XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2012 Klare rote Karte würde ich das nennen. leider ned gscheit erwischt würd ich es nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Du hast glaub ich nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte, aber wuascht, is mir jetzt zu mühsam das zu erörtern... das klima durch linz kann gar nicht schlechter werden, wenn man punkte depeprt herschenkt oder keine punkte holt, weil einen der vorletzte vorführt €: bin immer noch angfressen, spielerisch wars phasenweise wirklich ok, aber wenn der ergebnisfußball, der uns ja jetzt auszeichnen soll so dermaßen in die hose geht, ist das einfach bitter abgesehen davon, dass die führung, obleich verdient, dann doch wieder durch einen glückstreffer erzielt wurde und unsere überlegenheit zu selten ausgespielt wurde nach wie vor fehlt mir das konzept, erfolgreich fußball spielen zu können und nach wie vor fehlt mir die spielintelligenz der mannschaft, wenn man sich zum wiederholten mal in der nachspielzeit so anstellt bearbeitet 25. März 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2012 wieso wird der elfer nicht gepfiffen? :aaarrrggghhh: wo war ein elfer? stanko heute für mich nicht ganz so schlecht wie sonst immer, aber naja....nicht fisch nicht fleisch.... wie bitte? der war wie immer unterirdisch. leovac war heute ok - als LV ist er ja (wie wir wissen) brauchbar! wie bitte? der liefert eine scheiß partie nach der anderen ab und ist nicht bl-tauglich. hat gestern gefühlte 10 mal das abseits aufgehoben wie auch beim gegentor. fazit²: rapid wird (leider) meister fazit: dein posting beinhaltet hauptsächlich müll. Kienasttor hab ich auch regulär gesehen, jedoch wurde auch 2mal ein Grazer zu unrecht zurückgepfiffen! kienast war abseits, knapp aber doch. ich kann mich nur an eine szene erinnern in der sie zuunrecht zurück gepfiffen worden sind. in der ersten hz der pass auf sabicz, als leovac wieder einmal 2m hinter der abwehr geschlafen hat. was wäre das 2. abseits gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. März 2012 und was bringts den grazern in der 95.? NIX.... also baba Warum baba? Weil er die Wahrheit, mit der du nicht umgehen kannst, schreibt? Den Grazern bringts nix, da hast du Recht, aber euren Gegnern in den nächsten 1-3 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) stanko war gestern wirklich hart. leider. Warum baba? Weil er die Wahrheit, mit der du nicht umgehen kannst, schreibt? Den Grazern bringts nix, da hast du Recht, aber euren Gegnern in den nächsten 1-3 Spielen. mimimi wenn euer piefke fuers elferfoul eine gelbe bekommt (und die war klar), fliegt er mit GR und waer das naechste spiel gestanden. so what? und eine Rote fuer Lindner waer nur schlecht fuer unsere Gegner da wir dann einen richtigen Goalie ins Tor bekommen wuerden bearbeitet 25. März 2012 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2012 darf man in hüdorf eigentlich den meistersekt schon einkühlen? bitte bekomme endlich deine paranoia in den griff. stanko war gestern wirklich hart. leider. und eine Rote fuer Lindner waer nur schlecht fuer unsere Gegner da wir dann einen richtigen Goalie ins Tor bekommen wuerden this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2012 fazit: dein posting beinhaltet hauptsächlich müll. wos is opa, wüst an köch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2012 wos is opa, wüst an köch? passt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 und eine Rote fuer Lindner waer nur schlecht fuer unsere Gegner da wir dann einen richtigen Goalie ins Tor bekommen wuerden achso ? ist safar back ? btw: da fällt mir ein, dass sich der gute safi ja gerne einmal gegen die ************* anschüttet, somit heute wieder potential dafür vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2012 bitte bekomme endlich deine paranoia in den griff. und schon wieder - du fällst mir ungut auf wirst schon sehen wer am ende am rathausplatz den meisterteller stemmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2012 WTF, warst du auf einem anderen fußballplatz? dilaver mit abstand unser schwächster mann!!! hauptschae stanko war in ordnung. und noch was, wenn leovac am platz ist, dann kann ein anderer nicht schlechtester spieler gewesen sein. vielleicht solltest wirklich deinen alkkonsum etwas einbremsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 und schon wieder - du fällst mir ungut auf wirst schon sehen wer am ende am rathausplatz den meisterteller stemmt ich fänd´s ja cool, wenn rbs den meisterteller am wiener rathausplatz feiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. März 2012 ich fänd´s ja cool, wenn rbs den meisterteller am wiener rathausplatz feiert ... DIDI CONSTANTINI wird den teller stemmen true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2012 hauptschae stanko war in ordnung. und noch was, wenn leovac am platz ist, dann kann ein anderer nicht schlechtester spieler gewesen sein. vielleicht solltest wirklich deinen alkkonsum etwas einbremsen. schlecht geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) hauptschae stanko war in ordnung. und noch was, wenn leovac am platz ist, dann kann ein anderer nicht schlechtester spieler gewesen sein. vielleicht solltest wirklich deinen alkkonsum etwas einbremsen. wobei Leo gestern als LV auf jeden Fall besser war als jede LM leistung von ihm bis jetzt.auf Dilavers Leistung kann man aber positiv aufbauen bearbeitet 25. März 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts