Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:hammer:

3:0 nach 38 Minuten hätt ich mir nie gedacht. Da frag ich mich wirklich, was Ranieri der Vollspast mit diesen Männern gemacht haben muss.

:D

Trotzdem deine vorherige Aussage nicht vergessen, Genoa macht es uns nicht unbedingt schwer heute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1-3 Genoa, Ball unhaltbar abgefälscht. Cambiasso davor noch auf der Linie gerettet..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Und wieder fangen wir uns einen Corner... ich sag noch bevor er ausführt, das wird jetzt sicher a typisches Moraltor vor der Pause.... :greenoops:

Gute erste Halbzeit, bin gespannt wie Strama jetzt umstellt um das Spiel heimzuschaukeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ein paar werden mich jetzt steinigen wollen, weil das Ergebniss eigentlich eine deutliche Sprache spricht, aber umhaun tut mich die Leistung eigentlich nicht (was mich bei der Aufstellung auch nicht verwundert). Wirklich drückend überlegen waren wir selten, dazu hatten wir auch schon in den ersten Minuten Glück als Cambiasso auf der Linie gerettet hat.

Zarate wie immer mit einer unterirdischen Leistung, bin schon gespannt ob der weiter zum Einsatz kommen wird. Chivu auch die zu erwartende Vorgabe, Stankovic dafür mit dem Assist zum 2:0.

Wie gesagt, selbst wenn wir das heute noch 5 oder 6:1 gewinnen sollten, Feuer und Flamme ist das sicher nicht... und schon gar nicht, wenn wir weiter mit den selben Spielern wie unter Ranieri spielen (achja, der hat ja nichtmal mehr Chivu und Zarate aufgestellt :betrunken: ).

Na zum Glück kam der Inter Trainerwechsel nicht eine Woche früher

Gegen Juve hätten wir Heute genauso verloren wie letzte Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also ein paar werden mich jetzt steinigen wollen, weil das Ergebniss eigentlich eine deutliche Sprache spricht, aber umhaun tut mich die Leistung eigentlich nicht (was mich bei der Aufstellung auch nicht verwundert). Wirklich drückend überlegen waren wir selten, dazu hatten wir auch schon in den ersten Minuten Glück als Cambiasso auf der Linie gerettet hat.

Zarate wie immer mit einer unterirdischen Leistung, bin schon gespannt ob der weiter zum Einsatz kommen wird. Chivu auch die zu erwartende Vorgabe, Stankovic dafür mit dem Assist zum 2:0.

Wie gesagt, selbst wenn wir das heute noch 5 oder 6:1 gewinnen sollten, Feuer und Flamme ist das sicher nicht... und schon gar nicht, wenn wir weiter mit den selben Spielern wie unter Ranieri spielen (achja, der hat ja nichtmal mehr Chivu und Zarate aufgestellt :betrunken: ).

Gegen Juve hätten wir Heute genauso verloren wie letzte Woche...

Kann man nahezu so stehen lassen, allerdings zeigt die Mannschaft heute Siegeswillen und Kampfgeist.

Spielerisch waren schon ein paar erwähnenswerte Aktionen dabei, darum kann ich eigentlich nicht meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann man nahezu so stehen lassen, allerdings zeigt die Mannschaft heute Siegeswillen und Kampfgeist.

Spielerisch waren schon ein paar erwähnenswerte Aktionen dabei, darum kann ich eigentlich nicht meckern.

Naja, den Willen hat man ihnen auch unter Ranieri nicht absprechen können mMn. Ranieri hat die falsche Taktik und zu viele verbrauchte Spieler aufgestellt, Stramacchioni scheint mehr Ahnung von Taktik zu haben stellt aber trotzdem mMn falsch auf.

Rigore Genoa :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Elfer Genoa nach Zanetti Hands...

du meinst eher den hier :fuckthat:

Ja, hab die Codes für die Memes noch nicht intus, danke :D

2-3 Genoa, Palacio (59./ELF) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na mal sehn wie sich das jetzt entwickelt... den Sieg heute würde ich schon gerne einfahren, bei einem klaren Sieg von uns heute wär wahrscheinlich wieder alles schön geredet worden... insofern wenns dabei bleibt passts schon.

Guarin für Stankovic :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Naja, den Willen hat man ihnen auch unter Ranieri nicht absprechen können mMn. Ranieri hat die falsche Taktik und zu viele verbrauchte Spieler aufgestellt, Stramacchioni scheint mehr Ahnung von Taktik zu haben stellt aber trotzdem mMn falsch auf.

Wen soll er denn aufstellen ?

Zanetti :love:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag