Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Du hast glaub ich nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte, aber wuascht, is mir jetzt zu mühsam das zu erörtern...

das klima durch linz kann gar nicht schlechter werden, wenn man punkte depeprt herschenkt oder keine punkte holt, weil einen der vorletzte vorführt

€: bin immer noch angfressen, spielerisch wars phasenweise wirklich ok, aber wenn der ergebnisfußball, der uns ja jetzt auszeichnen soll so dermaßen in die hose geht, ist das einfach bitter

abgesehen davon, dass die führung, obleich verdient, dann doch wieder durch einen glückstreffer erzielt wurde und unsere überlegenheit zu selten ausgespielt wurde

nach wie vor fehlt mir das konzept, erfolgreich fußball spielen zu können

und nach wie vor fehlt mir die spielintelligenz der mannschaft, wenn man sich zum wiederholten mal in der nachspielzeit so anstellt

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wieso wird der elfer nicht gepfiffen? :aaarrrggghhh:

wo war ein elfer?

stanko heute für mich nicht ganz so schlecht wie sonst immer, aber naja....nicht fisch nicht fleisch....

wie bitte? der war wie immer unterirdisch.

leovac war heute ok - als LV ist er ja (wie wir wissen) brauchbar!

wie bitte? der liefert eine scheiß partie nach der anderen ab und ist nicht bl-tauglich. hat gestern gefühlte 10 mal das abseits aufgehoben wie auch beim gegentor.

fazit²: rapid wird (leider) meister :kotz:

:laugh:

fazit: dein posting beinhaltet hauptsächlich müll.

Kienasttor hab ich auch regulär gesehen, jedoch wurde auch 2mal ein Grazer zu unrecht zurückgepfiffen!

kienast war abseits, knapp aber doch.

ich kann mich nur an eine szene erinnern in der sie zuunrecht zurück gepfiffen worden sind. in der ersten hz der pass auf sabicz, als leovac wieder einmal 2m hinter der abwehr geschlafen hat. was wäre das 2. abseits gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

und was bringts den grazern in der 95.? NIX.... also baba

Warum baba? Weil er die Wahrheit, mit der du nicht umgehen kannst, schreibt?

Den Grazern bringts nix, da hast du Recht, aber euren Gegnern in den nächsten 1-3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

stanko war gestern wirklich hart. leider.

Warum baba? Weil er die Wahrheit, mit der du nicht umgehen kannst, schreibt?

Den Grazern bringts nix, da hast du Recht, aber euren Gegnern in den nächsten 1-3 Spielen.

mimimi wenn euer piefke fuers elferfoul eine gelbe bekommt (und die war klar), fliegt er mit GR und waer das naechste spiel gestanden. so what?

und eine Rote fuer Lindner waer nur schlecht fuer unsere Gegner da wir dann einen richtigen Goalie ins Tor bekommen wuerden

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf man in hüdorf eigentlich den meistersekt schon einkühlen? :ratlos:

bitte bekomme endlich deine paranoia in den griff.

stanko war gestern wirklich hart. leider.

und eine Rote fuer Lindner waer nur schlecht fuer unsere Gegner da wir dann einen richtigen Goalie ins Tor bekommen wuerden

this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

achso ? ist safar back ?

btw: da fällt mir ein, dass sich der gute safi ja gerne einmal gegen die ************* anschüttet, somit heute wieder potential dafür vorhanden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF, warst du auf einem anderen fußballplatz? dilaver mit abstand unser schwächster mann!!!

hauptschae stanko war in ordnung. und noch was, wenn leovac am platz ist, dann kann ein anderer nicht schlechtester spieler gewesen sein. vielleicht solltest wirklich deinen alkkonsum etwas einbremsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und schon wieder - du fällst mir ungut auf :hexe:

wirst schon sehen wer am ende am rathausplatz den meisterteller stemmt :kotz:

ich fänd´s ja cool, wenn rbs den meisterteller am wiener rathausplatz feiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich fänd´s ja cool, wenn rbs den meisterteller am wiener rathausplatz feiert ...

DIDI CONSTANTINI wird den teller stemmen

true story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

hauptschae stanko war in ordnung. und noch was, wenn leovac am platz ist, dann kann ein anderer nicht schlechtester spieler gewesen sein. vielleicht solltest wirklich deinen alkkonsum etwas einbremsen.

schlecht geschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

wobei Leo gestern als LV auf jeden Fall besser war als jede LM leistung von ihm bis jetzt.

auf Dilavers Leistung kann man aber positiv aufbauen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag