Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 das problem ist nur eines die herren vom Fache wissen genau dass der Kader nicht reicht. jetzt meine Frage: wenn sie das wissen, und trotzdem nichts dagegen tun, obwohl sie könnten, ist dass dann amtsmissbrauch? wenn wir ende august nichts unternommen haben, dann kann man die herren und zwar alle, in frage stellen. dann frage ich mich inwieweit der internationale Startplatz sich auf unser Budget auswirken....? keine ahnung, ich hoffe dass man nur mit den qualirunden budgetiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 also ich sehe den kader nicht als EL tauglich an, das möchte ich schon festhalten. dh aber nicht dass wir es nicht schaffen können. ich habe in der meisterschaft schon gesagt, dass wir enorme kaderschwächen haben. aber es kann halt nur schritt für schritt gehen. im sommer hat man einen umbruch gemacht und der gehört jetzt konsequent weiterverfolgt. wenn das nicht passiert, werd ich mich auch aufregen. ein umbruch darf nie zu lange dauern sonst steht schon wieder der nächste bevor. Den Umbruch hätte man schon voriges extremer vorantreiben müssen. Jetzt in dieser Transferzeit ist es ein absolutes muss diesen Umbruch abzuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 wenn das nicht passiert, werd ich mich auch aufregen. nichts anderes tun wir, nur halt präventiv auch wenns mitunter an Lächerlichkeit anmutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 keine ahnung, ich hoffe dass man nur mit den qualirunden budgetiert mit einer qualirunde wurde budgetiert nichts anderes tun wir, nur halt präventiv auch wenns mitunter an Lächerlichkeit anmutet. aber das machen wir natürlich auch nur, weil wir wissen wie es bei rapid (meistens) abläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2012 aber das machen wir natürlich auch nur, weil wir wissen wie es bei rapid (meistens) abläuft natürrlich ist das eine Schlussfolgerung aus sich jährlich wiederholenden Szenarien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2012 nehmen wir mal an, jemand weiß dass es so ist und könnte es auch beweisen. unter was fällt die arbeitseinstellung dann? Arbeitsverweigerung? welche möglichkeiten gibts da noch? Was soll man wissen? Ich nehme jetzt dich als Beispiel her (ich spreche jetzt nicht von Tatsachen - kann ich auch nicht): - Rapid hat genug Eigenkapital um den Kader signikant aufzurüsten - Die sportlich Verantwortlichen Personen wissen wo die Baustellen sind - Der Verein nimmt aber nur 3 ablösefreie Spieler von Zweitligisten auf Juristisch kann man da meiner Meinung nach nichts machen. Natürlich könnte man dann wieder mit Platzsturm und Protest anfangen aber dann stellen sich immer noch zwei Fragen: - Wer kommt nach? In meinen Augen kann es durchaus noch schlimmer werden - Welchen Schaden erzeugt man bis der Vorstand geht. (Geisterspiele, Strafen, Sponsoren etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 wenn wir ende august nichts unternommen haben, dann kann man die herren und zwar alle, in frage stellen. und da sage ich auch wieder da wird es zu spät sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab dir darauf schon mal meine Meinung erklärt, es geht dabei immer darum wie man sich positioniert und sich erklärt. Wenn Rapid nicht in der Lage ist jährlich der Anforderung an sich selbst um den Meistertitel zu spielen gerecht wird, so muss man dies auch kommunizieren. Ziele kann man sich viele stecken, man sollte jedoch schon darauf achten ob man mit dem zur Verfügung stehenden Gesamtpaket dazu in der Lage ist. das ziel ist ein internationaler startplatz, der wird erreicht werden, da bin ich mir sicher. also passt es für heuer. nächstes jahr muss angegriffen werden. das bedeutet auch dass entsprechende verstärkungen an land gezogen werden müssen. leider sehe ich nicht allzuviel raum dafür. dazu kommt, dass jeder andere vorstellungen hat, ich würde mir zb einen spielerischen IV wünschen. ansonsten hoffe ich schon dass wir uns noch steigern werden. im endeffekt wird man aber sicher mit ein paar kaderergänzungen rechnen müssen, weil wir einen zb gartler eben nicht mit einem stammstürmer ersetzen werden, da man sicher weiter alar aufbauen will. ist aber nru meine meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2012 liebe verantwortliche, bitte bei der kommenden transferzeit folgende fakten nicht zu vergessen. wir haben nun seit vier jahren keinen titel mehr - weder cup noch meisterschaft - errungen. wir haben seit 1995 keinen cupsieg errungen. wir haben seit 1995 insgesamt magere 3 meistertitel errungen (2 davon unter präsident edlinger). so ehrlich muss man sein, aber das liegt doch deutlich unter unseren ansprüchen als populärer rekordmeister. da geht es nicht um gloryhuntertum, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass viel mehr drinnen wäre. ein saisonziel kann nicht heißen: wir wollen um die europacupplätze mitspielen. das saisonziel muss ein titel sein (ich wäre auch schon mit einem cup-erfolg fürs erste zufrieden). daher bitte sich nicht nur von spargedanken in der kommenden transferzeit leiten lassen, sondern wirklich qualität holen. spieler, die einen unterschied machen, nicht die braven mitläufer, die wir en masse haben. wir müssen einfach höhere ansprüche haben. wir sind rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 ein umbruch darf nie zu lange dauern sonst steht schon wieder der nächste bevor. Den Umbruch hätte man schon voriges extremer vorantreiben müssen. Jetzt in dieser Transferzeit ist es ein absolutes muss diesen Umbruch abzuschließen. da gehen die meinungen auseinander. nichts anderes tun wir, nur halt präventiv auch wenns mitunter an Lächerlichkeit anmutet. ich warte bis ende august, ich kanns auch nicht beeinflussen und ich habe weder zeit noch lust mich da frühzeitig reinzusteigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 Was soll man wissen? Ich nehme jetzt dich als Beispiel her (ich spreche jetzt nicht von Tatsachen - kann ich auch nicht): - Rapid hat genug Eigenkapital um den Kader signikant aufzurüsten - Die sportlich Verantwortlichen Personen wissen wo die Baustellen sind - Der Verein nimmt aber nur 3 ablösefreie Spieler von Zweitligisten auf Juristisch kann man da meiner Meinung nach nichts machen. Natürlich könnte man dann wieder mit Platzsturm und Protest anfangen aber dann stellen sich immer noch zwei Fragen: - Wer kommt nach? In meinen Augen kann es durchaus noch schlimmer werden - Welchen Schaden erzeugt man bis der Vorstand geht. (Geisterspiele, Strafen, Sponsoren etc.) alles richtig was du sagst. juristisch? davon will ich doch nicht ausgehen. aber steht in den statuten nicht, dass die Leute, welche den Verein repräsentieren, das ansehen des klubs nicht zu schädigen haben? mit einer vorgehensweise wie in deinem beispiel angeführt, wäre dieser sachverhalt aber mMn eindeutig gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2012 und da sage ich auch wieder da wird es zu spät sein Bevor das Transferfenster nicht geschlossen ist wird man die besagten Herren aber kaum in Frage stellen können. Okay wenn bis dahin schon Soma verlängert wurde und 1-2 zukünftige Kaderleichen gekauft wurden dann ja aber jetzt wäre es denke ich etwas schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 und da sage ich auch wieder da wird es zu spät sein nur werden wir mit der schreiberei hier im asb keine veränderung erzielen und das ist auch gut so. liebe verantwortliche, bitte bei der kommenden transferzeit folgende fakten nicht zu vergessen. wir haben nun seit vier jahren keinen titel mehr - weder cup noch meisterschaft - errungen. wir haben seit 1995 keinen cupsieg errungen. wir haben seit 1995 insgesamt magere 3 meistertitel errungen (2 davon unter präsident edlinger). so ehrlich muss man sein, aber das liegt doch deutlich unter unseren ansprüchen als populärer rekordmeister. da geht es nicht um gloryhuntertum, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass viel mehr drinnen wäre. ein saisonziel kann nicht heißen: wir wollen um die europacupplätze mitspielen. das saisonziel muss ein titel sein (ich wäre auch schon mit einem cup-erfolg fürs erste zufrieden). daher bitte sich nicht nur von spargedanken in der kommenden transferzeit leiten lassen, sondern wirklich qualität holen. spieler, die einen unterschied machen, nicht die braven mitläufer, die wir en masse haben. wir müssen einfach höhere ansprüche haben. wir sind rapid! das ist nicht richtig. wie kann man solche ansprüche stellen, wenn man gerade ein drittel des budgets hat vom ligakrösus. der rekordmeistertitel bringt kein geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2012 das ziel ist ein internationaler startplatz, der wird erreicht werden, da bin ich mir sicher. also passt es für heuer. nächstes jahr muss angegriffen werden. das bedeutet auch dass entsprechende verstärkungen an land gezogen werden müssen. leider sehe ich nicht allzuviel raum dafür. dazu kommt, dass jeder andere vorstellungen hat, ich würde mir zb einen spielerischen IV wünschen. ansonsten hoffe ich schon dass wir uns noch steigern werden. im endeffekt wird man aber sicher mit ein paar kaderergänzungen rechnen müssen, weil wir einen zb gartler eben nicht mit einem stammstürmer ersetzen werden, da man sicher weiter alar aufbauen will. ist aber nru meine meinung. ich bin da auch eher beim lucy wenn man die ziele (und bei rapid darf es immer mehr als ein int. startplatz sein lt. verantwortlichen) ausgibt, dann sollte man auch auf seine möglichkeiten schauen. wenn ich ein luxusdinner verspreche und nachher gibt eine ranzige knackwurst, dann wird mir der kunde auch mal seine meinung sagen oder schlimmeres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2012 Bevor das Transferfenster nicht geschlossen ist wird man die besagten Herren aber kaum in Frage stellen können. Okay wenn bis dahin schon Soma verlängert wurde und 1-2 zukünftige Kaderleichen gekauft wurden dann ja aber jetzt wäre es denke ich etwas schwer. bei pichler wurde auch kritisiert und der hat sich dann als guter kauf herausgestellt. man sollte immer auch den sportlichen erfolg als indikator hernehmen, denn die fans haben wohl kaum eine ahnung wie gut ein spieler sich schlagen wird. siehe pichler, siehe hesselink von dem sehr sehr viele leute gesagt haben, dass er uns 15 tore plus erzielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts