Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2012 Was Positives: Jelaviiiiiiic http://www.youtube.com/watch?v=FNdxZDpwI-s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. April 2012 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2012 Also ich hab mir jetzt mal die Testversion geladen. Das Spiel selbst find ich dann doch ein wenig verändert. Gefällt mir ganz gut und bisher hab ich ja immer 50-60€ ausgegeben für eine EM/WM Spiel. Die Topteams sind ja so und so alle lizensiert. Und wenn will ich so und so eine Quali mit Ö spielen Bin noch am überlegen ob ichs kauf um 20€ Wer hats schon gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Mai 2012 quali kannst keine spielen. ist so wie das wm spiel 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Mai 2012 also mir macht der online modus spass. das einzige was nervt ist das mann die ersatzspieler nicht so besetzen kann wie man will, wenn man spielt sind sie immer wieder zurückgesetzt. sonst sind die 20€ nicht so viel finde ich. man hat ja einige spielmöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juni 2012 Passierts euch auch oft, dass es die gekaufte Version nicht erkennt? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 11. Juni 2012 Passierts euch auch oft, dass es die gekaufte Version nicht erkennt? -.- Ooh ja das nervt...FiFA neu starten, dann gehts wieder, so zach -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2012 Bei mir ist es jedes mal das Gleiche. Drück dann immer auf "Spiel kaufen" und gehe dann wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2012 spielt mal mit liechtenstein, san marino oder andorra. hab albanien 4:0 paniert gegen griechenland lange 1:0 geführt dann aber 3:1 verloren. gegen san marino dann 1:1, dank ea server aber verloren. macht aber trotzdem spass gegen die besseren teams zu spielen und ihnen wichtige punkte abzuknöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 29. Juni 2012 spielt mal mit liechtenstein, san marino oder andorra. hab albanien 4:0 paniert gegen griechenland lange 1:0 geführt dann aber 3:1 verloren. gegen san marino dann 1:1, dank ea server aber verloren. macht aber trotzdem spass gegen die besseren teams zu spielen und ihnen wichtige punkte abzuknöpfen. Dem kann ich nur zustimmen, macht echt Spaß! Hab vor kurzem mit Andorra ein sensationelles online-Turnier gespielt. Gegen Frankreich klar 6:2 gewonnen und schlussendlich insgesamt bis ins Halbfinale gekommen! Grade eben ein Turnier mit Luxemburg begonnen, Auftaktmatch gegen Italien 3:2 verloren, zur Pause aber schon 2:0 hinten gewesen und zwischenzeitlich noch auf 2:2 rangekommen, und weitere Chancen auf einen Sieg gehabt. Aber die kleinen Teams sind schon cool, vor allem Andorra! ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juni 2012 Warum kann ich mir keine Spieler im Expeditionsmodus aussuchen, wenn ich gewinne? Ich kriege größtenteils Abwehrspieler, vor allem bei den Topnationen. Die Abwehr inkl. Tormann kommt aus Spanien, Portugal, Italien. Das Mittelfeld aus Belgien, Deutschland und der Sturm aus Albanien & Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts