Recommended Posts

Postinho

366435_FC_Salzburg.jpg

Aufstellung: Walke, Schwegler, Sekagya, Lindgren, Ulmer, Mendes, Svento, Cristiano, Jantscher, Teigl, Soriano.

Bank: Gustafsson, Hinteregger, Douglas, Pasanen, Savic, Cziommer, Zarate.

Hierländer also nicht im Kader, dafür Savic... und Lindgren darf also doch wieder ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

366435_FC_Salzburg.jpg

Aufstellung: Walke, Schwegler, Sekagya, Lindgren, Ulmer, Mendes, Svento, Cristiano, Jantscher, Teigl, Soriano.

Bank: Gustafsson, Hinteregger, Douglas, Pasanen, Savic, Cziommer, Zarate.

Hierländer also nicht im Kader, dafür Savic... und Lindgren darf also doch wieder ran.

Wieso sollte Lindgren nicht drandürfen? Der war einfach krank gegen Wr. Neustadt und Hierländer hat sich vielleicht verletzt oder ist krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lindgren kann ich durchaus nachvollziehen, der geschmähte des herbstes spielt ein gutes frühjahr bis jetzt und hat sich noch kaum etwas zu schulden kommen lassen. svento hätt ich dagegen lieber außen gesehen, aber vllt. schaut es dann eh so aus, dass christiano in der mitte spielt und svento außen. najo ich bin mal gespannt, was da heute rauskommt. 3 punkte wären enorm wichtig, da ich denke, dass die anderen titelkandidaten dort nicht unbedingt voll punkten werden. leicht wirds nicht gegen die hungrige admira mannschaft. da hätt ich mir direkt sm9 gewünscht heute. der ist für eine uneingespielte iv äußerst unangenehm, soriano leichter abzumelden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso sollte Lindgren nicht drandürfen? Der war einfach krank gegen Wr. Neustadt und Hierländer hat sich vielleicht verletzt oder ist krank.

Das mit dem krank sein wusste ich nicht, und es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass bei uns ein Spieler seinen Stammplatz nach Krankheit verliert, letztes Beispiel dafür ist Svento, aber auch Ulmer/Schwegler z.B. im Herbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

quelle?

Teigl Links, Jantscher Rechts, Svento ZM, Cristiano OMZ?

jetzt ists auch so in der Laola-Übersicht, aber wo der Holzi das her hatte würde mich trotzdem interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

quelle?

Teigl Links, Jantscher Rechts, Svento ZM, Cristiano OMZ?

Quelle für die taktische Aufstellung bin ich selbst, ist für mich einfach die wahrscheinlichste Variante... Teigl war - seit er "Stammspieler" ist, immer außen unterwegs, dann bleibt eigentlich nur mehr Cristiano für die Mitte.

Teigl links / Jantscher rechts kann auch umgekehrt sein - wie war es denn am Mittwoch? So wird es vermutlich auch heute sein...

jetzt ists auch so in der Laola-Übersicht, aber wo der Holzi das her hatte würde mich trotzdem interessieren

Laola schreibt von mir ab... :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Teigl links / Jantscher rechts kann auch umgekehrt sein - wie war es denn am Mittwoch? So wird es vermutlich auch heute sein...

drum frage ich nach... am Mittwoch war nämlich Jantscher links und Teigl rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung gefällt mir. :super:

Wünschenswert wäre ein druckvoller Beginn, um die Admira Defensive gleich mal ordentlich in Bedrängnis zu bringen.

Befürchte aber wieder die übliche Zitterpartie kombiniert mit gefährlichen Angriffen der Gastgeber. :nervoes:

Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellung gefällt mir. :super:

Wünschenswert wäre ein druckvoller Beginn, um die Admira Defensive gleich mal ordentlich in Bedrängnis zu bringen.

Befürchte aber wieder die übliche Zitterpartie kombiniert mit gefährlichen Angriffen der Gastgeber. :nervoes:

Tipp: 1:1

es wäre extrem wichtig in führung zu gehen, sonst rennen wir in einen konter nach dem anderen, denn das können die exzellent.

btw.: stream anyone?

off-topic: hab heut beim joggen den redbull bus endteckt beim hilton danube. kein wunder das unser budget so hoch ist, wenn die jungs einen tag vorher anfahren und im hilton pennen :p ist das normal?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Moniz übt sich im Tiefstapeln

"Die Mannschaft ist physisch mehr angeschlagen als das Publikum weiß."

Zudem recht schlechte Wetterverhältnisse in der Südstadt => wir werden wohl nicht alle 3 Punkte mitnehmen und Moniz bereitet uns schonmal geistig darauf vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag