gigman02 Top-Schriftsteller Posted March 20, 2012 Hallo zusammen, falls wieder gewünscht, könnte ich wieder einen sponsor stellen (auch 2 teams kein problem). machma heuer wieder was??? LG GIGI 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schuasch Grazer AK Posted March 21, 2012 Unbedingt. So wie letztes Jahr ein Team und dieses mal gwinnma den Schas! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
slivo R.I.P. Posted March 21, 2012 Unbedingt. So wie letztes Jahr ein Team und dieses mal gwinnma den Schas! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted March 21, 2012 Hallo zusammen, falls wieder gewünscht, könnte ich wieder einen sponsor stellen (auch 2 teams kein problem). machma heuer wieder was??? LG GIGI 1 team bitte und ich hät dich morgen angerufen diesbezüglich ich mach wieder die online registrierung mit dem selben teamnamen wie zuletzt (ASB Jello Schuhpark Graz) und gib an, dass wir per erlagschein einzahlen und diesen mitnehmen. spieltermin wäre im übrigen zum vormerken voraussichtlich der Sa 5.5., So 6.5. zur Not auch möglich. Ich kann an beiden Terminen nur schwer und weiß es erst ein paar Tage davor. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted March 21, 2012 ich könnte nur am sonntag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted March 21, 2012 Ich könnte an beiden Terminen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Posted March 22, 2012 Ich könnte an beiden Terminen! ebenso 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Posted March 22, 2012 könnte voraussichtlich auch an beiden Terminen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m0gli Superstar Posted March 22, 2012 könnte voraussichtlich auch an beiden Terminen. dito 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Borat ASB-Messias Posted March 22, 2012 Sonntag wäre mit lieber... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
slivo R.I.P. Posted March 22, 2012 geht beides, vorzugsweise aber samstag! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Posted March 22, 2012 Geht bei mir an beiden Terminen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Posted March 22, 2012 Geht bei mir an beiden Terminen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted March 25, 2012 (edited) Liste vom Vorjahr: Fanki besser SA Traxi - SA & SO Rainer - SA & SO Pheips - SO Hias - SA & SO Mogli - SA & SO Chris - besser SO Schuasch - SA & SO Juuul - SA & SO Joe - SA & SO Weeza - SA & SO Paul - SA & SO Zorni - SA & SO Gigi Mitch - SO Cheesy Marki Tom - SA & SO Kaufi - SO Gernot - besser SO Peter Bam Steve - SA & SO Edited April 3, 2012 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Posted March 25, 2012 sa & so beides möglich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts