Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 so, hier erstmal die gesammelten ergebnisse: SK Sturm - GAK 24:22 SK Sturm - GAK 29:39 SK Sturm - GAK 34:33 und die leut die mir schon fix zugesagt haben: SK STURM: Funkmaster Kalinka Kaufi Thunder Il Principe Pasching Graz Fragezeichen: Dominator2k - ich hätte schon einen tormann ersatz an der angel, müsste es aber schon recht früh wissen GAK: Red Baron (beim nächsten mal nochmals Goalie) Fragezeichen: para, genius, rs6, johnny knoxville, tuninggott, bvbpeca, zwerg bumsti... also, meldet euch... und zur abwechslung: wer hat nen hallenball? wo könnte man sowas herkriegen? und die anderen hätten gerne fotos...also, digicam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 ich kanns wohl nur kurzfristig sagen ob ich komme. liebe nichts überstürtzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Fragezeichen: .... tuninggott, bvbpeca, ... streich das fragezeichen bitte weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 hallenball hab ich keinen, aber digicam könnt ich mitbringen (wenn sie rechtzeitig aus der reperatur kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Ich komme auch wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 und zur abwechslung: wer hat nen hallenball? wo könnte man sowas herkriegen? Aus einem Geschäft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 (bearbeitet) SK STURM: Funkmaster Kalinka Kaufi Thunder Il Principe Pasching Graz GAK: Red Baron (beim nächsten mal nochmals Goalie) Tuninggott BvBpeca Zwerg Bumsti RS6 Fragezeichen: para, genius (Funkmaster @ 25 Oct 2003 - 11:38) und zur abwechslung: wer hat nen hallenball? wo könnte man sowas herkriegen? Aus einem Geschäft!!!! hmpf, großartig! gibts auch a billigere lösung? bearbeitet 27. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Fragezeichen: Dominator2k - ich hätte schon einen tormann ersatz an der angel, müsste es aber schon recht früh wissen Erstens kannst des Fragezeichen streichen.......kann net Zweitens gibts für mich keinen Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Zweitens gibts für mich keinen Ersatz hihi, der junge herr wird übermütig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 hmpf, großartig!gibts auch a billigere lösung? Naja einen alten halb kaputten hätt ich glaub ich noch irgenwo zaus herumliegen. mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 so wie es derzeit aussieht werde ich das nächste mal wohl passen müssen!! der huf is no immer angeschwollen und etwas eingeschränkt in der bewegung bini auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 war des die aktion mit mir wo du dich verletzt hast?! wenn ja tuts mir echt leid, hab das aber gar nicht mitbekommen!! auf jeden fall gute besserung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 @rs6: nimm den ball halt mal mit genius wird auch eher passen, dh johnny sollt unbedingt mitspielen und zwerg bumsti könnt wieder seinen kollegen (mike, richtig?) mitnehmen...bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Fu**, ich kann erst wieder ab dem 15.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Fu**, ich kann erst wieder ab dem 15.11. hm, schade mal sehen obs diesemal dann überhaupt ein 7:7 wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts