Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 also wenn man das ganze mal an der personalie ebner heranzieht: ich behaupte mal mir fallen auf anhieb 5 bis 10 asbler ein, die diesen job zumindest gleichwertig erledigen könnten, natürlich nur unter gleichen voraussetzungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 wir haben um den meistertitel mitgespielt, das sollte die cupschlappe wieder ausgleichen. gut wenn man es so sieht haben wir darum mitgespielt, wohl wissend das bei normalen Ablauf oder Lauf der Mannschaften wir nicht mal in EL Nähe gewesen wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) eine petition sollte nicht gegen eine person gerichtet werden, sondern gegen eine strategie. man darf auf keinen fall das seriöse pflaster verlassen, sonst wird man nicht ernstgenommen. prinzipiell ist das aber ein gehbarer weg. bearbeitet 9. Mai 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 gut wenn man es so sieht haben wir darum mitgespielt, wohl wissend das bei normalen Ablauf oder Lauf der Mannschaften wir nicht mal in EL Nähe gewesen wären. und davon müssen wir auch weg. wenn das erklärte saisonziel von rapid ein internationaler startplatz ist, dann muss dieses auch erreicht werden, wenn die liga weit stärker wäre. das gefühl, dass wir das heuer hätten schaffen können hatte ich in keiner sekunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 ja eindrücke haben viele leute. obs der wahrheit entsprechen weiß kaum jemand. Diese Stelle wurde nicht ausgeschrieben, bei welch professionellen geführten Unternehmen wäre dies der Fall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 also wenn man das ganze mal an der personalie ebner heranzieht: ich behaupte mal mir fallen auf anhieb 5 bis 10 asbler ein, die diesen job zumindest gleichwertig erledigen könnten, natürlich nur unter gleichen voraussetzungen wie kannst du das als versoffener kellner beurteilen? sorry meine kleinen seitenhiebe, du verzeihst mir die eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 und davon müssen wir auch weg. wenn das erklärte saisonziel von rapid ein internationaler startplatz ist, dann muss dieses auch erreicht werden, wenn die liga weit stärker wäre. das gefühl, dass wir das heuer hätten schaffen können hatte ich in keiner sekunde Ich ebenso wenig, vorallem nach div. getätigten Aussagen in der Wintertransferperiode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2012 eine petition sollte nicht gegen eine person gerichtet werden, sondern gegen eine strategie. man darf auf keinen fall das seriöse pflaster verlassen, sonst wird man nicht ernstgenommen. prinzipiell ist das aber ein gehbarer weg. stimmt, das war von mir jetzt vielleicht blöd formuliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) gut wenn man es so sieht haben wir darum mitgespielt, wohl wissend das bei normalen Ablauf oder Lauf der Mannschaften wir nicht mal in EL Nähe gewesen wären. was ist der normale verlauf - der vom letzten jahr? ich behaupte dass iwr einen normalen verlauf hatten, denn es ist halt mal so in Ö dass gewisse verluste eben nicht kompensiert werden könmnen. auch nicht von den salzburgern. ich find das argument auch nicht passend. weil auf dieser basis kann ich immer kritisieren. bearbeitet 9. Mai 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 Ebner war eine erfindung von den verantwortlichen oberen , weil er eben schon ewig beim verein ist, mehr nicht. wie kannst du das als versoffener kellner beurteilen? sorry meine kleinen seitenhiebe, du verzeihst mir die eh. weil ich einige bsoffene kenn, die den job ebenfalls besser machen würden als der ebner, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 und davon müssen wir auch weg. wenn das erklärte saisonziel von rapid ein internationaler startplatz ist, dann muss dieses auch erreicht werden, wenn die liga weit stärker wäre. das gefühl, dass wir das heuer hätten schaffen können hatte ich in keiner sekunde nur darf wohl dein gefühl kein indikator sein, sondern ausschließlich das letztendlich erreichte ziel. Diese Stelle wurde nicht ausgeschrieben, bei welch professionellen geführten Unternehmen wäre dies der Fall? bei jedem die der meinung sind, dass die position intern nachbesetzt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2012 aufgrund von verstoß gegen statuten und regel im verein eine petition gründen ala facebookgruppe oder seite... warten bis genügend leute das geliked haben und dann langsam mal die web medien (90minuten,etc..) darauf aufmerksam machen, die das ganze dann genauer unter die lupe nehmen... schluss endlich springen dann die printmedien auf den zug und der druck auf die vereinsverantwortlichen ist perfekt. das dieser weg funktioniert über fb, und so eine fb gruppe/seite hohe wellen schlagen kann, dafür gibts genügend beispiele in der letzten vergangenheit (nicht nur sport themen) boykotte, platzsturm oder ähnliches is da der falsche weg, seinen unmut zu äußern! und das wir oder die meisten aufgrund der kaderpolitik einen unmut haben (außer einzelne - was auch deren gutes recht is, die hoffnung nicht zu begraben das doch alles zum positiven sich ändert...) ist verständlich. petition against ebner/kaderpolitik ftw! Also bei Ebner könnte ich mir das sogar noch vorstellen. Beim Vorstand halte ich aber nichts davon (ich weiß dass du das auch nicht erwähnt hast). Das Problem welches ich habe ist eigentlich dass mir die Übersicht über die jeweiligen Aufgabenbereiche fehlen. Es ist schwer eine Person für eine Arbeit zu kritisieren und dabei nicht zu wissen was die Arbeit beinhalten soll. Was sind die Aufgaben von Ebner im Detail? Oder formulieren wir die Frage anders - Wer verhindert die Verpflichtung eines kreativen OM-Spielers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 nur darf wohl dein gefühl kein indikator sein, sondern ausschließlich das letztendlich erreichte ziel. bei jedem die der meinung sind, dass die position intern nachbesetzt werden kann. es geht bei solchen zielsetzungen serwohl auch um die subjektive wahrnehmung der konsumenten (uns) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) weil ich einige bsoffene kenn, die den job ebenfalls besser machen würden als der ebner, hehe haha, einen spaß hat man mit dir, das muss man dir lassen. es geht bei solchen zielsetzungen serwohl auch um die subjektive wahrnehmung der konsumenten (uns) und wie willst die messen. ich zeige dir genügend fans, die der meinung sind, dass wir heuer das maximum herausgeholt haben. auf basis des zu verfügung gestellten kaders sehe ich das übrigens auch so. dh wennst die "richtigen" fragst wirst als antwort bekommen: alles richtig gemacht. wennst ein paar radikale fragst, wirst eine komplett radikale antwort bekommen. was zählt nun? wessen meinung zählt mehr? bearbeitet 9. Mai 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 was ist der normale verlauf - der vom letzten jahr? ich behaupte dass iwr einen normalen verlauf hatten, denn es ist halt mal so in Ö dass gewisse verluste eben nicht kompensiert werden könmnen. auch nicht von den salzburgern. ich find das argument auch nicht passend. weil auf dieser basis kann ich immer kritisieren. das gewisse Verluste nicht kompensiert werden können ist wohl klar, nicht jedoch das Leistungsvermögen in Anbetracht der Mannschaften ab Platz 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts