gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) muss sagen, dass ich von den heurigen transferaktivitäten von sturm recht angetan bin. die neuen verteidiger schauen allesamt sehr gut aus und werden sicherlich die erhofften verstärkungen sein. okotie hat gegen ende des frühjahres angedeutet, dass er wieder der alte werden könnte... falls ja, hat sturm mit ihm und szabic eines der besten duos der liga. ciftci kostet nicht viel und wird vielleicht ein ganz brauchbarer back-up werden. wenn säumel endlich mal fit bleiben würde, dann hätte sturm eine start-11 die sich mit denen von rapid und austria durchaus vergleichen kassen kann. bearbeitet 5. Juli 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Ich hatte ja schon Szabics, Bodul, Haas (mit ?), Okotie als ausreichend empfunden. Jetzt ist auch noch Ciftci fix und Sukuta-Pasu soll auch kommen. Wtf? Selbst bei einem 4-3-3 erscheint mir das übertrieben viel. Zumal man ja den Kader eher gesund schrumpfen wollte. Ich bin schon sehr gespannt auf die Startformation gegen Red Bull. bearbeitet 5. Juli 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2012 Bodul wird bei Hyballa eher hinter den Spitzen spielen, Haas nicht auf mehr als 10 Einsätze kommen. Insofern nachvollziehbar. Wichtiger wäre jetzt aber eine Verpflichtung von SuPa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2012 Mal schaun was er kann der Ciftci ! Hoffen wir dass er bei uns aufblüt. Mit den Mitspielern die er bei uns hat, macht er sicher eine bessere Figur als bei Wr. Neustadt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Juli 2012 Wie's Gludo gestern gesagt hat: wir ueberziehen bei der Kaderzusammenstellung. Flo Neuhold koennte bald das erste Opfer sein, und das freut mich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Bodul wird bei Hyballa eher hinter den Spitzen spielen, Haas nicht auf mehr als 10 Einsätze kommen. Insofern nachvollziehbar. Wichtiger wäre jetzt aber eine Verpflichtung von SuPa. Ob Bodul nominell hinter den Spitzen spielt (für was er mMn nicht geeignet wäre), oder ganz vorne ist relativ belanglos. Denn 2 Stürmer plus Bodul hinter diesen, oder 3 Stürmer (evt. inkl Bodul) kommt auf das selbe raus. Nämlich max. 3 Plätze für 6 Spieler. Bodul plus 3 Stürmer kann ich mir nicht vorstellen. In einem 3 Stürmer-System wäre zusätzlich kein Platz mehr für unsere Flügel. Da kann ich es drehen und wenden, wie ich will, schlau werd ich nicht daraus, und Notwendigkeit für einen weiteren Stürmer seh ich erst recht keine. bearbeitet 5. Juli 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Beeindruckend dass man bei Hütter davon redet er habe den Vertrag bekommen weil er im Trainingslager so gute Leistungen gezeigt hat http://www.sturm12.a...tter-ruckt-auf/ die Lügerein gehen jedenfalls schon wieder munter los bearbeitet 5. Juli 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2012 Sturmmedia hat vor einer Stunde ein Foto auf Facebook gepostet mit den neuen Dressen und Sukuta-Pasu auf den Foto, hab mir gedacht er ist schon zurück zum FCK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2012 Sturmmedia hat vor einer Stunde ein Foto auf Facebook gepostet mit den neuen Dressen und Sukuta-Pasu auf den Foto, hab mir gedacht er ist schon zurück zum FCK. Link? Fotomontage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2012 (bearbeitet) Edith, geht nicht. Vlt wäre wer so freundlich und googelt es einfach.. bearbeitet 5. Juli 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Juli 2012 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2012 OK, war beim Fototermin der Mannschaft dabei. Hoffentlich habens auch eines ohne ihn gemacht, sonst könnte es peinlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Juli 2012 OK, war beim Fototermin der Mannschaft dabei. Hoffentlich habens auch eines ohne ihn gemacht, sonst könnte es peinlich werden. Oder der Transfer ist einfach schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 Wäre ja interessant, jetzt herrscht wirklich ein großes Angebot im Angriff, sollte das stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2012 Oder der Transfer ist einfach schon fix? Sry aber deine ewigen Zwinkerer und dein Insiderwissen kannst dir auch sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts