[Bilder] Red Bull Salzburg Juniors - SV Austria Salzburg 4:1 (2:0)


Recommended Posts

blablabla

Danke!

Andere Frage, ist jetzt aber absolut nicht der richtige Fredl, aber vielleicht liest es ja trotzdem jemand, dens auch betrifft:

Wenn ihr euch Bundesligaspiele oder eben Spiele mit erhöhtem Sicherheitscharakter anschaut, fotografiert ihr dann mit einer DSLR oder mit Kompaktkameras? Ich bin ja im Grunde, wenn ich mir ein Fußballspiel anschau, immer mit meiner Spiegelreflex unterwegs, gestern wär ich allerdings fast nicht reingekommen (erst durch meinen unglaublichen Charme konnte ich das ändern, ich hätte ned mal Eintritt zahlen müssen :betrunken: ).

Wie macht ihr es, dass ihr mit einer gscheiten Kamera ins Stadion kommts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

super bilder!

charme öffnet einen haufen türen und die spiegelreflex ist eigentlich eh nur in den wenigsten fällen ein problem (selbst in deutscher buli hats bis auf kaiserslautern immer geklappt)

wennst auf sicher gehen willst, ruf vorab an und hol dir ein ok - dann hast zumindest eine kontaktperson, falls die security herumbockt

es passt aber irgendwie zu den dosen, dass wegen der kamera herumeiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

super bilder!

charme öffnet einen haufen türen und die spiegelreflex ist eigentlich eh nur in den wenigsten fällen ein problem (selbst in deutscher buli hats bis auf kaiserslautern immer geklappt)

wennst auf sicher gehen willst, ruf vorab an und hol dir ein ok - dann hast zumindest eine kontaktperson, falls die security herumbockt

es passt aber irgendwie zu den dosen, dass wegen der kamera herumeiern

Ich hab eh auch den Fehler gemacht, dass ich eben vorher niemanden kontaktiert habe, daran hab ich einfach nicht mehr gedacht. Vielleicht wars auch nicht so klug, mit meiner Fototasche reinzuwollen, wo ich noch mein großes Teleobjektiv an der Kamera festgemacht gehabt hab. Naja, aus Fehlern lernt man. :betrunken:

In Zukunft werd ich wohl eine kurze Mail hinschreiben und dann die Antwort (falls positiv) ausgedruckt mitnehmen, dann dürfts wohl kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mit ca. 7.000 besuchern war es das drittbest-besuchte spiel vom wochenende. noch dazu waren mehr zuseher im stadion als bei 2 der letzten 3 heimspiele des tabellenführers der bundesliga :busserl:

leider mussten wir sportlich die erste niederlage einstecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es passt aber irgendwie zu den dosen, dass wegen der kamera herumeiern

:glubsch:

durfte damals in Lehen im zarten Alter von 7 Jahren mit der kleinen Kamera überhaupt keine Fotos machen, also buhu, heul hier nicht rum.

In der RB Arena hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine Probleme. Die Kamera ist aber nicht professionell und daher wohl niemandem ein Dorn im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.