Recommended Posts

ASB-Legende

muss sagen, dass ich von den heurigen transferaktivitäten von sturm recht angetan bin. die neuen verteidiger schauen allesamt sehr gut aus und werden sicherlich die erhofften verstärkungen sein. okotie hat gegen ende des frühjahres angedeutet, dass er wieder der alte werden könnte... falls ja, hat sturm mit ihm und szabic eines der besten duos der liga. ciftci kostet nicht viel und wird vielleicht ein ganz brauchbarer back-up werden. wenn säumel endlich mal fit bleiben würde, dann hätte sturm eine start-11 die sich mit denen von rapid und austria durchaus vergleichen kassen kann.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hatte ja schon Szabics, Bodul, Haas (mit ?), Okotie als ausreichend empfunden. Jetzt ist auch noch Ciftci fix und Sukuta-Pasu soll auch kommen. Wtf? Selbst bei einem 4-3-3 erscheint mir das übertrieben viel. Zumal man ja den Kader eher gesund schrumpfen wollte. Ich bin schon sehr gespannt auf die Startformation gegen Red Bull.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bodul wird bei Hyballa eher hinter den Spitzen spielen, Haas nicht auf mehr als 10 Einsätze kommen. Insofern nachvollziehbar. Wichtiger wäre jetzt aber eine Verpflichtung von SuPa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wie's Gludo gestern gesagt hat: wir ueberziehen bei der Kaderzusammenstellung. Flo Neuhold koennte bald das erste Opfer sein, und das freut mich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bodul wird bei Hyballa eher hinter den Spitzen spielen, Haas nicht auf mehr als 10 Einsätze kommen. Insofern nachvollziehbar. Wichtiger wäre jetzt aber eine Verpflichtung von SuPa.

Ob Bodul nominell hinter den Spitzen spielt (für was er mMn nicht geeignet wäre), oder ganz vorne ist relativ belanglos. Denn 2 Stürmer plus Bodul hinter diesen, oder 3 Stürmer (evt. inkl Bodul) kommt auf das selbe raus. Nämlich max. 3 Plätze für 6 Spieler. Bodul plus 3 Stürmer kann ich mir nicht vorstellen. In einem 3 Stürmer-System wäre zusätzlich kein Platz mehr für unsere Flügel. Da kann ich es drehen und wenden, wie ich will, schlau werd ich nicht daraus, und Notwendigkeit für einen weiteren Stürmer seh ich erst recht keine.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sturmmedia hat vor einer Stunde ein Foto auf Facebook gepostet mit den neuen Dressen und Sukuta-Pasu auf den Foto, hab mir gedacht er ist schon zurück zum FCK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag