pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) verzeihung, waren meine fragen unklar? aber ich wiederhole sie nochmal: kindergarten. wenn man Kienast insgesamt keine bundesligaqualität zugestehen will, wird man natürlich einer aufzählung seiner stärken erwartungsvoll beiwohnen. (während ein aufschlussreiches video natürlich uninteressant ist, weil Kienast ja 2010/2011 ständig dinge gemacht hat, die er ja gar nicht kann) sicher, dass Barazite, wäre er dieses frühjahr in wien gelandet, unter Vastic eingeschlagen hätte? und Kienast hat nun wirklich nicht diese qualität, hat sich nahtlos der mannschaftsleistung angepasst. ich kann ebenfalls sagen, mir ist weiterhin die grundsatzfrage Linz-Kienast vollkommen unklar. sagt mir auch keiner, wie das zu verstehen ist. Kienast kann ich mir als rotationsspieler vorstellen. davor bräuchten wir dringend einen fähigen solo-stürmer mit tempo(ein eher beweglicher brecher ginge auch), der räume schaffen kann, aber trotzdem den abschluss sucht. ist Linz als rotationsspieler vorstellbar? für mich nicht und als solo-spitze legt man mit der entscheidung für ihn mehrere grundsatzentscheidungen bezüglich der spielweise der gesamten mannschaft gleich mit fest. bearbeitet 3. Juni 2012 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juni 2012 die wahrscheinlichkeit liegt EXAKT bei 27,3% dass mister z kommtg glaubts dem huji nix durch meine fast berufung ins traineramt gabs einige einblicke und wenn ich sage die chance liegt zw 10 u 80% dann ist es so, die exaktheit deiner 27,3% zweifle ich hiermit an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Juni 2012 bitte: flamen ist im Austria- bereich nur erlaubt, wenn es gegen aktuelle oder ehemalige spieler und/oder verantwortliche geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2012 bitte: flamen ist im Austria- bereich nur erlaubt, wenn es gegen aktuelle oder ehemalige spieler und/oder verantwortliche geht. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Es wird mit beiden verhandelt,wobei das Thema Mister x fast erledigt war,aber jetzt sind wir wieder im rennen. Was aber noch immer schwer sein wird ihn zu verpflichten. Mister Y -wenn sich seine Transferpläne nach Belgien nix werden,sind wir am Zug-jezt werden wahrscheinlich eh einige wissen um wem es geht. Unser Vorteil könnte eventuell Vrsic sein.(Aber da wird er noch nachfragen) Also aus meiner sicht ist die Aussendarstellung eine ganz andere als intern. Intern hat man sich sehr wohl andere ziele gesetzt. Das heisst man will wieder die Meisterschale nach Favoriten holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2012 und wo wirds und bei mister y und mister z den p(b)eidl hinhaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Also ist Mister Y der Spieler,bei der dir ein 1/8erl in die Hose geht wenn er zu uns wechselt. Dürfte sich um den Spieler handeln,um den du die Grünen in ihrem Channel schon beglückwünscht hast ;-) Würden im besten Falle auch BEIDE kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Es wird mit beiden verhandelt,wobei das Thema Mister x fast erledigt war,aber jetzt sind wir wieder im rennen. Was aber noch immer schwer sein wird ihn zu verpflichten. Mister Y -wenn sich seine Transferpläne nach Belgien nix werden,sind wir am Zug-jezt werden wahrscheinlich eh einige wissen um wem es geht. Unser Vorteil könnte eventuell Vrsic sein.(Aber da wird er noch nachfragen) Also aus meiner sicht ist die Aussendarstellung eine ganz andere als intern. Intern hat man sich sehr wohl andere ziele gesetzt. Das heisst man will wieder die Meisterschale nach Favoriten holen na jetzt ist dein wunschkandidat im rennen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 @kingpacco: Hast leicht gar du den Mister Y über deine Quelle ins Rennen gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Es wird mit beiden verhandelt,wobei das Thema Mister x fast erledigt war,aber jetzt sind wir wieder im rennen. Was aber noch immer schwer sein wird ihn zu verpflichten. warum sind wir wieder im rennen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 @kingpacco: Hast leicht gar du den Mister Y über deine Quelle ins Rennen gebracht? Jop warum sind wir wieder im rennen ? darauf habe ich noch keine antwort bekommen Also ist Mister Y der Spieler,bei der dir ein 1/8erl in die Hose geht wenn er zu uns wechselt. Dürfte sich um den Spieler handeln,um den du die Grünen in ihrem Channel schon beglückwünscht hast ;-) Würden im besten Falle auch BEIDE kommen? Mir würde net nur a 1/8 terl abgehen dass kannst du mir glauben Ob beide kommen würden hab ich jetzt auch net gefragt werd ich aber am abend machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2012 warum sind wir wieder im rennen ? na vielleicht braucht der typ einen zweitverein zum pokern mit belgien. dafür waren wir schon immer gut genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 Jop darauf habe ich noch keine antwort bekommen Mir würde net nur a 1/8 terl abgehen dass kannst du mir glauben Ob beide kommen würden hab ich jetzt auch net gefragt werd ich aber am abend machen Und warum bist du dir so sicher,dass Mister Y,sollte er nicht nach BEL wechseln zu uns kommen??? Wunschdenken oder haben wir gegenüber den Vorstädtern den "Bonus" Vrsic?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2012 Jop wie wird deine provision ausschauen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2012 na vielleicht braucht der typ einen zweitverein zum pokern mit belgien. dafür waren wir schon immer gut genug Den dürfe er schon mit den Vorstädtern gefunden haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts