Pläne KW [13]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mitfahrer nach Novi Sad bereits gefunden; somit ziemich fix.

Anyone else...?

immer gerne... auch gegen jagodina...

nur ist am diesem We das halbe asb bei der kombi szigentszentmikos und paks. garniert mit 2x budapestliga (vormittag, mittag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mitfahrer nach Novi Sad bereits gefunden; somit ziemich fix.

Anyone else...?

An und für sich gerne, jedoch gastiert noch Roter Stern Belgrad (voraussichtlich) 2x mal in Novi Sad diese Saison. Das dürfte noch einen Tick lohnender sein.

31.03.2012 14.00 Uhr VfR Aalen - Chemnitzer FC

Sonntag noch offen (Vorschläge wurden ja weiter oben bereits gepostet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

_Frankreich_ 28.03.2012 [15:00 Uhr Olympique Marseille II vs Chambery]

_Frankreich_ 28.03.2012 [20:45 Uhr Olympique Marseille vs Bayern München]

_Spanien_ 29.03.2012 [21:05 Uhr Atletico Madrid vs Hannover 96]

_Frankreich_ 30.03.2012 [20:00 Uhr FC Nantes vs ES Troyes AC]

_Frankreich_ 31.03.2012 [19:00 Uhr FC Sochaux-Montbeliard vs Stade Brest 29]

_Oesterreich_ 01.04.2012 [16:00 Uhr Austria Wien vs RB Salzburg]

_Frankreich_ 30.03.2012 [20:00 Uhr FC Nantes vs ES Troyes AC] Spiel wurde auf Montag 20:30 verlegt. Also Planänderung!!!

_Frankreich_ 30.03.2012 [20:00 Uhr FC Metz vs US Boulohne] Daher wird dieses Spiel angefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

_Deutschland_ Samstag 31.03, 15:30 Uhr Regionalliga West / Hall - Austria Salzburg

das da jetzt in Oberndorf gespielt wird, ist ja auch sensationell -

wenn das Schule macht in Zukunft, dan gute Nacht und der BeamtenWillkuer ist ja jetzt Tür und Tor geöffnet..

31.03.2012 14.00 Uhr VfR Aalen - Chemnitzer FC

CFC hat ja einen sensationellen Lauf derzeit, doch noch Liga 2 Sommer 2012 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@weishaar: ja, der öfb erlaubt es ja nicht, zwei mal auf unserer anlage zu spielen. an die haller muss ich ein kompliment aussprechen, weil die wollen wenigstens spielen, anders wie der großteil der Vereine aus dem heiligen Land. Die Austria übernimmt Anfahrt der Haller. Ob in Zukunft nur noch gegen uns gespielt wird, wenn wir auch deren Trikots waschen nach dem Spiel, bleibt abzuwarten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich erstmal wieder zurück von meiner 6 Monate lang dauernden Reise. Habe auf jeden Fall viel Spaß gehabt und sehr viel gesehen und erlebt, Fußball bliebt aber wie so oft auf der Strecke, nichts desto trotz wurden hin und wieder dann doch ein Spiel gemacht. Viele hier haben ja auch auf Facebook die Reise und Bilder verfolgt, hier hatte ich nicht wirklich Zeit was zu machen, wer also noch Interesse hat kann sich gerne melden zwecks bspw. Facebook ;) Ansonsten gehts dann auch gleich weiter direkt nach Ankunft - habe Fußball Europa vermisse:

Fr, 30.03.2012 19:30 Marz vs Kohfidisch (Burgenlandliga) _Oesterreich_ oder

Fr, 30.03.2012 19:30 Draßburg vs Winden (Burgenlandliga) _Oesterreich_

Sa, 31.03.2012 14:30 Kosice vs Spartak Trnava (Corgon Liga) _Slowakei_

Sa, 31.03.2012 17:30 Zemplín Michalovce vs LAFC Lucenec (I Liga) _Slowakei_

So, 01.04.2012 10:30 Gratkorn II vs Fürstenfeld (Landesliga Stmk) _Oesterreich_

So, 01.04.2012 17:00 Istra Pula vs NK Rijeka (1. HNL) _Kroatien_

aktuell sind wir überall zu zweit, nach Pula sind wir zu 3. Sollte jemand Interesse haben kann er gerne mitkommen. Freitag auf Samstag schlafen wir in Budapest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich melde mich erstmal wieder zurück von meiner 6 Monate lang dauernden Reise. Habe auf jeden Fall viel Spaß gehabt und sehr viel gesehen und erlebt, Fußball bliebt aber wie so oft auf der Strecke, nichts desto trotz wurden hin und wieder dann doch ein Spiel gemacht. Viele hier haben ja auch auf Facebook die Reise und Bilder verfolgt, hier hatte ich nicht wirklich Zeit was zu machen, wer also noch Interesse hat kann sich gerne melden zwecks bspw. Facebook ;) Ansonsten gehts dann auch gleich weiter direkt nach Ankunft - habe Fußball Europa vermisse:

Welcome back :clap:

:wos?: Facebook :hammer: - daher die Reise nicht verfolgt. Aber ungefähr deine Stationen kenne ich. Würde mich über einen detaillierten Bericht samt ein paar Fotos bei einem persönlichen Treffen freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich melde mich erstmal wieder zurück von meiner 6 Monate lang dauernden Reise. Habe auf jeden Fall viel Spaß gehabt und sehr viel gesehen und erlebt, Fußball bliebt aber wie so oft auf der Strecke, nichts desto trotz wurden hin und wieder dann doch ein Spiel gemacht. Viele hier haben ja auch auf Facebook die Reise und Bilder verfolgt, hier hatte ich nicht wirklich Zeit was zu machen, wer also noch Interesse hat kann sich gerne melden zwecks bspw. Facebook ;) Ansonsten gehts dann auch gleich weiter direkt nach Ankunft - habe Fußball Europa vermisse:

Fr, 30.03.2012 19:30 Marz vs Kohfidisch (Burgenlandliga) _Oesterreich_ oder

Fr, 30.03.2012 19:30 Draßburg vs Winden (Burgenlandliga) _Oesterreich_

Sa, 31.03.2012 14:30 Kosice vs Spartak Trnava (Corgon Liga) _Slowakei_

Sa, 31.03.2012 17:30 Zemplín Michalovce vs LAFC Lucenec (I Liga) _Slowakei_

So, 01.04.2012 10:30 Gratkorn II vs Fürstenfeld (Landesliga Stmk) _Oesterreich_

So, 01.04.2012 17:00 Istra Pula vs NK Rijeka (1. HNL) _Kroatien_

aktuell sind wir überall zu zweit, nach Pula sind wir zu 3. Sollte jemand Interesse haben kann er gerne mitkommen. Freitag auf Samstag schlafen wir in Budapest.

war gestern in drassburg. nett. aber (noch) eher steril. marz hingegen ist über die jahre zusammengestoppelt worden, ausserdem empfehle ich, auch den alten platz gleich daneben zu begutachten. gefällt mir fast noch besser.

ausserdem ist die kantine in marz die bessere.

;)

bearbeitet von grundhüpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.