Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 Also bei Ebner könnte ich mir das sogar noch vorstellen. Beim Vorstand halte ich aber nichts davon (ich weiß dass du das auch nicht erwähnt hast). Das Problem welches ich habe ist eigentlich dass mir die Übersicht über die jeweiligen Aufgabenbereiche fehlen. Es ist schwer eine Person für eine Arbeit zu kritisieren und dabei nicht zu wissen was die Arbeit beinhalten soll. Was sind die Aufgaben von Ebner im Detail? Oder formulieren wir die Frage anders - Wer verhindert die Verpflichtung eines kreativen OM-Spielers? auch das ist ein problem in jedem unternehmen dieser größenordnung ist dass für einen außenstehenden klar ersichtlich und gut definiert, bei uns nur ein gmischter salat. was anderes: ich denk mir grad, was denken sich die ganzen ober mentalita orgen, wenn sie hier so sachen wie sportdirektor, zielsetzung, Unternehmen, Budget und dergleichen lesen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 das gewisse Verluste nicht kompensiert werden können ist wohl klar, nicht jedoch das Leistungsvermögen in Anbetracht der Mannschaften ab Platz 5. verstehe ich nicht was du sagen willst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 haha, einen spaß hat man mit dir, das muss man dir lassen. und wie willst die messen. ich zeige dir genügend fans, die der meinung sind, dass wir heuer das maximum herausgeholt haben. auf basis des zu verfügung gestellten kaders sehe ich das übrigens auch so. dh wennst die "richtigen" fragst wirst als antwort bekommen: alles richtig gemacht. wennst ein paar radikale fragst, wirst eine komplett radikale antwort bekommen. was zählt nun? wessen meinung zählt mehr? spaß ist doch was wichtiges, ansonsten wärs ja nicht spaßig. ich seh das schon so wie du, auch ich bin er meinung dass man das maximun herausgeholt hat, nur ich kann dir versichern, dass 90% der anhänger das nicht so sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 auch das ist ein problem in jedem unternehmen dieser größenordnung ist dass für einen außenstehenden klar ersichtlich und gut definiert, bei uns nur ein gmischter salat. also ich frag mich ob du bei jedem 40 mann unternehmen sofort weißt wer wofür verantwortlich ist? das frage ich mich wirklich. ich denke nicht und das denke ich als GF eines 40 mann unternehmens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2012 Also bei Ebner könnte ich mir das sogar noch vorstellen. Beim Vorstand halte ich aber nichts davon (ich weiß dass du das auch nicht erwähnt hast). Das Problem welches ich habe ist eigentlich dass mir die Übersicht über die jeweiligen Aufgabenbereiche fehlen. Es ist schwer eine Person für eine Arbeit zu kritisieren und dabei nicht zu wissen was die Arbeit beinhalten soll. Was sind die Aufgaben von Ebner im Detail? Oder formulieren wir die Frage anders - Wer verhindert die Verpflichtung eines kreativen OM-Spielers? hier hat mich ernesto bereits ausgebessert, es sollte nicht gegen eine einzelne person laufen, sondern über ein topic. -)Wer verhindert die Verpflichtung eines kreativen OM-Spielers? solche und ähnliche fragen, könnte man darin verarbeiten... man müsste halt diese petition bzw. facebook seite/gruppe dementsprechend gestalten! grundthematik sollte kaderpolitik und die darin verwickelten verantwortlichen sein.. nur wie ernesto richtig sagt, so, dass man sich nicht für dumm verkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 verstehe ich nicht was du sagen willst Wenn ich mit als einer der Top 4 Vereine Österreichs sehe, dann muss ich zumindest eine gewisse Qualität sicherstellen, ich spreche hierbei nicht von Domminanz sondern von einer gewissen besseren Qualität als Mannschaften ab Platz. 5, diese haben wir aber nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 ich seh das schon so wie du, auch ich bin er meinung dass man das maximun herausgeholt hat, nur ich kann dir versichern, dass 90% der anhänger das nicht so sehen. ich will denen nicht deren meinung nehmen, ich will aber nicht dass fans einen einfluß haben. weil letztendlich sinds dann die radikalen, die die sich am meisten reinsteigern, die den einfluß bekommen. und die werden dem verein mehr schaden als ein edlinger, kuhn, ebner es jemals zu leisten imstande sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 also ich frag mich ob du bei jedem 40 mann unternehmen sofort weißt wer wofür verantwortlich ist? das frage ich mich wirklich. ich denke nicht und das denke ich als GF eines 40 mann unternehmens. Geschlechtsverkehr schreibt man mit V ernstl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn ich mit als einer der Top 4 Vereine Österreichs sehe, dann muss ich zumindest eine gewisse Qualität sicherstellen, ich spreche hierbei nicht von Domminanz sondern von einer gewissen besseren Qualität als Mannschaften ab Platz. 5, diese haben wir aber nicht wirklich. warum sind wir dann am platz 2 und nicht am platz 5 oder 6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2012 @ Burschi Sollte die Antwort auf die Frage "Wer verhindert die Verpflichtung eines kreativen OM-Spielers?" nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein dann möchte ich eine andere Frage stellen. Gibt es deiner Ansicht nach eine bestimmte Person die diesbezüglich Probleme macht oder ist es ein Produkt von mehreren Problemen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 ich will denen nicht deren meinung nehmen, ich will aber nicht dass fans einen einfluß haben. weil letztendlich sinds dann die radikalen, die die sich am meisten reinsteigern, die den einfluß bekommen. und die werden dem verein mehr schaden als ein edlinger, kuhn, ebner es jemals zu leisten imstande sind. da hast du recht wie man gesehen hat und sieht ist das den chaoten auch zum teil schon recht gut gelungen. Aber es muss doch einen Mittelweg geben, dass eben die fans, die ahnung haben, die es ernst nehmen und dergleichen wenigstens mal gehört werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 ich seh das schon so wie du, auch ich bin er meinung dass man das maximun herausgeholt hat, nur ich kann dir versichern, dass 90% der anhänger das nicht so sehen. Mit der zur Verfügung stehenden Mannschaft hat man ohne weiteres das Maximum erreicht, man hat sich jedoch im Winter gewisse Möglichkeiten zur Verstärkungen selbst genommen indem man das Leistungsvermögen falsch einschätzte oder uns dies weiß machen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 Geschlechtsverkehr schreibt man mit V ernstl trottel um mal wieder in den beleidigungsmodus zu wechseln Mit der zur Verfügung stehenden Mannschaft hat man ohne weiteres das Maximum erreicht, man hat sich jedoch im Winter gewisse Möglichkeiten zur Verstärkungen selbst genommen indem man das Leistungsvermögen falsch einschätzte oder uns dies weiß machen wollte. gesagt wurde, dass man niemand angebracht hat rechtzeitig um sich verstärken zu können. und zu platz tzwei hats gereicht, soviel hat man nicht falsch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 warum sind wir dann am platz 2 und nicht am platz 5 oder 6? Weil eben die Konkurenz ebenfalls patzte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 @ Burschi Sollte die Antwort auf die Frage "Wer verhindert die Verpflichtung eines kreativen OM-Spielers?" nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein dann möchte ich eine andere Frage stellen. Gibt es deiner Ansicht nach eine bestimmte Person die diesbezüglich Probleme macht oder ist es ein Produkt von mehreren Problemen? ich kann dir beides nicht genau beantworten aber ich denke es ist ein mix aus mehreren sachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts