Recommended Posts

ASB-Nihilist

grad am anfang, wo er noch nicht permanent mit Verletzungen gekämpft hat war der Carril schon immer einer der Besten!

und sogar dem kann man nur bedingt zustimmen. er ist ein sehr launischer spieler und hat lange weit unter seinen möglichkeiten gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ein verteidiger :love:

Linker Verteidiger. Unsere Schwachstelle. Vom Potential her vom bisher Gesehenen über einem Schrammel oder Ulmer anzusiedeln, deswegen wäre ein Transfer sehr schön, aber wohl nicht realisierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Linker Verteidiger. Unsere Schwachstelle. Vom Potential her vom bisher Gesehenen über einem Schrammel oder Ulmer anzusiedeln, deswegen wäre ein Transfer sehr schön, aber wohl nicht realisierbar.

schicke®n wir ihnen halt einen von unseren und legen noch a bissal geld dazu :)

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Grad wenn es Lustenau schafft aufzusteigen, sehe ich da schwarz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schicke®n wir ihnen halt einen von unseren und legen noch a bissal geld dazu :)

den verteidiger selber zu schreinern hat leider weniger gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

glaub nicht das uns der weiter helfen kann!

Meinst du das wirklich ernst? Ein - bis zum Frühjahr - Stammspieler in der deutschen Bundesliga der gerade mal 30 Jahre alt ist und noch dau linker Verteidiger ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der hat jetz fast 1,5 spielzeiten sogut wie nix gspielt! zumindest nich auf hohem Niveau.

er könnte sich schon zu einer verstärkung entwickeln. aber kurzfristig weis ich nicht ob da ein transfer sinvoll ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der hat jetz fast 1,5 spielzeiten sogut wie nix gspielt! zumindest nich auf hohem Niveau.

er könnte sich schon zu einer verstärkung entwickeln. aber kurzfristig weis ich nicht ob da ein transfer sinvoll ist!

ein ibertsberger spielt auch kurzfristig min. ein level über unseren linken scherteidigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten