass er weg soll???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. April 2012 Unfassbar, hat wer den Facebook Status gelesen. Unglücklich, weiterkampfen bla bla. Hütter darf nicht mehr auf die Trainerbank, sonst spielen wir vor 1500 Leuten gegen Hartberg. Kapieren die das echt nicht dass er weg soll???? sie haben es beim Fuchsbichler nicht gemerkt, und merken es jetzt leider auch nicht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Es ist einfach nur noch zum Schämen mit dieser Mannschaft! Ob da ein Trainerwechsel viel bringt - ich hab schon am Ende der vergangenen Saison gemeint, der Sturm ist unser Schwachpunkt und ich hätt (außer Ademi) alle Stürmer zur neuen Saison ausgewechselt. die wurden doch ausgewechselt?? bearbeitet 4. April 2012 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2012 derm wurde doch ausgewechselt?? Eigentlich schon ja. Was is jetzt? Gelaber? Abwarten? Gegen Hartberg wird es dann wieder ein 2-1 oder so und dann ist es sowieso zu spät, dann setzt es mit Hütter drei grandiose Debakel und man spielt um Platz 4 mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2012 Hoffen tu ich halt, dass man den Hütter nur noch im Amt lässt, weil man gerade auf der Suche nach Alternativen ist und man mit seinem Abgang auch gleich einen neuen Trainer vorstellen will... Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts