Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Bin schon gespannt wieviele Spieler von Sturm bei den Amas mitspielen werden.. ..sollten wirklich einige von der ersten zu den jungen kommen sehe ich nur ein 1:1 bzw 0:0. Hoffen wir einmal das Beste die Leistung gegen den gak war ja auch nicht soo berauschend da sollte man sich mMn nicht zuviel für sonntag erwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 also ich hab die leistung gegen den gak eigtl ganz gut gefunden.. tippe auf ein langweiliges 3:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 also ich hab die leistung gegen den gak eigtl ganz gut gefunden.. tippe auf ein langweiliges 3:1... 1.Halbzeit war mMn gar nicht gut. Zweite Halbzeit war schon besser aber halt auch mit der Hilfe vom Referee.. btw. Pustzai wird am Sonntag fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf007 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Bin schon gespannt wieviele Spieler von Sturm bei den Amas mitspielen werden.. ..sollten wirklich einige von der ersten zu den jungen kommen sehe ich nur ein 1:1 bzw 0:0. Hoffen wir einmal das Beste die Leistung gegen den gak war ja auch nicht soo berauschend da sollte man sich mMn nicht zuviel für sonntag erwarten.. also meiner meinung nach war die leistung gegen den GAK bzw. ungeschlagegenen tabellenführer bis auf die ersten 30 minuten voll in ordnung. keine mannschaft hat bisher den GAK bezwungen! warst mit der gestrigen leistung zufrieden? bearbeitet 2. April 2012 von Seedorf007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Gratuliere zum Sieg! Wie viele Fans waren eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Gratuliere zum Sieg! Wie viele Fans waren eigentlich? An die 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 An die 4. + - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 An die 4. so macht man sich Freunde + - 1 so macht man sich Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 so macht man sich Freunde No one likes us - we don't care. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 so macht man sich Freunde Wollte mir auch schon immer Freunde machen beim SK Sturm. Vl. können wir ja eine Bande gründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts