Recommended Posts

White Nigger
Wie, abgeschoben werden? Erklär das. Denn sparen wird beim Stadthallenturnier auch für mich zur Tugend werden. In welchem Block sind wir eigentlich immer (ich war noch nie in der Stadthalle)?

einfach mit sportklub schal hingehen, den sicherheitsleuten (die lassen die ned eine mit sportklub schal) erzählen du hast karten fürn falschen sektor verkauft kriegt, und dann von nem sicherheitsbeamten dich zum sportklub sektorbegleiten lassen :super:

@wfc-turnier :heul::heul::heul: sehr großes antiforza :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
einfach mit sportklub schal hingehen, den sicherheitsleuten (die lassen die ned eine mit sportklub schal) erzählen du hast karten fürn falschen sektor verkauft kriegt, und dann von nem sicherheitsbeamten dich zum sportklub sektorbegleiten lassen :super:

@wfc-turnier :heul::heul::heul: sehr großes antiforza :nope:

Hehe, geile Idee, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. :super:

ad WFV-Turnier: Find ich auch schade, denn da hätte der Sportklub ohne United spielen können und Spiele gegen den FavAC oder Simmering wären schon cool gewesen. So müssen wir halt mit Austria, Rapid, Mattersburg, Admira und dem Roten Zackigen Team Vorlieb nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist zwar schade das es das vorweihnachtliche Hallenturnier nicht mehr gibt, aber auch irgendwie verständlich. Zuschauer verirrten sich maximal 200 pro Tag in die Halle (offiziell wurden dann :laugh: 1000 :laugh: angegeben)....Stimmung war echt schlecht und das Ambiente ist auch alles andere als dazu angetan in Begeisterung auszubrechen.

Die Spieltage waren viel zu kurz, viele Mannschaften legten viel zu viel Wert auf taktische Überlegungen und ließen Spielwitz missen. Tja und wenn man sich ansch.... die Rapid Amateure einzuladen, nur weil auch die Austria Amateure mitspielen und man Ausschreitungen befürchtet (nicht lachen, das war einer der Beweggründe warum die Rapid Amateure nie eingeladen wurden) darf man sich nicht wundern wenn null Stimmung herrscht.....

Also durchaus entbehrlich das es dieses Turnier nicht mehr gibt, vielleicht einmal besser organisiert in einer anderen Halle, aber im jetzigen Zustand war es einfach sinnlos das Turnier künstlich am Leben zu erhalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Auslosung T-Mobile Hallencup

Donnerstag, 01.01.2004

15:30 Uhr Admira Mödling - Sportklub United

17:30 Uhr Sportklub United - SV Mattersburg

Freitag, 02.01.2004

17:30 Uhr SV Mattersburg - Sportklub United

18:15 Uhr Legenden: Legenden Rapid - Legenden Sportclub

Samstag, 03.01.2004

14:30 Uhr Sportklub United - Admira Mödling

15:15 Uhr Legenden CUP Spiel um Platz 3

17:00 Uhr Legenden CUP FINALE

Sonntag, 04.01.2004

13:00 Uhr Dritter Gruppe A gegen Dritter Gruppe B

14:00 Uhr Sieger Gruppe A gegen Zweiter Gruppe B

15:00 Uhr Sieger Gruppe B gegen Zweiter Gruppe A

16:30 Uhr Spiel um Platz 3

17:30 Uhr FINALE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Super, da haben wir die gschissene Gruppe erwischt. Und ich hätte die Grünen und die Veilchen so gerne :heul: sehen... Naja, so spielen wir halt Admira und Mattersburg an die Wand, denn Dornbach ist ein schönes Land, hahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der "Reiseleiter" informiert:

Hallo allerseits!

Wie bereits im Vorjahr, gibt es auch heuer wieder die Möglichkeit Eintrittskarten für den Hallencup in der Wr. Stadthalle über mich zu erwerben.

Nach dem Spiel am Sonntag werde ich die Bestellungen sowie die Zahlungen auf der Alszeile und im Flag entgegennehmen.

Dadurch besteht die Möglichkeit, Karten um den ermäßigten Einheitspreis von Euro 12 (ansonsten Euro 15,50) pro Person und Spieltag für die Osttribüne (hinter dem Tor) zu erwerben.

Käuferinnen und Käufer bekommen eine Zahlungs- und Kaufbestätigung von mir.

Die Aushändigung der Eintrittskarten erfolgt in weiterer Folge durch Christian Hetterich und durch mich.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich unter der Rufnummer 0699/12488365 selbstverständlich gerne zur Verfügung.

LG, Markus

P.S. Weitere bzw. spätere Termine zum Erwerb der Karten werden noch bekanntgegeben.

Also 48 Euro mitnehmen! :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
wer spielt denn in der anderen gruppe ausser rapid und der austria? interwetten? vienna?

Wir spielen statt Unterwettenbrunn mit. Und die Vienna? Wo denkst du hin? Das Red-Zac-Team lockt doch weit mehr Fans in die Stadthalle mit seinem fanatischen Anhang... :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich will wieder, dass das Stadthallenturnier das einzige in Österreich ist und alle Topvereine und Kultklubs (wie Sportklub, Vienna...) mitspielen... das wäre doch um einiges geiler als dieses Theater was die jetzt machen mit ihren Hallencups...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
Ich will wieder, dass das Stadthallenturnier das einzige in Österreich ist und alle Topvereine und Kultklubs (wie Sportklub, Vienna...) mitspielen... das wäre doch um einiges geiler als dieses Theater was die jetzt machen mit ihren Hallencups...

Das Stadthallenturnier sollte nicht das einzige in Österreich sein. Warum auch? War es übrigens auch nie. Auch die Turniere in Graz und Linz haben Kultstatus für die betreffenden Regionen. Nur dieser komische Hallencup ist unnütz. Lieber das gute alte Stadthallenturnier mit 8 Mannschaften zum alten Termin - nicht am 1.1. wo alle noch fett sind.

Meine Wunschteams:

Rapid, Austria, Sport-Club, Vienna, Mattersburg, Admira, Interwetten, Krems - also die Bundesliga-Teams und die beliebtesten Regionalligisten, sodass auch etwas Stimmung aufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich weiß noch immer nicht, was ich von diesem "Sportklub Udt." halten soll.

Wenn ein Block möglicherweise - worst case scenario- Prilassnig, Marasek, Herzog, Aigner und Leitner lauten sollte, findet dieses Turnier ohne mich statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß noch immer nicht, was ich von diesem "Sportklub Udt." halten soll.

Wenn ein Block möglicherweise - worst case scenario- Prilassnig, Marasek, Herzog, Aigner und Leitner lauten sollte, findet dieses Turnier ohne mich statt.

Nennt mich altmodisch, aber wenn schon der "Sportklub" zum Turnier eingeladen wird, dann erwarte ich mir eigentlich auch, daß der "Sportklub" spielt und nicht eine "United"-Variante mit einem Haufen "Gastspieler", die bei mir mehr Brechreiz als Begeisterung auslösen, sodaß vom "Sportklub" nicht mehr als der Name bleibt.

Und ich glaube kaum, daß all diese Kicker nur zum Bankerlwärmen oder als "Werbegag" in's "United"-Team berufen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag