Berni - Geschrieben 24. März 2012 Totti, was macht er denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Elfer Milan geht in Ordnung mmn und ich trau mich fast wetten, dass den Zlatan heute verschießt 1-1 Milan, Ibra (53.) bearbeitet 24. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) und ich trau mich fast wetten, dass den Zlatan heute verschießt Sollte ich die Fantacalcio-Titelchancen schon vorzeitig verspielen, hätt ichs am liebsten heute bei diesem Elfer getan. edit: nvm, hätt sich ja mit den Punkten für Stekelenburg dann wieder ausgeglichen. bearbeitet 24. März 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. März 2012 Zerrung oder so Na super, freu ich mich schon aufs match gegen barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 edit: nvm, hätt sich ja mit den Punkten für Stekelenburg dann wieder ausgeglichen. najo, wenn er vorbei schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. März 2012 najo, wenn er vorbei schießt War ja noch nicht in der Situation und dachte, dass ein vergebener Elfmeter immer Punkte für den TW bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. März 2012 Wahnsinn, was wir heute Chancen vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2012 Oida da schalt ich ein und Muntari fetzt voll auf die Latte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. März 2012 Stekelenburg noch dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Ibraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... jaaaaaaaaaaaaa... unpackbar :clap: :love: :allaaah: bearbeitet 24. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2012 IBRAAAA <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. März 2012 Ibra ist wirklich eine Sensation... und Kjaer ein unglaublicher Stümper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2012 Wahnsinn was Boateng für einen Schuß drauf hat :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. März 2012 Ibra ist wirklich eine Sensation... und Kjaer ein unglaublicher Stümper Keine Ahnung, was der da vor hatte. Ibrahimovic ist zwar ein Viech, Kjaer sollte aber groß und stark genug sein, um ihn da nicht so extrem leicht zum Kopfball kommen zu lassen. Der hatte ja wirklich keine Mühen und es hätt keinen Unterschied gemacht, wenn er da ganz alleine da gestanden wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. März 2012 MILAN , wie oft sind wir schon nach einem 0:1 zurückgekommen!! und das mit einer B-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts