Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wahrlich der einzige Erfolg unter Daxbacher. Hach, wie einfach die Welt doch sein kann.

Vastic kann vllt. mit einem besseren Kader etwas erreichen. Aber das ist Hättiwari. Seine Aufgabe ist es mit dem jetzigen KAder etwas auf die Beine zu stellen. Die Ausbeute bislang. Naja, sagen wir ausbaufähig.

Die Frage, die ich mir dabei schon die ganze Zeit stelle ist aber: Welche Trainer auf diesem Planeten könnte mit diesem Kader auch nur irgendwas erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Frage, die ich mir dabei schon die ganze Zeit stelle ist aber: Welche Trainer auf diesem Planeten könnte mit diesem Kader auch nur irgendwas erreichen?

es kann nur einen geben ... karl, the sir, daxbacher !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Definiere "erreichen".

Wenn du von Musstiteln sprichst wohl so schnell keiner. Wenn du schon damit zufrieden bist, dass man gegen Abstiegskandidaten spielerisch und kämpferisch nicht untergeht, dann gäbs da wohl einige Kandidaten.

Aber es ist dir unbenommen zu glauben, dass unser Spiel z.Z. das höchste der Gefühle ist. Der eine Punkt gegen den 8., 9. und 10. wäre auch unter Mourinho nur ganz schwer zu toppen gewesen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja, eben weil die die stützen weg sind hätte daxbacher meiner ansicht nach bleiben müssen

er hat acimovic´ ausfall kompensiert und junuzovic zu dem gemacht was er heute ist, er hat baumgartlingers abgang im rahmen seiner möglichkeiten kompensiert und er hat mit margreitter dragovic auch gut nachbesetzt (den schurl hat er ja schon beim lask gehabt und wusste, warum er ihn nach wien holt)

Also gespielt hat Margreitter unter Daxbacher eher selten. Wurde ja zu Neustadt verliehen und war dort dann Stammspieler, weil er an Baur/Hoheneder unter Daxbacher nicht vorbei kam und für die rechte Seite nicht geeignet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich lass mir mal für den fall aller fälle ein meisterleibal 2011/12 drucken, ca 100 stück, wer will eins?

meister werden wir sowieso

17.05.2012 ... ihr stadion, ihr erkaufter titel aus dem vorjahr, unser erfolg. der ehrlichste meister seit 2006, austria wien 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wenn wir am sonntag gewinnen, verliert salzburg automatisch und dann sind´s nur noch 2 punkte rückstabnd. nur so nebenbei.

er geht aber von einem x bzw. Sieg Salzburg aus :)

ich lass mir mal für den fall aller fälle ein meisterleibal 2011/12 drucken, ca 100 stück, wer will eins?

meister werden wir sowieso

für 1 euro kauf ich dir eines ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Definiere "erreichen".

Wenn du von Musstiteln sprichst wohl so schnell keiner. Wenn du schon damit zufrieden bist, dass man gegen Abstiegskandidaten spielerisch und kämpferisch nicht untergeht, dann gäbs da wohl einige Kandidaten.

Aber es ist dir unbenommen das unser Spiel z.Z. das höchste der Gefühle ist. Der eine Punkt gegen den 8., 9. und 10. wäre auch unter Mourinho nur ganz schwer zu toppen gewesen.

Hab grad das extreme Deja vú. Die gleiche Argumentation hatten die Daxbacher-Kritiker. Es hat sich nichts verändert nur die Kritiker sind (zum Teil) andere...

Ist aber echt witzig. Bei guten spielerischen Leistungen war das Ergebnis schlecht. Bei guten Ergebnissen war die spielerische Leistung "einer Austria nicht würdig". Wenn beides passt sind alle still und wenn beides nicht passt, wird am meisten geraunzt.

Und ALLES hatten wir genauso unter Daxbacher auch. Am öftersten allerdings, dass die Ergebnisse trotz ansehnlicher Leistung nicht gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine Punkt gegen den 8., 9. und 10. wäre auch unter Mourinho nur ganz schwer zu toppen gewesen.

Wir haben gegen diese Nachzügler nichtmal unter Trainergott Daxbacher immer gut ausgesehen (Remember 0:1 gegen Mattersburg, 0:4 gegen Lustenau, 2:2 in Kapfenberg, 2:4 in Neustadt, 1:1 in Neustadt, 2:2 zu Hause gegen Neustadt etc. pp.), wie sollen wir da mit Mourinho mehr Punkte holen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir haben gegen diese Nachzügler nichtmal unter Trainergott Daxbacher immer gut ausgesehen (Remember 0:1 gegen Mattersburg, 0:4 gegen Lustenau, 2:2 in Kapfenberg, 2:4 in Neustadt, 1:1 in Neustadt, 2:2 zu Hause gegen Neustadt etc. pp.), wie sollen wir da mit Mourinho mehr Punkte holen??

Dann eben keine sachliche Diskussion. Muss ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich drüber aufgeregt, dass wir unter Ivo keine Punkte gegen die Nachzügler geholt haben, ich hab mit Fakten entgegnet, dass das aber nicht an Ivo liegt, sondern schon wesentlich länger unser Problem ist. Wo liegt also dein Problem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wo werden wir denn den meistertitel fixieren? in graz? oder schon vorher?

ich wär für graz, wäre sicherlich noch spannend.

:)

wir sehen uns bei der meisterfeier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo werden wir denn den meistertitel fixieren? in graz? oder schon vorher?

ich wär für graz, wäre sicherlich noch spannend.

:)

wir sehen uns bei der meisterfeier :)

der grundstein für 9 siegreiche spiele wird am sonntag, 01.04.2012 gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

der grundstein für 9 siegreiche spiele wird am sonntag, 01.04.2012 gelegt.

dann brauch ich noch nen guten slogan:

"vastics meisterplan"

"vastic hats schon vorher gewusst"

"vastic geht übers wasser, chuck norris schaut ihm nach"

"violetter phönix aus der asche"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Doch bitte, führen wir die:

Was unterscheidet die Leistungen der Austria unter Vastic von jenen Rapids unter Schöttel, Salzburgs unter Moniz oder Sturms unter Foda?

Rapid verliert gegen Wacker, Wacker verliert gegen die Austria, die Austria verliert gegen Kapfenberg, Kapfenberg verliert gegen Rapid. Der Kreislauf der aktuellen Bundesliga.

Das Argument "wir haben gegen den 8, 9 und 10. der Liga keine Punkte gemacht" zählt derzeit nicht, denn die haben im Frühjahr teilweise genausoviele oder mehr Punkte geholt als die "Titelfavoriten".

Das Argument "wir spielen schwach und unansehnlich" lass ich viel viel lieber gelten, denn das stimmt derzeit leider. War aber gegen Admira und Sturm anscheinend auch schon besser und kann von einem Tag auf den anderen, mit Abgängen, neuem Trainerteam usw. meiner Meinung nach nicht gehen.

Du bist dran.

bearbeitet von Fußball_deluxe_tussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag