Recommended Posts

ASB-Messias

Bin ja schon sehr gespannt, FIFA überzeugt nicht wirklich, da es noch immer nicht "Fussball" ist. Diese Off the Ball Steuerung ist zwar intressant, aber naja. Werde es mir wahrscheinlich Ende November, oder wenn ich bei Tipp3 gewinne *g* nächste Woche, besorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Es soll ja am 7.11. erscheinen..hats schon wer gekauft und vor allem wo? Beim Media bei mir in der Nähe der Hockn gibts des noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Es wurde LEIDER auf den 21. 11. verschoben...bis dahin wird ISS gespielt :D

Ahja, apropos: Das funkt bei mir nicht ganz. Irgendwie erkennt es die Tastatur nicht, sondern nur meinen Joystick, aber mit Stick will ich kein Fußballspiel spielen. HILFE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Das Gamepad/Joystick musst du abstecken da man bei ISS leider nicht wählen kann womit man steuert...

Und neu installieren? Denn nur abstecken hilft auch nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wo genau liegt das Problem?

Schick mir eine PM was genau dein Problem ist.

Vieleicht liegts daran dass das Gamepad in der Systemsteuerung/Spielsteuerungen noch drin ist :???:

Was anderes könnt ich mir echt nicht vorstellen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in den letzten Tagen ein Video mit lustigen Szenen von ISS3 zusammengestellt.

Zum DL gibts es hier.

In den nächsten Tagen kommen noch vertonte Versionen, und nein mir is nicht fad, es is für die Schule :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Ich hab in den letzten Tagen ein Video mit lustigen Szenen von ISS3 zusammengestellt.

Zum DL gibts es hier.

In den nächsten Tagen kommen noch vertonte Versionen, und nein mir is nicht fad, es is für die Schule :D

echt geniales Video :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
romazone.org

hab mir gestern pes zugelegt. hab erst zwei spielchen gezockt, aber spielerisch wirkt es recht interessant. nur hab ich schon wieder ärgste performance probleme - ähnlich wie bei iss!. hab zwar 2,4 ghz, 512ram und ne gforce4 aber flüssig kann i net amol mit 800*600 und qualität mittel zocken :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon den 1.1er Patch installiert und/oder die Soundkarte deaktiviert?

Bei mir läufts wenn ich die Soundkarte deaktiviere sogar zu schnell, und das obwohl es unter den ominösen 60 Frames bleibt.

Aber da ich eh eine zache Person bin spiele ich mit Sound und 30 Frames :D

Auf meinem Notebook scheint es sogar fix auf 30 Frames gelockt zu sein...irgendwie scheint Konami solche Bugs in ihren Grafikengines zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag