Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2012 Vom Verein hat man bzgl. Okotie noch nix gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juni 2012 Vom Verein hat man bzgl. Okotie noch nix gehört? 1-Jahres Vertrag laut STurm12 unterschrieben http://www.sturm12.at/kurzmeldung/rubin-okotie-unterschreibt-fur-ein-jahr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2012 ein jahr ist schon sehr wenig, hoffentlich gibts zumindest eine option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2012 ein jahr ist schon sehr wenig, hoffentlich gibts zumindest eine option. Ich warte mal auf die offizielle Mitteilung. So blöd kann man eigentlich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juni 2012 Man wollte mehr, aber Okotie wäre für nen längeren Vertrag nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2012 Man wollte mehr, aber Okotie wäre für nen längeren Vertrag nicht gekommen Ganz ehrlich, dann hätte er in Deutschland bleiben können. Gibt genügend andere Stürmer. Das ist der erste große Fehler, den ich bei Sturm-Neu bemängeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Juni 2012 Ganz ehrlich, dann hätte er in Deutschland bleiben können. Gibt genügend andere Stürmer. Das ist der erste große Fehler, den ich bei Sturm-Neu bemängeln kann. Nichts noch von Sturm bestätigt --> Spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2012 Ganz ehrlich, dann hätte er in Deutschland bleiben können. Gibt genügend andere Stürmer. Das ist der erste große Fehler, den ich bei Sturm-Neu bemängeln kann. Richtig, interessant dann auch im Zusammenhang, dass Nürnberg bei einem Weiterverkauf eine Summe erhalten soll. Wird schwer, wenn der Praterstern nach einem Jahr wieder weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Juni 2012 ok, jetzt auch von sturmseite bestätig.... Schwach, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juni 2012 Nichts noch von Sturm bestätigt --> Spekulationen Die Pegam Quelle mal wieder? Ganz ehrlich, dann hätte er in Deutschland bleiben können. Gibt genügend andere Stürmer. Das ist der erste große Fehler, den ich bei Sturm-Neu bemängeln kann. Genau darum gehts ja, er will nach der Saison wieder ins Ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2012 @ phips Auf Sturm12 steht "wie soeben offiziell bestätigt". Also nehme ich an, die haben die Info von Sturm. @ trabocher Ob sich Nürnberg jetzt gefrotzelt vorkommt? Vielleicht kann man ihn ja im Winter noch verkaufen ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) so kurz hätte man ihn nicht holen sollen. entweder ist er dann weg, weil er zu gut oder zu schlecht war. aber die aussage seitens Nürnberg, dass man eine beteiligung am weiterverkauf hat, versteh ich nicht ganz. trotzdem für mich ein absoluter klassespieler, der uns weiterhelfen wird. bearbeitet 29. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Juni 2012 aber die aussage seitens Nürnberg, dass man eine beteiligung am weiterverkauf hat, versteh ich nicht ganz. die Aussage kam von Nürnberg? War das nicht nur irgendein Kicker-typ der das gschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Juni 2012 Passt, ist der Ungustl wenigstens nach einem Jahr weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Juni 2012 sukuta-pasu hat noch keinen vertrag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts