Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Die Sportwoche...die "Österreich" der Sportmagazine, mehr braucht man nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2012 Die Transfers wurden mit 4 bewertet (Schlechteste Note der gesamten Bundesliga) Und Standfest war natürlich ein herber Abgang Jetzt im Ernst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Was schreibens ? Mag mir die Zeitung nicht extra kaufen Bitteschön - der Auszug aus der heutigen Sport Woche und auch aus der heutigen Heute. (deppate Kommentare über meine Lesekultur könnts euch sparen ) Was auffallend ist: Über Nikola Vujadinovic verlieren weder Heute noch die Sport Woche ein Wort - bei der Heute ists ja verständlich, diesbezüglich bin ich aber von der Sport Woche doch enttäuscht. Bissal informieren hätte man sich schon können wenn man vier Prüfer unterschreiben lässt ;-) Quelle: Sport Woche - Ausgabe vom 10.07.2012 Copyright: Sport Woche Quelle: Heute - Ausgabe vom 10.07.2012 Copyright: Heute bearbeitet 10. Juli 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) 1er gibts aber auch keinen, besonders wenn man sich die Vertragslaufzeiten der Stürmer Okotie und Sukuta Pasu ansieht. Auch, wenn ich Kaufmann immer positiv gegenüber gestanden bin hätte ich da auch lieber einen Hart oder Piermayr gesehen. Auch das ein oder andere junge Talent wäre interessant gewesen. Aber das wäre sudern auf höchstem Niveau. Der Kader steht, die Transferzeit wurde positiv beendet, der Kader verbessert und Hyballa wird zeigen was in dem Kader steckt. Schrecklich, dass die BuLi erst in 1 1/2 Wochen losgeht. Edit: Wohl kaum so eine lächerliche Transferbewertung gesehen. Dann bin ich schon auf jene von der Österreich gespannt. Da ists mir schon lieber, dass sie uns wieder vergessen. bearbeitet 10. Juli 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Juli 2012 Jetzt im Ernst ? Qualitätsjournalismus made in Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2012 Lächerlich. Wer sitzt denn da in der Jury? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) ein vierer ist schon recht sensationell vor allem Rapid einen zweier bekommt, obwohl man weiterhin keinen kreativen im mittelfeld hat und die hoffnung vor allem auf den vielen amateuren fußt, wo niemand sagen kann, wie die einschlagen. aber nachdem Vujadinovic nicht erwähnt wird, ist die kompetenz der beurteilung eh entlarvend. bearbeitet 10. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Juli 2012 Weiterer Punkt, warum ich mich schon so auf die neue Saison freue... Endlich mal den scheiß Medien zeigen, wer Sturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juli 2012 Ich verstehe ja sowieso nicht wieso man unbedingt jetzt schon Zeugnisse ausstellen will/muss ohne auch nur ein Pflichtspiel gesehen zu haben. Man wird bei allen Spielern sehen ob sie gute oder schlechte Verpflichtungen waren, aber erst NACH der Saison; frühestens in ein paar Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2012 Beschwerden bitte an folgende Herren richten! [email protected] [email protected] [email protected] [email protected] Samma froh, dass es keinen Nachzipf gibt. Aber man sollte auch kein Fass aufmachen, generell glaube ich, dass uns die Konkurrenz sehr wenig wahrnimmt. Umso besser, oder? Es reicht ja wenn nur unsere eigene Erwartungshaltung enorm ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 Ich glaub das war so eine "Mach ma a Kistn auf"-Beurteilung, und da man z.B. SuPa und Vujadinovic sicher nicht kannte bzw. sich genauer informierte, kam halt sowas raus. Ferndiagnose, ganz einfach. Aber wie gesagt, Sportwoche halt, Papierverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/schmerbock-steigt-auf-schloffer-erhalt-profivertrag/ Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2012 Gefällt mir! +1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2012 Tolle Entscheidung. Das Schmerböck aufrückt, könnte aber auf einen Abgang am Flügel hindeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 Hier die Bestätigung, dass dort Wachbirnen am Werk sind: http://www.facebook.com/pages/SportWoche/59967066302 SportWoche: beispiel sturm graz: zu drei vorhandenen innenverteidigern wurden weitere zwei verpflichtet, obwohl es im gegensatz auf den außenverteidiger-positionen in summe nur drei (noch dazu sehr junge) gibt, nachdem zwei gegangen sind. dazu gibt es sechs (!) stürmer - zu den bisherigen vier wurden weitere zwei geholt! alles klar? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts