Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2003 so werden die teams damit morgen aussehen: SK STURM: Funkmaster Kalinka Kaufi Thunder Il Principe Pasching Graz Christoph (mei organisierter Goalie) GAK: Red Baron (beim nächsten mal nochmals Goalie) Tuninggott BvBpeca Zwerg Bumsti 2-Rad-Fritze RS6 Mascht freu mich schon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2003 wahahahahaa, da martin (mascht) kommt, endlich amal a roter, dem schenk ich sicher nichts da gibts morgen was auf die rübe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2003 wahahahahaa, da martin (mascht) kommt, endlich amal a roter, dem schenk ich sicher nichts da gibts morgen was auf die rübe hehe, ich wusste du würdest begeistert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 30. Oktober 2003 wahahahahaa, da martin (mascht) kommt, endlich amal a roter, dem schenk ich sicher nichts da gibts morgen was auf die rübe hehe, ich wusste du würdest begeistert sein und ich hab mal wieder null plan um was es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2003 Die Bauern siel wollten uns schlagen dasselbe das wollten wir auch. drauf Kammeraden drauf drauf drauf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) da mascht is da....hehehehe, man wird des moin a hetz werden bearbeitet 30. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 30. Oktober 2003 mascht? der mascht? FID zeiten mascht hrhrhrhrhhr freu mich schon auf morgen! diesmal sogar gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2003 so leute, i bin bis zum kick morgen nimmer im asb. also wenns was dringendes gibt dann anrufen oder was weiß ich wie melden man sieht sich gegen 18:30...der rs6 nimmt nen hallenball mit, para (und verstärkung?) kommt filmen, die 14 gemeldeten hoffentlich kicken... bis heut am abend meine herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 31. Oktober 2003 @Funkmaster Ich weiß du bist nimmer im ASB bis heut ABend wolts aber noch los werden. Muss den Ball erst suchen... Hoffe von euch nimmt auch wer einen Ball mit!!! Freu mich schon auf heut...Und wir werden sehen wer was auf die RÜBE kriegt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 31. Oktober 2003 shit, shit, shit i muaß leida fia heit nocht obsogn. zohl obe natürli mein beitrog. tuat ma lad, hab ich erst heut erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. November 2003 Seids ihr alle so fertig vom Kickerl gestern, dass ihr no net aufgstanden seids? Oder warum gibts noch keinen Spielbericht? Habts ihr überhaupt gespielt? Ich warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. November 2003 also die schwarzen haben wieder mal gesiegt! fotos gibts, sobald der funkmaster im icq online kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. November 2003 sgott... hab erst jetzt zeit gefunden! die fotos stell ich am montag ins netz... das spiel endete 26:25 für team sturm - team gak + kärtnen + 1sturmfan da im letzten moment gleich drei vom team gak absagten mussten wir umdisponieren... team a: funkmaster, kalinka, il principe, thunder, pasching-graz, christoph team b: rs6, tuninggott, bvbpeca, mascht, kaufi... @ zwerg bumsti: na, brauchst nit zahlen, einmal is ok, beim nächsten mal müsstest dann was blechn, ok (ebenso wie redbaron & 2-rad-fritze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 3. November 2003 die fotos stell ich am montag ins netz... wo sind sie ??? wir wollen fotos sehn wir wollen fotos sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. November 2003 die fotos stell ich am montag ins netz... wo sind sie ??? wir wollen fotos sehn wir wollen fotos sehn hab dem dannyo schon ne pm geschrieben... sobald er online ist wird er den ordner öffnen, da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts