Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Grad die laola1 Zusammenfassung gesehen. Unglaublich wie Ortlechner und Dilaver in der 95. Minute schlafen. Oder wars doch Rogulj, der aufrücken hätte müssen.

Is ja egal, wir stellen uns einfach an wie die letzten Menschen. Aber gut, eine Leistungssteigerung wars, und dass wir kleinere Brötchen backen müssen, wissen wir eh auch schon. Im Kampf um Platz drei kann dieser Punkt noch viel Wert sein :clever:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

auch ziemlich bezeichnend, wie sehr die anderen bereit sind mit ihm abzufeiern.... nämlich genau garnicht.... :schluchz:

Und, meinst du könnte das eher an ihm liegen oder an allen anderen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß man eh alles. Aber er kam, sah und traf.

Danke. Wiederschauen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß man eh alles. Aber er kam sah und traf.

Danke. Wiederschauen.

Es zerstört aber auf längere Frist trotzdem das Mannschaftsklima, wenn da einer drinsteht, den der Großteil der Mannschaft nicht leiden kann! Wenn du selbst in einem Verein spielen würdest, würdest das auch verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zerstört aber auf längere Frist trotzdem das Mannschaftsklima, wenn da einer drinsteht, den der Großteil der Mannschaft nicht leiden kann! Wenn du selbst in einem Verein spielen würdest, würdest das auch verstehen...

Er ist gewählter Vizekapitän, und laut Ortlechner wird der Roli mannschaftsintern anders wahrgenommen als von außerhalb. Aber schön, dass du das beurteilen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist gewählter Vizekapitän, und laut Ortlechner wird der Roli mannschaftsintern anders wahrgenommen als von außerhalb. Aber schön, dass du das beurteilen kannst.

Ja was soll der Orti auch sagen? "Der Linz ist eine Grätzn die keiner leiden kann"?

Die Szene beim Torjubel spricht wohl bände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Kampf um Platz drei kann dieser Punkt noch viel Wert sein :clever:

bzw. die verlorenen 2 punkte weh tun. wenn ich bedenke, dass wir noch nach ried, in die südstadt und nach graz müssen, wo wir uns sicher überall nicht leicht tun werden, werden das ziemlich sicher 9 nicht gemachte punkte gegen 3 direkte mitbewerber um platz 3. so blöd es sich anhört, aber die größten chancen auf punkte haben wir noch in zwei heimspielen, nämlich gegen salzburg und rapid. der rest wird krampf pur.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Szene beim Torjubel spricht wohl bände...

1203240055b.jpg

1203240056b.jpg

Is ja wirklich ein Verbrechen. Sich mit den Fans zu freuen, die eine Einwechslung lautstark gefordert haben. Andere Speler wurden schon dafür vergöttert vor der Ost zu jubeln. Aber bei roli der (aus welchen Gründen auch immer) eine schwere Zeit hinter sich hat und dem ein Stein vom Herzen fällt, da ist das auf einmal untragbar, egoistisch und wasweiß ich. Hauptsach gegen den Linz stänkern können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

aber hauptsache die halbe nordtribüne jubelte, als die admira das 2-1 geschossen hat :facepalm:

das ist generell ein Problem vieler Austria-Fans. sie schaun immer zu sehr auf andere Mannschaften anstatt auf sich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Und, meinst du könnte das eher an ihm liegen oder an allen anderen? :ratlos:

klar liegts am rolator, an wem sonst? :betrunken:

mir aber scheiiiiiissegal, solange er sich so reinhaut wie gestern und zu chancen kommt/angeschossen wird und diese nutzt

:confused:

Klare rote Karte würde ich das nennen.

und was bringts den grazern in der 95.? NIX.... also baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

und du zerstörst das Vereinsklima, wenn du lieber bei einer Juxpartie in Lackenbach teilnimmst, anstatt im Stadion zu erscheinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1203240055b.jpg

1203240056b.jpg

Is ja wirklich ein Verbrechen. Sich mit den Fans zu freuen, die eine Einwechslung lautstark gefordert haben. Andere Speler wurden schon dafür vergöttert vor der Ost zu jubeln. Aber bei roli der (aus welchen Gründen auch immer) eine schwere Zeit hinter sich hat und dem ein Stein vom Herzen fällt, da ist das auf einmal untragbar, egoistisch und wasweiß ich. Hauptsach gegen den Linz stänkern können...

Du hast glaub ich nicht ganz verstanden was ich damit sagen wollte, aber wuascht, is mir jetzt zu mühsam das zu erörtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag