forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2012 auch ziemlich bezeichnend, wie sehr die anderen bereit sind mit ihm abzufeiern.... nämlich genau garnicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Grad die laola1 Zusammenfassung gesehen. Unglaublich wie Ortlechner und Dilaver in der 95. Minute schlafen. Oder wars doch Rogulj, der aufrücken hätte müssen. Is ja egal, wir stellen uns einfach an wie die letzten Menschen. Aber gut, eine Leistungssteigerung wars, und dass wir kleinere Brötchen backen müssen, wissen wir eh auch schon. Im Kampf um Platz drei kann dieser Punkt noch viel Wert sein bearbeitet 25. März 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 auch ziemlich bezeichnend, wie sehr die anderen bereit sind mit ihm abzufeiern.... nämlich genau garnicht.... Und, meinst du könnte das eher an ihm liegen oder an allen anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Das weiß man eh alles. Aber er kam, sah und traf. Danke. Wiederschauen. bearbeitet 25. März 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2012 gut, dann habe ich wohl keine ahnung von fußball wenigstens siehst du es ein sehe die dilaver sache wie fermin, und AG war okay - meilenweit entfernt von toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 Das weiß man eh alles. Aber er kam sah und traf. Danke. Wiederschauen. Es zerstört aber auf längere Frist trotzdem das Mannschaftsklima, wenn da einer drinsteht, den der Großteil der Mannschaft nicht leiden kann! Wenn du selbst in einem Verein spielen würdest, würdest das auch verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. März 2012 Es zerstört aber auf längere Frist trotzdem das Mannschaftsklima, wenn da einer drinsteht, den der Großteil der Mannschaft nicht leiden kann! Wenn du selbst in einem Verein spielen würdest, würdest das auch verstehen... Er ist gewählter Vizekapitän, und laut Ortlechner wird der Roli mannschaftsintern anders wahrgenommen als von außerhalb. Aber schön, dass du das beurteilen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 Er ist gewählter Vizekapitän, und laut Ortlechner wird der Roli mannschaftsintern anders wahrgenommen als von außerhalb. Aber schön, dass du das beurteilen kannst. Ja was soll der Orti auch sagen? "Der Linz ist eine Grätzn die keiner leiden kann"? Die Szene beim Torjubel spricht wohl bände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Im Kampf um Platz drei kann dieser Punkt noch viel Wert sein bzw. die verlorenen 2 punkte weh tun. wenn ich bedenke, dass wir noch nach ried, in die südstadt und nach graz müssen, wo wir uns sicher überall nicht leicht tun werden, werden das ziemlich sicher 9 nicht gemachte punkte gegen 3 direkte mitbewerber um platz 3. so blöd es sich anhört, aber die größten chancen auf punkte haben wir noch in zwei heimspielen, nämlich gegen salzburg und rapid. der rest wird krampf pur. bearbeitet 25. März 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. März 2012 Die Szene beim Torjubel spricht wohl bände... Is ja wirklich ein Verbrechen. Sich mit den Fans zu freuen, die eine Einwechslung lautstark gefordert haben. Andere Speler wurden schon dafür vergöttert vor der Ost zu jubeln. Aber bei roli der (aus welchen Gründen auch immer) eine schwere Zeit hinter sich hat und dem ein Stein vom Herzen fällt, da ist das auf einmal untragbar, egoistisch und wasweiß ich. Hauptsach gegen den Linz stänkern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 nachdem der Ball drin war, völlig wertlos Klare rote Karte würde ich das nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. März 2012 aber hauptsache die halbe nordtribüne jubelte, als die admira das 2-1 geschossen hat das ist generell ein Problem vieler Austria-Fans. sie schaun immer zu sehr auf andere Mannschaften anstatt auf sich selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2012 Und, meinst du könnte das eher an ihm liegen oder an allen anderen? klar liegts am rolator, an wem sonst? mir aber scheiiiiiissegal, solange er sich so reinhaut wie gestern und zu chancen kommt/angeschossen wird und diese nutzt Klare rote Karte würde ich das nennen. und was bringts den grazern in der 95.? NIX.... also baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. März 2012 Es zerstört aber auf längere Frist trotzdem das Mannschaftsklima, wenn da einer drinsteht, den der Großteil der Mannschaft nicht leiden kann! Wenn du selbst in einem Verein spielen würdest, würdest das auch verstehen... und du zerstörst das Vereinsklima, wenn du lieber bei einer Juxpartie in Lackenbach teilnimmst, anstatt im Stadion zu erscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2012 Is ja wirklich ein Verbrechen. Sich mit den Fans zu freuen, die eine Einwechslung lautstark gefordert haben. Andere Speler wurden schon dafür vergöttert vor der Ost zu jubeln. Aber bei roli der (aus welchen Gründen auch immer) eine schwere Zeit hinter sich hat und dem ein Stein vom Herzen fällt, da ist das auf einmal untragbar, egoistisch und wasweiß ich. Hauptsach gegen den Linz stänkern können... Du hast glaub ich nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte, aber wuascht, is mir jetzt zu mühsam das zu erörtern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts