churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 da bin ich sommer sicher mal dabei! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. März 2012 ich fall weg - knie is noch nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. März 2012 Im Sommer gibts kein 7 vs. 7,.da der platz ja dann aufgeteilt wird. Ähm chrys wie siehts mit Ersatz aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. März 2012 Im Sommer gibts kein 7 vs. 7,.da der platz ja dann aufgeteilt wird. Ähm chrys wie siehts mit Ersatz aus? Hm, hast du unsere heisln gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. März 2012 aja, übrigens: Der braucht halt seinen Auftritt, kennma eh scho. trotzdem viel spaß den buben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2012 haaaaaaallooooooooo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) haaaaaaallooooooooo? hallo! bearbeitet 31. März 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2012 guad, mecki und stepdown auch noch rauschat. findet sich noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2012 Bei meinen Leuten wars zu kurzfristig. Einer sagt mir heute noch Bescheid, aber ich würde nicht damit rechnen. 4 vs 5 geht notfalls auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. März 2012 Hab mal gefacebookt. Da ich aber nur entweder geile Schnallen oder aber dicke Nerds als Freunde habe, würd ich nicht all zu viel drauf bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. März 2012 Hab mal gefacebookt. Da ich aber nur entweder geile Schnallen oder aber dicke Nerds als Freunde habe, würd ich nicht all zu viel drauf bauen. Nimms mit. Haben wir wenigstens was zum schaun und schlechter als der jd werdens auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2012 hab evtl ein +1. ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) chrys +1 fix EDIT: okay, offenbar zu spät bearbeitet 31. März 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2012 Btw: Wir werden übrigens schön schauen, wenn der ganze Thread hier nur ein übler Aprilscherz vom Sundaydriver ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts