Recommended Posts

Weltklassecoach

PG biedert sich wieder einmal an!

Ohne Namen zu nennen wirft er wieder mit Phrasen um sich!

Mischt sich in taktische belange ein (wo Weber zu spielen hat entscheidet der Trainer und nicht PG)

Gibt vorgaben die den Trainer betreffen, das verschreckt die letzten mutigen (schnelle Spieler, keine Führungsspieler,...)

Es zeigt sich immer mehr dass die Management Erfahrung genau so fehlt wie Kommunikationsfähigkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Klingt ja alles sehr fein! Nur was ist mit "bei den Amas festgewachsen" gemeint?

vermutlich leute wie Maric, die null perspektive richtung Bundesliga haben, aber trotzdem ewig dort spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dachte ich mir, hätte ja auch was anderes bedeuten können. Danke.

@waterbaoy

Warst du dort? Dann hat vielleicht die Möglichkeit bestanden, Fragen zu stellen. Dann hättest du Gludovatz ja dein Missfallen kundtun können. Sag, bist du Franco Foda? Oder dessen Junior? Es ist ja zum haareraufen, was du von dir gibst. Gludovatz ist seit einem Monat im Amt, und du hast, außer unqualifizierten Anwürfen gegen den neuen sportlichen Geschäftsführer offenbar nichts zu tun. Traurig.

Edit: Also, die Nachlese der Diskussion klingt doch sehr vielversprechend. Gludovatz nimmt sich kein Blatt vor den Mund, ist direkt und spricht Probleme an (Weber, Burgstaller, Spielerverträge, Okotie), ohne um den heißen Brei zu reden. Wo er sich, wie waterbaoy es meint, anbiedert, kann ich nicht erkennen. Diese Aussagen des neuen sportlichen Geschäftsführers zeugen von Gestaltungswillen, einer klaren Vision, ohne jedoch das Gefühl zu vermitteln, dass alles von heute auf morgen passieren kann, was ja nicht möglich ist. Gludovatz scheint ein Konzept zu verfolgen, welches durchdacht und zielorientiert ist. Klingt alles sehr positiv, wie ich finde.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Edit: Also, die Nachlese der Diskussion klingt doch sehr vielversprechend. Gludovatz nimmt sich kein Blatt vor den Mund, ist direkt und spricht Probleme an (Weber, Burgstaller, Spielerverträge, Okotie), ohne um den heißen Brei zu reden. Wo er sich, wie Turfi es meint, anbiedert, kann ich nicht erkennen. Diese Aussagen des neuen sportlichen Geschäftsführers zeugen von Gestaltungswillen, einer klaren Vision, ohne jedoch das Gefühl zu vermitteln, dass alles von heute auf morgen passieren kann, was ja nicht möglich ist. Gludovatz scheint ein Konzept zu verfolgen, welches durchdacht und zielorientiert ist. Klingt alles sehr positiv, wie ich finde.

es war wirklich eine sehr tolle gesprächsrunde und kann das von dir, oder sturm12 geschriebene nur unterstreichen. man merkt einfach, dass endlich wieder mal ein plan hinter der ganzen sache steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke, nach der heurigen saison darf sich keiner darüber beschweren, wenn man wegen mangelndem einsatz und führungsspielerqualitäten kritisiert wird. es gab unzählige spiele, in den man sich beweisen konnte und herausgekommen sind fast nur enttäuschungen. etwas feuer unterm hintern kann da nur gut sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dachte ich mir, hätte ja auch was anderes bedeuten können. Danke.

@Turfi

Warst du dort? Dann hat vielleicht die Möglichkeit bestanden, Fragen zu stellen. Dann hättest du Gludovatz ja dein Missfallen kundtun können. Sag, bist du Franco Foda? Oder dessen Junior? Es ist ja zum haareraufen, was du von dir gibst. Gludovatz ist seit einem Monat im Amt, und du hast, außer unqualifizierten Anwürfen gegen den neuen sportlichen Geschäftsführer offenbar nichts zu tun. Traurig.

Edit: Also, die Nachlese der Diskussion klingt doch sehr vielversprechend. Gludovatz nimmt sich kein Blatt vor den Mund, ist direkt und spricht Probleme an (Weber, Burgstaller, Spielerverträge, Okotie), ohne um den heißen Brei zu reden. Wo er sich, wie Turfi es meint, anbiedert, kann ich nicht erkennen. Diese Aussagen des neuen sportlichen Geschäftsführers zeugen von Gestaltungswillen, einer klaren Vision, ohne jedoch das Gefühl zu vermitteln, dass alles von heute auf morgen passieren kann, was ja nicht möglich ist. Gludovatz scheint ein Konzept zu verfolgen, welches durchdacht und zielorientiert ist. Klingt alles sehr positiv, wie ich finde.

Du meinst eher den Wasserbub, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich bleibe dabei und sage er ist nur durchschnitt.

er spielt derzeit einfach über seinem level.

weder bei st. nikolai noch bei gleinstätten hat er mir besonders gut gefallen, spieler von seiner sorte gibt es zu genüge und man müsste nicht einen ausländerplatz vergeben.

................müsst ihn eh nicht nehmen!!!!!!!!!!! Bleibt er halt beim geilsten Klub der Welt, und schiesst uns in die BULI..........und dann euch die Türln.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ja, werter Herr Baldur, wer lesen kann ist klar im Vorteil.......

Nur zur Info: Bin weder Foda Franco noch Foda juniors, sondern freundlicher, aber kritischer Begleiter des Geschehens rund um den SK Sturm, Fußball-affin, und nicht nur auf den heimischen Markt fixiert. Und doch ein wenig kritisch dem Herrn Gludovatz zugewandt, schöne Sprüch und Honig ums Maul für die Sturm-Fans reicht mir nicht, ich will Taten (vor allem einen vernünftigen Trainer) sehen, dann machts es mir nix aus, Herrn Gludovatz, auch mal mit vollem Lob zu bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dennoch warst nicht du gemeint, sondern der waterbaoy. Und du bist ja auch ähnlich gelagert, daher kam da was durcheinander. Sorry.

Dass jetzt nach einem Monat alles noch in den Startlöchern steht, sollte dir wohl klar sein. Es geht nicht von heute auf morgen. Mit Honig ums Maul schmieren und "guten Sprüchen" hat das beileibe nichts zu tun. Wem hat er Honig ums Maul geschmiert? Offenbar verstehst du die Redewendung nicht. Gludovatz hat klare Ziele formuliert, ich habe ein gutes Gefühl, dass er für den bevorstehenden Umbruch und die nötige Reorganisation des SK Sturm der richtige Mann im Hintergrund ist. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, wirklich beurteilen kann man seine Arbeit ohnehin erst in eineinhalb Jahren, zuvor nicht.

Etwas neues muss wachsen. Geben wir Gludovatz den nötigen Rückhalt. Man merkt schon, dass eine positivere Stimmung unter den Fans eingekehrt ist, das ist sehr gut, es wäre für die Zukunft sicherlich auch von Vorteil, wenn der Riss, der durch FF durch die Reihen ging, sich etwas schließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht, wie man auch nur darüber nachdenken kann, Haas noch ein Jahr mitzuschleppen. Von dem kommt nichts mehr, und da wird auch nichts mehr kommen. Er ist Kaderballast. Alle Verdienste in Ehren, Führungsspieler etc., das muss auch mit Leistung verbunden sein, und davon sieht man bei Haas rein gar nichts mehr. Nein, bitte nicht, das wäre wirklich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Baldur / Trabocherle bin weder FF noch einer seiner Söhne! Nur für den Fall dass ihr den Mist den ihr schreibt auch glaubt!

Aber bitte jetzt hab ich euch schon einige Male nach der Erfahrung des Hrn. PG im Managementbereich gefragt, aber außer eher unqualifizierten Meldungen habt ihr noch nichts abgegeben!

Im übrigen hoffe ich auch dass es PG schafft einen guten Chef für HP zu finden! Wobei mit Schopp und HP hätten wir wohl die schönste Betreuerbank! Das wäre dann auch der Grund warum PG mit einigen Spielern nicht verlängert (die würden das schöne Bild auf der Bank stören) :-D

Wie gesagt ich bin absolut nicht traurig wenn ich mich in PG irre, aber allein mir fehlt der Glaube! Sollte ich mich irren gstehe ich natürlich auch mein Fehldenken ein!

Habe aber leider in der Wirtschaft schon oft erlebt das Personen mit so wenig Erfahrung und so hohem Alter scheitern! Oft wären diese an anderer Stelle viel zielführender!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alter ist sicherlich kein Nachteil. Hättest lieber einen 25-jährigen? Man sollte nicht immer in Schablonen denken. Gerade nach dem heutigen Waterloo muss man sich auf den Umbruch unter dem Fachmann PG freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag