Wacker Innsbruck vs KSV 1919


kaizen
 Share

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!
Sa, 31.03.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck – Kapfenberger SV
1,35 - 3,60 - 6,60



schau ma mal was der samstag bringt. erwarten tu ich mir nix mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

I a ned. Tippe mal auf ein 3:1 für Innsbruck.

Die Innsbrucker gehen recht früh mit 1:0 in Führung. Die Falken kämpfen aber wieder hervorragend und sind in der ersten Halbzeit die überlegene Mannschaft. Es dauert aber bis kurz vor der Pause, ehe der Ausgleich fällt. Nach dem Seitenwechsel kommen die Innsbrucker als stärkere Mannschaft aus der Kabine. Bald nach Wiederbeginn ein schöner Konter der Falken, der Stürmer wird im Strafraum gelegt, die Pfeife des Schiedsrichters bleibt aber stumm. Im Fernsehen sieht man in der Wiederholung, dass es ein klarer Elfer war. Fast im Gegenzug fällt das 2:1 für die Innsbrucker. Die Falken kämpfen weiter, haben auch die eine oder andere Torchance, doch der Ball will nicht ins Gehäuse. Etwa eine viertel Stunde vor Schluss das 3:1 für die Innsbrucker. In der Wiederholung im Fernsehen stellt sich heraus, dass der Tiroler Spieler im Abseits stand. Wegen reklamierens erhält ein KSV-Spieler daraufhin Gelb-Rot. Endstand 3:1

Edited by ccc---

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

schau ma mal was der samstag bringt. erwarten tu ich mir nix mehr.

Ich erwarte mir schon noch ein bissl was, und zwar das man bis zum Schluss versucht schöne Spiele zu zeigen und sich nicht schon vorher komplett aufgibt.

Ich bin mir noch ned sicher ob uns Nathan Junior extrem abgehn wird im Spiel nach vorne; das Sencar ned dabei ist kann nur gut sein für unser Spiel.

Tippe auf ein 2:1 für Ibk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

good bye my love good bye......

Ab jetzt focus auf die erste Liga richten und sich mit Anstand aus der BuLi verabschieden.

1-2 schlüsselspieler halten und hoffen, dass ein guter Kern erhalten bleibt.....

freu mich schon auf die Hohe Warte - hoffentlich bleibt die Vienna oben.....

Auch wenn ich die Interviews von TvH immer toll finde und auch glaube, dass er gute Arbeit macht - warum schießen wir so wenige Tore? Die Chancen waren auch heute wieder ausreichend vorhanden......

Irgendwie bin ich traurig, aber auch irgendwie froh, dass diese Zitterei endlich ein Ende findet - war ziemlich Nervenaufreibend die letzte Zeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Laut heutiger Kleiner Zeitung scheint uns der Erwin Fuchs auch in der Ersten Liga erhalten zu bleiben, was ich sehr gut finde!

Und wie es aussieht, besteht auch eine Möglichkeit, dass TvH bleibt. Kein schlechter Trainer für die Erste Liga, wie ich meine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Eure Mannschaft hat sich wirklich gesteigert, respekt.

Geht eine Chance rein könnte das Spiel auch anders ausgehen.

Ja, das zieht sich leider wie ein roter Faden durch's Frühjahr. Wir haben uns gesteigert, aber ............ es geht kaum eine Chance rein, deswegen verlieren wir munter weiter. Da hilft's auch nix, dass wir jetzt besser spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Wacker Innsbruck 1913

Ja, das zieht sich leider wie ein roter Faden durch's Frühjahr. Wir haben uns gesteigert, aber ............ es geht kaum eine Chance rein, deswegen verlieren wir munter weiter. Da hilft's auch nix, dass wir jetzt besser spielen.

eingekauft wurde ganz gut bei euch.

nathan junior, gerson, lovin, baba sind schon gute spieler, den ein oder anderen würd ich da gerne bei uns sehen. VH scheint da sehr gute Kontakte zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

eingekauft wurde ganz gut bei euch.

nathan junior, gerson, lovin, baba sind schon gute spieler, den ein oder anderen würd ich da gerne bei uns sehen. VH scheint da sehr gute Kontakte zu haben

Ja, nur leider zu spät. Die hätten wir im Herbst schon gebraucht, dann stünden wir nicht so weit hinten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siege werden überbewertet!

wieder mal heißts "100 chancen - keine tore - ksv".

leider bringen chancen nix, wenn sie nicht verwertet werden. :aaarrrggghhh:

naja, spätestens jetzt sollte fuchs einsehen, dass es mit dem verbleib in der buli nix mehr wird und so wirklich schon mal einen 1.liga-kader aufstellen und den schon spielen lassen. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Lucic und Pitter katastrophal schlecht!

Brav nach vorne gespielt, Chancen erarbeitet wieder nicht reingemacht.... :aaarrrggghhh:

wäre stark dafür das TVH uns auch in der 2ten Liga erhalten bleibt

PS: Was man so hört schauts bei da Admiral finanziell düster aus, wenn man oben bleibt dann nur wenn jemand die Lizenz nicht bekommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Waren den ganzen Samstag in Innsbruck unterwegs, echt feine Stadt muss man sagen! :super:

Naja zum Match gibts nicht viel zu sagen, war eigentlich ein offener Schlagabtausch mit Vorteilen für die Tiroler, aber wenn wir aus den guten Chancen dir wir noch vorm 1:0 hatten ein Tor machen, kanns ganz anders laufen. Hab nach dem Spiel mit ein paar Tirolern gredt, die haben auch gmeint dass das Spiel bis zum 2:0 / Gelb Rote Karte absolut offen war, und das es endlich wieder mal ein relativ attraktives Spiel zum Anschaun war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

Waren den ganzen Samstag in Innsbruck unterwegs, echt feine Stadt muss man sagen! :super:

Naja zum Match gibts nicht viel zu sagen, war eigentlich ein offener Schlagabtausch mit Vorteilen für die Tiroler, aber wenn wir aus den guten Chancen dir wir noch vorm 1:0 hatten ein Tor machen, kanns ganz anders laufen. Hab nach dem Spiel mit ein paar Tirolern gredt, die haben auch gmeint dass das Spiel bis zum 2:0 / Gelb Rote Karte absolut offen war, und das es endlich wieder mal ein relativ attraktives Spiel zum Anschaun war.

würd ich unterschreiben :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Waren den ganzen Samstag in Innsbruck unterwegs, echt feine Stadt muss man sagen! :super:

Naja zum Match gibts nicht viel zu sagen, war eigentlich ein offener Schlagabtausch mit Vorteilen für die Tiroler, aber wenn wir aus den guten Chancen dir wir noch vorm 1:0 hatten ein Tor machen, kanns ganz anders laufen. Hab nach dem Spiel mit ein paar Tirolern gredt, die haben auch gmeint dass das Spiel bis zum 2:0 / Gelb Rote Karte absolut offen war, und das es endlich wieder mal ein relativ attraktives Spiel zum Anschaun war.

übrigens recht viele auswärtsfahrer, vorallem wenn man bedenkt dass ihr eigentl. schon zieml. sicher abgestiegen seits

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.