Recommended Posts

Freiheit für Sturm

So leid es mir, um den wirklich feinen Kerl, Mario Kienzl tut, aber bei Sturm kann er höchstens noch die Amateure verstärken.

siehe auch volksblatt:

FCV: Saisonaus für Mario Kienzl

VADUZ - Die Verpflichtung war der Sommercoup des FC Vaduz vor der laufenden Saison. Vom frischgebackenen österreichischen Meister Sturm Graz konnte man Kapitän Mario Kienzl loseisen. Doch knapp zehn Monate später kann man getrost von einem grossen Missverständnis sprechen.

Und Kienzl wird, zumindest in dieser Saison, kein Spiel mehr für die Residenzler machen. Denn am 26. April kommt er in Graz bei Dr. Gert Schippinger unters Messer. Seine Blessur im linken Knie (vermutet wird ein Meniskuseinriss und Knorpelschaden), die er sich in Nyon zuzog, muss doch operiert werden. Heisst: Saisonaus für Kienzl und vielleicht auch sein Ende beim FCV.

Nach der Verletzung war der Österreicher allerdings optimistisch, dass er doch um eine OP herumkommt. «Ich soll schauen, dass ich laufen kann, wenn die Schmerzen weg sind», erklärt er vor rund zwei Wochen. «Schwillt das Knie bei Belastung allerdings wieder an, werde ich um eine Operation wohl nicht herumkommen.» Das ist nun der Fall, eine Operation unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na was sagt er denn genau? Nein, den brauchen wir wirklich nicht. Danke, er war bei uns schon schwach, aber wer sich bei Vaduz nicht durchsetzt, hat keine Berechtigung für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Na was sagt er denn genau? Nein, den brauchen wir wirklich nicht. Danke, er war bei uns schon schwach, aber wer sich bei Vaduz nicht durchsetzt, hat keine Berechtigung für die Bundesliga.

Dass er immer ein schwaozer sein wird und er natürlich wieder zu sturm wollen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat sich leider seit seiner kreuzbandverletzung im cup in St. Johann nie mehr erholt. wird hoffentlich auch kein thema für eine verpflichtung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und ich sehe die Sinnhaftigkeit jetzt nicht unbedingt. Dudic und Feldhofer haben noch ein Jahr Vertrag, Neuhold sollte nächstes Jahr Stammspieler sein wenn die Entwicklung so weitergeht, Pürcher hat man auch noch ein Jahr. Sicherlich, Neuhold-Madl wäre spitze, aber Dudic und Ferdl Feldhofer auf der Bank wäre Luxus pur.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag