Recommended Posts

Prickelnd

Was schreibens ? Mag mir die Zeitung nicht extra kaufen ;)

Bitteschön - der Auszug aus der heutigen Sport Woche und auch aus der heutigen Heute. (deppate Kommentare über meine Lesekultur könnts euch sparen :feier:)

Was auffallend ist: Über Nikola Vujadinovic verlieren weder Heute noch die Sport Woche ein Wort - bei der Heute ists ja verständlich, diesbezüglich bin ich aber von der Sport Woche doch enttäuscht. Bissal informieren hätte man sich schon können wenn man vier Prüfer unterschreiben lässt ;-)

BZ6WfuZsdequ.jpg

4AdDeN0uwU87.jpg

Quelle: Sport Woche - Ausgabe vom 10.07.2012

Copyright: Sport Woche

U62Lafp4OWbI.jpg

Quelle: Heute - Ausgabe vom 10.07.2012

Copyright: Heute

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1er gibts aber auch keinen, besonders wenn man sich die Vertragslaufzeiten der Stürmer Okotie und Sukuta Pasu ansieht. Auch, wenn ich Kaufmann immer positiv gegenüber gestanden bin hätte ich da auch lieber einen Hart oder Piermayr gesehen. Auch das ein oder andere junge Talent wäre interessant gewesen. Aber das wäre sudern auf höchstem Niveau. Der Kader steht, die Transferzeit wurde positiv beendet, der Kader verbessert und Hyballa wird zeigen was in dem Kader steckt. Schrecklich, dass die BuLi erst in 1 1/2 Wochen losgeht.

Edit: Wohl kaum so eine lächerliche Transferbewertung gesehen. Dann bin ich schon auf jene von der Österreich gespannt. Da ists mir schon lieber, dass sie uns wieder vergessen.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein vierer ist schon recht sensationell :D

vor allem Rapid einen zweier bekommt, obwohl man weiterhin keinen kreativen im mittelfeld hat und die hoffnung vor allem auf den vielen amateuren fußt, wo niemand sagen kann, wie die einschlagen. aber nachdem Vujadinovic nicht erwähnt wird, ist die kompetenz der beurteilung eh entlarvend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich verstehe ja sowieso nicht wieso man unbedingt jetzt schon Zeugnisse ausstellen will/muss ohne auch nur ein Pflichtspiel gesehen zu haben. Man wird bei allen Spielern sehen ob sie gute oder schlechte Verpflichtungen waren, aber erst NACH der Saison; frühestens in ein paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Beschwerden bitte an folgende Herren richten!

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

Samma froh, dass es keinen Nachzipf gibt. Aber man sollte auch kein Fass aufmachen, generell glaube ich, dass uns die Konkurrenz sehr wenig wahrnimmt. Umso besser, oder? Es reicht ja wenn nur unsere eigene Erwartungshaltung enorm ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub das war so eine "Mach ma a Kistn auf"-Beurteilung, und da man z.B. SuPa und Vujadinovic sicher nicht kannte bzw. sich genauer informierte, kam halt sowas raus. Ferndiagnose, ganz einfach. Aber wie gesagt, Sportwoche halt, Papierverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hier die Bestätigung, dass dort Wachbirnen am Werk sind:

http://www.facebook.com/pages/SportWoche/59967066302

SportWoche: beispiel sturm graz: zu drei vorhandenen innenverteidigern wurden weitere zwei verpflichtet, obwohl es im gegensatz auf den außenverteidiger-positionen in summe nur drei (noch dazu sehr junge) gibt, nachdem zwei gegangen sind. dazu gibt es sechs (!) stürmer - zu den bisherigen vier wurden weitere zwei geholt! alles klar? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag