Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2855451429724.2116538.1362743074&type=1&l=6956bafee7 Meine Fotos vom Duell der Jungbullen gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 was stand da auf dem spruchbandl übern rbs sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 da waren vier Transparente über die Vorgeschichte von Red Bull Salzburg (von 1933 bis heute) und darunter stand auf einem Spruchband "und wer seid ihr?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 alles klar, danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 sehr gute fotos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 solange hingen die transparente allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Wirklich gelungene Fotos Evilken!!! Spiel war von unserer Seite ja leider nicht zum anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Top-Fotos! Macht irgendwie Lust auf ein echtes Derby... Also beide Kampfmannschaften. Das wär was... vielleicht im Cup nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Danke! Andere Frage, ist jetzt aber absolut nicht der richtige Fredl, aber vielleicht liest es ja trotzdem jemand, dens auch betrifft: Wenn ihr euch Bundesligaspiele oder eben Spiele mit erhöhtem Sicherheitscharakter anschaut, fotografiert ihr dann mit einer DSLR oder mit Kompaktkameras? Ich bin ja im Grunde, wenn ich mir ein Fußballspiel anschau, immer mit meiner Spiegelreflex unterwegs, gestern wär ich allerdings fast nicht reingekommen (erst durch meinen unglaublichen Charme konnte ich das ändern, ich hätte ned mal Eintritt zahlen müssen ). Wie macht ihr es, dass ihr mit einer gscheiten Kamera ins Stadion kommts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 super bilder! charme öffnet einen haufen türen und die spiegelreflex ist eigentlich eh nur in den wenigsten fällen ein problem (selbst in deutscher buli hats bis auf kaiserslautern immer geklappt) wennst auf sicher gehen willst, ruf vorab an und hol dir ein ok - dann hast zumindest eine kontaktperson, falls die security herumbockt es passt aber irgendwie zu den dosen, dass wegen der kamera herumeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 super bilder! charme öffnet einen haufen türen und die spiegelreflex ist eigentlich eh nur in den wenigsten fällen ein problem (selbst in deutscher buli hats bis auf kaiserslautern immer geklappt) wennst auf sicher gehen willst, ruf vorab an und hol dir ein ok - dann hast zumindest eine kontaktperson, falls die security herumbockt es passt aber irgendwie zu den dosen, dass wegen der kamera herumeiern Ich hab eh auch den Fehler gemacht, dass ich eben vorher niemanden kontaktiert habe, daran hab ich einfach nicht mehr gedacht. Vielleicht wars auch nicht so klug, mit meiner Fototasche reinzuwollen, wo ich noch mein großes Teleobjektiv an der Kamera festgemacht gehabt hab. Naja, aus Fehlern lernt man. In Zukunft werd ich wohl eine kurze Mail hinschreiben und dann die Antwort (falls positiv) ausgedruckt mitnehmen, dann dürfts wohl kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 mit ca. 7.000 besuchern war es das drittbest-besuchte spiel vom wochenende. noch dazu waren mehr zuseher im stadion als bei 2 der letzten 3 heimspiele des tabellenführers der bundesliga leider mussten wir sportlich die erste niederlage einstecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 es passt aber irgendwie zu den dosen, dass wegen der kamera herumeiern durfte damals in Lehen im zarten Alter von 7 Jahren mit der kleinen Kamera überhaupt keine Fotos machen, also buhu, heul hier nicht rum. In der RB Arena hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine Probleme. Die Kamera ist aber nicht professionell und daher wohl niemandem ein Dorn im Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 durfte damals in Lehen im zarten Alter von 7 Jahren mit der kleinen Kamera überhaupt keine Fotos machen, also buhu, heul hier nicht rum. warum so unmotiviert unfreundlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 warum so unmotiviert unfreundlich? weil du "Dosen" gesagt und dich damit als der wunderbaren Welt von Red Bull Unwürdiger gebrandmarkt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts