Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. April 2012 ein weiterer name, den ich im transferkarussel erwarte, ist Michael Madl als Burgstaller-ersatz. vertrag in Neustadt läuft aus, die müssen sowieso noch weiter sparen und in Ried war er auch mehrfach im gespräch. würde zur verjüngung des teams passen. Hoffentlich nicht! IV mit Dudic, Feldhofer, Neuhold und Pürcher reicht für eine Saison wie die nächste völlig, hoffe stark dass man da nicht Gehalt an eine Burgstaller "Nachbesetzung" ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 Hoffentlich nicht! IV mit Dudic, Feldhofer, Neuhold und Pürcher reicht für eine Saison wie die nächste völlig, hoffe stark dass man da nicht Gehalt an eine Burgstaller "Nachbesetzung" ausgibt. Tauschmann kommt auch noch retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2012 Schachner soll laut krone einen neuen veertrag erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2012 Schachner soll laut krone einen neuen veertrag erhalten Als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. April 2012 Als was? Greenkeeper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2012 Greenkeeper? Wär bei den aktuellen Rasenzuständen in Messendorf eh keine schlechte Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2012 Ersatzgoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2012 wenn Gratzei dann wiedermal ein halbes jahr ausfällt, sind wir aber schön im arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2012 wenn Gratzei dann wiedermal ein halbes jahr ausfällt, sind wir aber schön im arsch. ich weiß allerdings nicht ob als Nr. 2 oder Nr. 3. von Cavlina stand jedoch nichts dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. April 2012 Schachner soll laut krone einen neuen veertrag erhalten Geh bitte, was soll denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. April 2012 Geh bitte, was soll denn das? ich bin ma grad net hundert prozent sicher ob dus als rhetorische frage meinst oder ob du glaubst dass wär a verspäteter April-scherz meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. April 2012 Ich wünschte es wäre ein April Scherz. Wollte lediglich mein absolutes Unverständnis für diese Verlängerung ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2012 Stangl und Neuhold per Option verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. April 2012 Meiner Ansicht gehören folgende Spieler raus: Cavlina Schachner Dudic Burgstaller Popkhadze Foda Maric Pavlov Unschlüssig bin ich mir bei: Wolf Bukva Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2012 Unschlüssig bin ich mir bei: Wolf Bukva Standfest :ifserious: Den würd ich nach Lustenau tragen wenn er dann dort bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts