Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. März 2012 Ich mein das eh nicht aus Schadenfreude oder so, aber der Block war vielleicht um 200 oder 300 Leute voller als bei den letzten Spielen von Blau Weiß. Vielleicht auch mehr, aber sicher nicht mehr als doppelt so viele. Ich habe es auch nicht als Schadenfreude empfunden. Ich erlebe nur, dass beim LASK immer irgendeine komische Besucheranzahl genannt wird, die allen sehr suspekt erscheint. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen Vereinen auch so gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März 2012 Ich habe es auch nicht als Schadenfreude empfunden. Ich erlebe nur, dass beim LASK immer irgendeine komische Besucheranzahl genannt wird, die allen sehr suspekt erscheint. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen Vereinen auch so gehandhabt wird. Macht den Verein für Sponsoren intressanter, also kommt sicher hin und wieder bei manchen Vereinen vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 1. April 2012 Zuschauerzahlen: Austria Lustenau-St. Pölten 3.600 LASK-WAC 2.900 Altach-Grödig 2.700 Vienna-BW Linz 2.400 Hartberg-FC Lustenau 1.500 Laut orf.at warens in Hartberg nur 900 Zuschauer. Da fürcht ich mich vor deren "Unabsteigbarkeit" Schmäh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. April 2012 Bei Altach werden viele aus Protest nicht aufm Grõdig Spiel gewesen sein, nun hat Altach ja wiedermal gewonnen also werden wir noch länger mit Stümper Adi Hûtter beglückt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts