gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Hallo zusammen, falls wieder gewünscht, könnte ich wieder einen sponsor stellen (auch 2 teams kein problem). machma heuer wieder was??? LG GIGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Unbedingt. So wie letztes Jahr ein Team und dieses mal gwinnma den Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Unbedingt. So wie letztes Jahr ein Team und dieses mal gwinnma den Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Hallo zusammen, falls wieder gewünscht, könnte ich wieder einen sponsor stellen (auch 2 teams kein problem). machma heuer wieder was??? LG GIGI 1 team bitte und ich hät dich morgen angerufen diesbezüglich ich mach wieder die online registrierung mit dem selben teamnamen wie zuletzt (ASB Jello Schuhpark Graz) und gib an, dass wir per erlagschein einzahlen und diesen mitnehmen. spieltermin wäre im übrigen zum vormerken voraussichtlich der Sa 5.5., So 6.5. zur Not auch möglich. Ich kann an beiden Terminen nur schwer und weiß es erst ein paar Tage davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 ich könnte nur am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Ich könnte an beiden Terminen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Ich könnte an beiden Terminen! ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 könnte voraussichtlich auch an beiden Terminen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 könnte voraussichtlich auch an beiden Terminen. dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Sonntag wäre mit lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 geht beides, vorzugsweise aber samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Geht bei mir an beiden Terminen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2012 Geht bei mir an beiden Terminen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Liste vom Vorjahr: Fanki besser SA Traxi - SA & SO Rainer - SA & SO Pheips - SO Hias - SA & SO Mogli - SA & SO Chris - besser SO Schuasch - SA & SO Juuul - SA & SO Joe - SA & SO Weeza - SA & SO Paul - SA & SO Zorni - SA & SO Gigi Mitch - SO Cheesy Marki Tom - SA & SO Kaufi - SO Gernot - besser SO Peter Bam Steve - SA & SO bearbeitet 3. April 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2012 sa & so beides möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts