Recommended Posts

SINE METU

lt. Kleiner von morgen spiest es sich bei den verhandlungen mit Kaiserslautern.

Anscheinend möchte man ihn mit Kaufoption leihen oder gleich kaufen. Entweder hat Lautern kein Interesse ihn mit KO zu verleihen, oder die Ablösesumme ist zu gering. Schätze mal, dann wirds bei Okotie bleiben, so er denn kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sagt wer?

Mein Nich steht doch eh neben dem Beitrag. :)

Im Gegenteil - für mich ist er der junge Muratovic. Mitten aus dem nichts, gelingen ihm Genieblitze!

Er ist ein Goalgetter, aber kein Einfädler. Hat zwar einen sehr guten Schuß, mit dem er auch von außerhalb des Strafraums Tore erzielen kann, aber ansonsten hat er sich im Strafraum diese Saison wohler gefühlt. Die 2,3 Experimente diese Saison mit ihm hinter der Spitze waren jedenfalls nicht berauschend. Nur weil einer einen guten Haken machen kann, heißt das noch nicht, dass er ein Spielmacher ist. Der ist definitiv als Stürmer besser eingesetzt. Den Vergleich mit Mura kann ich da erst recht nicht nachvollziehen. Dessen Pässe - ob kurz oder lang - in den Raum, hat Bodul noch nicht mal versucht zu spielen. Wo siehst du da Gemeinsamkeiten?

Ich glaube im übrigen auch, dass er Hyballa für eine Position im Mittelfeld läuferisch zu schwach ist. So wie ich Hyballa einschätze, will er "Alleskönner" im Mittelfeld haben, die pressen. Der klassische 10er aus dem Jahre Schnee, für den die anderen mitlaufen müssen, passt da nicht hinein. Erst recht nicht, wenn man zusätzlich mit 2 Stüermern spielen würde.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Houben in der Krone: "es sind keineswegs probleme aufgetaucht, aber es müssen noch einige dinger erledigt werden und das dauert eben zeit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, dass man sich hier auf einen fixen Transfer einigen kann. Seine Vita liest sich nicht schlecht, jedoch aber seine Bilanz. Die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen aber, dass es dann oftmals leicht für unsere Liga reicht. Szabics hat in den Saisonen vor Sturm auch fast nichts getroffen, ehe er bei uns kurzzeitig zum absoluten Leistungsträger avancierte. Dass Sukuta-Pasu Potential hat und man offenbar in Lautern gewartet hat, dass der Knopf aufgeht zeigt seine Einsatzstatistik. Hyuben werden schon wissen wen sie holen bzw. wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vielleicht ist ja Ciftci deshalb noch dabei, weil man auf alle fälle zwei stürmer möchte und wenn es mit Sukuta oder Okotie nicht klappt, kommt er zum zug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Okotie-Transfer anscheinend fix.

Okotie wechselt trotz eines noch bis 30. Juni 2013 laufenden Vertrages in Nürnberg ablösefrei nach Graz, wie der 1. FC Nürnberg am Mittwoch bestätigte.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1206/News/rubin-okotie-wechselt-vom-1-fc-nuernberg-zu-sturm-graz-abloesefrei-zurueck-in-die-heimat.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da bis jetzt KEINE Bestätigung des Vereins gekommen ist, schätze ich die Seite mal als nicht sehr glaubwürdig. Laut Kleine übrigens noch beide Transfers (Okotie und SuPa) in der Schwebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Krone:

Houben zu Okotie, an dem auch die Austria dran war: offiziell ist es erst, wenn die tranferpapiere da sind.

bei Sukuta-Pasu wartet man noch auf die freigabe von Lautern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Krone:

Houben zu Okotie, an dem auch die Austria dran war: offiziell ist es erst, wenn die tranferpapiere da sind.

bei Sukuta-Pasu wartet man noch auf die freigabe von Lautern.

will die austria nur mehr "unsere" stürmer? kienast, szabics, okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

will die austria nur mehr "unsere" stürmer? kienast, szabics, okotie

wer weiß schon ob an szabics und okotie seitens austria überhaupt wirklich jemals interesse bestanden hat. nur weil´s die steirer-krone schreibt oder in irgendeinem online-portal steht, muss es nicht gleich stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag