vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2012 Man liegt 0:1 hinten und Hütter wechselt in der 70. Minute Stürmer für Stürmer Interessanter Kommentar vom Sky-Kommentator: "Es ist erschreckend wenn man sich von dieser Mannschaft den Aufstieg erwartet" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Man liegt 0:1 hinten und Hütter wechselt in der 70. Minute Stürmer für Stürmer Interessanter Kommentar vom Sky-Kommentator: "Es ist erschreckend wenn man sich von dieser Mannschaft den Aufstieg erwartet" Wo er recht hat hat er recht/ Einfach nur Groten schlecht Fehlpässe ohne Ende :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. März 2012 von jody1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 27. März 2012 Man liegt 0:1 hinten und Hütter wechselt in der 70. Minute Stürmer für Stürmer Interessanter Kommentar vom Sky-Kommentator: "Es ist erschreckend wenn man sich von dieser Mannschaft den Aufstieg erwartet" Wenn Du kein Konzept hast, dann machst halt irgendwas und hoffst. Wobei 2-3 spieler würden bei mir auch nicht mehr spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. März 2012 Interessanter Kommentar vom Sky-Kommentator: "Es ist erschreckend wenn man sich von dieser Mannschaft den Aufstieg erwartet" Ich glaub sowieso, dass ein anderer Vorarlberger Verein aufsteigt. Nicht das ich das wollen würde aber .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 27. März 2012 Fast 2:0 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2012 und jetzt 2 mal ein trottel-sau gehabt....scheisse.....auf geht`s linzer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2012 Fast 2:0 Unglaublich Sereinig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Unglaublich wies in der Altacher Verteidigung zugeht. Hier frag ich mich aber wie ein Trainer den Verteidigern noch das richtige verteidigen beibringen will... Die Schwarz Weissen spielen gegen den Trainer meiner Meinung nach ... Vienna hat ausgeglichen bearbeitet 27. März 2012 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 27. März 2012 Die Linzer belagern unser Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. März 2012 Vienna führt fyp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 27. März 2012 Vienna führt in Kärnten.... wahnsinn was für chancen man vergibt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 das schlimme ist nächstes jahr wirds noch schwerer dann sind wir lask , a. lustenau , kapfenberg , grödig , st. pölten und wenn der gak kommt bestimmt auch die vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2012 Hütter....was los....Flasche leer :-)))) Vienna führt in Kärnten.... wahnsinn was für chancen man vergibt!! meinst du die chancen von linz? von altach habe ich noch keine gesehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 27. März 2012 Sereinig würde bei mir die fristlose bekommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 27. März 2012 das schlimme ist nächstes jahr wirds noch schwerer dann sind wir lask , a. lustenau , kapfenberg , grödig , st. pölten und wenn der gak kommt bestimmt auch die vorne Wenn wir nächstes Jahr auch so Spielen bezweifle ich das wir zu den Top Teams gehören werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts