Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 hat der Mevoungou geschossen, den haben wir schon gehabt. Stimmt, selektive Wahrnehmung meinerseits (da ich den Q. Sehr schätze) und schlechte Akkustik im Admiral hier (lauter grantige Austrianer) samt Fernsehen ohne Brille (-; Bodul spielt mal wieder DM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 wenn fußball immer so wär würd ich mir ein andres hobby suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Muss man als Fußballer eigentlich eine Idiotenfrisur tragen? Wenn ich mir Grünwalds Matte anschau.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 wenn fußball immer so wär würd ich mir ein andres hobby suchen Zukünftiger CL-Sieger gegen baldigen EL-Gewinner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 wir sind allerdings "besser" als ihr, wenn man bei dem kick von sowas tatsächlich sprechen darf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Kienast LOOL wir sind allerdings "besser" als ihr, wenn man bei dem kick von sowas tatsächlich sprechen darf.. Schlechter seid's sicher net! (-; Ps: Was für ein "Kick"??? (-: bearbeitet 24. März 2012 von Spiteri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Also, wir haben absolut nix vom Spiel, da ist ein X ein Geschenk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Also, wir haben absolut nix vom Spiel, da ist ein X ein Geschenk! Da Gludo hat sicher schon fünf der Spielenden von der Sturm Neu Liste gestrichen... (-: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Charlie, der Hut brennt. Sturm ist der Begleitservice der Veilchen, mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Kienast wie er war Okotie rein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. März 2012 wie ein taumelnder boxer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 Gemma Rubin.. hau den Veilchen einen rein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. März 2012 wenn fußball immer so wär würd ich mir ein andres hobby suchen hab ich schon längst gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 hab ich schon längst gemacht Eishockey? (((-: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. März 2012 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts