Camlann take a trip Geschrieben 3. November 2003 Ich Depp gut erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) sorry, falscher thread bearbeitet 4. November 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 5. November 2003 Bin ja schon sehr gespannt, FIFA überzeugt nicht wirklich, da es noch immer nicht "Fussball" ist. Diese Off the Ball Steuerung ist zwar intressant, aber naja. Werde es mir wahrscheinlich Ende November, oder wenn ich bei Tipp3 gewinne *g* nächste Woche, besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2003 Es soll ja am 7.11. erscheinen..hats schon wer gekauft und vor allem wo? Beim Media bei mir in der Nähe der Hockn gibts des noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. November 2003 Es wurde LEIDER auf den 21. 11. verschoben...bis dahin wird ISS gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 11. November 2003 Es wurde LEIDER auf den 21. 11. verschoben...bis dahin wird ISS gespielt Ahja, apropos: Das funkt bei mir nicht ganz. Irgendwie erkennt es die Tastatur nicht, sondern nur meinen Joystick, aber mit Stick will ich kein Fußballspiel spielen. HILFE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. November 2003 Das Gamepad/Joystick musst du abstecken da man bei ISS leider nicht wählen kann womit man steuert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. November 2003 ISS is saugeilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 12. November 2003 Das Gamepad/Joystick musst du abstecken da man bei ISS leider nicht wählen kann womit man steuert... Und neu installieren? Denn nur abstecken hilft auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 12. November 2003 Funkt auch nicht... Hilfe! Ich will ISS spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. November 2003 Wo genau liegt das Problem? Schick mir eine PM was genau dein Problem ist. Vieleicht liegts daran dass das Gamepad in der Systemsteuerung/Spielsteuerungen noch drin ist Was anderes könnt ich mir echt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. November 2003 Ich hab in den letzten Tagen ein Video mit lustigen Szenen von ISS3 zusammengestellt. Zum DL gibts es hier. In den nächsten Tagen kommen noch vertonte Versionen, und nein mir is nicht fad, es is für die Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. November 2003 Ich hab in den letzten Tagen ein Video mit lustigen Szenen von ISS3 zusammengestellt.Zum DL gibts es hier. In den nächsten Tagen kommen noch vertonte Versionen, und nein mir is nicht fad, es is für die Schule echt geniales Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Dezember 2003 hab mir gestern pes zugelegt. hab erst zwei spielchen gezockt, aber spielerisch wirkt es recht interessant. nur hab ich schon wieder ärgste performance probleme - ähnlich wie bei iss!. hab zwar 2,4 ghz, 512ram und ne gforce4 aber flüssig kann i net amol mit 800*600 und qualität mittel zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2003 Hast du schon den 1.1er Patch installiert und/oder die Soundkarte deaktiviert? Bei mir läufts wenn ich die Soundkarte deaktiviere sogar zu schnell, und das obwohl es unter den ominösen 60 Frames bleibt. Aber da ich eh eine zache Person bin spiele ich mit Sound und 30 Frames Auf meinem Notebook scheint es sogar fix auf 30 Frames gelockt zu sein...irgendwie scheint Konami solche Bugs in ihren Grafikengines zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts