[Bilder] Red Bull Salzburg Juniors - SV Austria Salzburg 4:1 (2:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

weil du "Dosen" gesagt und dich damit als der wunderbaren Welt von Red Bull Unwürdiger gebrandmarkt hast

Nein, weil ich gegen Generalisierungen bin und eine, zugegeben lächerliche, Praxis der meisten Vereine als "passendes herumeiern der Dosen" ausgelegt wird. Dann wollte ich eben noch an einem persönlichen Beispiel zeigen, dass auch bei der supertollen Austria im supertollen Stadion Lehen damals in der supertollen Zeit auch "herumgeeiert" wurde.

Aber wenn du schon im Thread bist, dann kannst du ja vielleicht auch aufklären, wie das mit den Kameras in den anderen Stadien ist da du ja ziemlich viele Fotos machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, weil ich gegen Generalisierungen bin und eine, zugegeben lächerliche, Praxis der meisten Vereine als "passendes herumeiern der Dosen" ausgelegt wird. Dann wollte ich eben noch an einem persönlichen Beispiel zeigen, dass auch bei der supertollen Austria im supertollen Stadion Lehen damals in der supertollen Zeit auch "herumgeeiert" wurde.

Aber wenn du schon im Thread bist, dann kannst du ja vielleicht auch aufklären, wie das mit den Kameras in den anderen Stadien ist da du ja ziemlich viele Fotos machst.

die supertolle Austria is aber wenn schon woanders zuhause :betrunken:

meine Fotos mach ich in seltenen Fällen mit Presseakkreditierung, ansonsten ruf ich bei größeren match vorher kurz an und frag nach oder nehm die spiegelreflex einfach mitrein; war wie bereits geschrieben bis jetzt noch nie ein problem außer in kaiserslautern, aber die dürften sich das so mit der buli ausgeschnapst haben

.... demzufolge ists für mich zumindest in Ö keine gängige Praxis, sondern ein ausreißer nach unten des getränkeherstellers aus fuschl

bearbeitet von Flaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Aber wenn du schon im Thread bist, dann kannst du ja vielleicht auch aufklären, wie das mit den Kameras in den anderen Stadien ist da du ja ziemlich viele Fotos machst.

ich benutze immer eine handelsübliche Kompaktkamera, damit komme ich nämlich ohne Spompanadln immer überall hinein. Die Korrelation zwischen technischem Equipment und Güte der Bilder ist für nicht-professionelle Zwecke nämlich meines Erachtens schwer überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

falls wer interesse hat für die NR.1 von saturdays heroes(http://sheroes.eu/)

bräucht ich paar gute fotos vom dem derby und eventuell ein corteo foto. sollte alles gute auflösung sein.

wer interesse hat mailt mir die fotos, wenn gewünscht wird der name dazugedruckt und eh klar bekommt ihr paar gratisheftl:

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

falls wer interesse hat für die NR.1 von saturdays heroes(http://sheroes.eu/)

bräucht ich paar gute fotos vom dem derby und eventuell ein corteo foto. sollte alles gute auflösung sein.

wer interesse hat mailt mir die fotos, wenn gewünscht wird der name dazugedruckt und eh klar bekommt ihr paar gratisheftl:

[email protected]

Wenn du eines oder mehrere meiner oben zu sehenden Fotos brauchst lass es mich wissen und ich mail sie dir in Originalauflösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.