Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 GIBTS JA NET... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Das obligatorische Pfeifkonzert....hoffentlich macht er eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 hab ich schon längst gemacht glaub i geb ma dann noch real - die werden zwar im zweifelsfall wieder zu 9t fertigspielen, können aber wenigstens wenn sie sich grad ned ausschließen lassen auch kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Mal ernst gemeint; warum nicht Bodul umstellen als Mittelfeldspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Mr. Offsidegoal is entering the pitch! Referees, hold your flags and whistles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. März 2012 Mal ernst gemeint; warum nicht Bodul umstellen als Mittelfeldspieler? das frag ich mich seit zwei Monat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. März 2012 Eishockey? (((-: nö, Sackhüpfen...wollte was ähnliches finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Was mit Bodul passiert ist, würd mich interessieren. Der ist eine Vorgabe sondergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Was mit Bodul passiert ist, würd mich interessieren. Der ist eine Vorgabe sondergleichen. Bleib dabei, würde im Offensiven Mittelfeld mehr bringen... Is ja auch sowieso nie wirklich vorn zu sehen. Szabics und Okotie/Weinberger im Sturm. Nächstes Jahr kommt dann eh der Linz zu uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Hätte mit Linz kein Problem. Leistbar wird er halt nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Admira führt gegen die Dosen! Jetzt a Tor!!!!!!!!! Hätte mit Linz kein Problem. Leistbar wird er halt nicht sein. Hätt scho im letzen Transferfenster kommen sollen. Austria hat im letzten Moment doch den Sch.... Eingezogen. Daher auch Pavlov und Okotie... Leck mich, der Roli verscheissts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Herr Jesus im Himmel....jetzt wars wieder eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. März 2012 kamma das bitte endlich abpfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Da Pürcher wird's richten, na sicher! Bodul, Technikgott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Pürcher - der Dolph Lundgren für Arme Bitte abpfeifen, das ist ein Graus von den Schwarzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts