Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

schon um sich zu beweisen, auch um seriös zu arbeiten aber nicht wie PG von einem Fettnäpfchen ins andere zu hüpfen!

Sind ja schon so viele, man kanns schon gar nicht mehr zählen, oder?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Madl würde meiner Meinung nach schon sehr gut zu Sturm passen, der könnte quasi per sofort den Abwehrchef spielen und ist zudem jung und ligaerfahren. Die IV bei Sturm ist mit Dudic/Neuhold (?) für 2012/2013 bislang eher dünn besetzt. Feldhofer ist eigentlich der Säumel der Innenverteidigung und dass der ominöse Brasilianer eines Tages in der Kampfmannschaft aufläuft möcht ich noch nicht so recht glauben. Da Madl ja angeblich (leider...) nicht zu Rapid will könnt ich mir einen Transfer zu Sturm schon ganz gut vorstellen

Pürcher ist auch noch da, der hat in der IV eigentlich immer sehr gut gespielt. damit hat man Dudic, Neuhold, Feldhofer und Pürcher für diese position, das reicht locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pürcher ist auch noch da, der hat in der IV eigentlich immer sehr gut gespielt. damit hat man Dudic, Neuhold, Feldhofer und Pürcher für diese position, das reicht locker.

Tauschmann kommt auch retour.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fand die bedingungslose Anti-Foda Stimmung einiger Poster immer überzogen, aber diese komplett haltlosen Vorwürfe gg Gludovatz, nicht mal drei Wochen nach dessen Amtsantritt sind unqualifiziert, entbehren jeder Grundlage und sind schlichtweg Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Vorweg, Kritik muss erlaubt, aber man kann nicht nach drei Wochen an die großen Sprünge glauben. Bei Sturm wurde einfach nicht nachhaltig gearbeitet die letzten Jahre über, v.a. was die Personalplanung betrifft, es wurde schlichtweg nur kurzfristig gedacht. Hätte man die EL Millionen der letzte Jahre klüger auf einige Jahre investiert, bzw. überhaupt damit in eine verbesserte Infrastruktur, dann würden wir jetzt nicht vor dieser Umbruchsaison stehen.

(1) Trainerteam zum Gehalt eines Abteilungsleiters mit unbefristetem Vertrag

Dieses angebliche Aussage aus der Latrinen-Zeitung "Kleine", soll laut dieser aber vom Vorstand gekommen sein und nicht von Gludovatz und überdies war das sowieso eine Ente weil begfristet wird der Vertrag sein.

(2) Sturm ist ein geiler Verein zu dem jeder als Trainer kommen möchte

Die Aussage mit Sturm ist ein geiler Verein kam vom ehemaligen Trainer, aber ich sehe an dieser Aussage auch nicht verkehrtes. Bewerbungen soll es ja massig geben, warum sollte man das nicht auch kommunizieren, drückt ja eher den Preis, wie wenn sich kein Schwein für Sturm interessieren würde.

(3) Der Trainer muss Sturm Stallgeruch haben (an und für sich eine Tatsache die mir nicht wichtig ist) --> Pezza ---> Sturm Stallgeruch????

Muss man dazusagen dass er schon beim ersten Mal als er diese Aussage getroffen hat, gesagt hat, dass auch ein ausländischer Trainer vorstellbar wäre. Also ganz so war es dann auch wieder nicht. Aber auch wenn nicht, fragwürdig wäre das für mich nicht.

(4) Royer ist ein Thema (kennt er die Gehaltsschemen der Spieler in der DBL nicht???) selbiges RO!!

Man hat angefragt und es wurde nichts daraus. Und? Spätestens nächsten Sommer bekommt man ihn wahrscheinlich eh zum Nulltarif, siehe Beichler.

Zu Punkt 5 will ich mich nicht mehr äußern, zu Foda ist längt alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1. Fettnäpfchen: Trainer zum Abteilungsleitergehalt musste vom Präsi geklärt und revidiert werden

2. Fettnäpfchen: Die A R T der Kündigung, musste vom Präsi geklärt und entschuldigt werden

3. Fettnäpfchen: GS von Ried nach Graz

4. Fettnäpfchen: Aussage wegen Stallgeruch (plakative sinnlose Aussage) um dann Pezza ins Stadion zu holen (wohl ohne dessen finanziellen Anspruch zu kennen, woher auch sein internationales Netzwerk und seine Internationalen Erfahrungen halten sich in Grenzen)

Also wenn ich diese 4 auf eine neue Fa umlege und der Chef muss in der ersten Woche 2 x klärend eingreifen... na das macht nicht gerade Werbung für den neuen MA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Kloppradlfahrer:

Idee mit unbefristetem war Teil von PGs Konzept, wurde vom Vorstand aufgenommen

Große Bewerbungsflut ist kein zwingendes Zeugnis dass sich da gute Trainer bewerben, in Ö sind sehr viele A Lizenztrainer ohne adäquaten Job

Bei Ausländischem Trainer geb ich dir recht, aber die Qualität dieser Trainer ist meiner Meinung nach fraglich da ein guter Trainer wahrscheinlich schwer zu Sturm zu lotsen sein wird!

Royer: Anfragen ja klar aber ich muss nicht jede Anfrage öffentlich kommentieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt dir wirklich kein Gegenargument ein???? Naja macht auch nichts! Hättest mich ja überrascht! ;-)

Für deine haltlosen, lächerlichen Vorwürfe willst Gegenargumente? Überdenk einmal was du Gludovatz vorwirfst. kloppradl-fahrer hats eh schön zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@ Kloppradlfahrer:

Idee mit unbefristetem war Teil von PGs Konzept, wurde vom Vorstand aufgenommen

Große Bewerbungsflut ist kein zwingendes Zeugnis dass sich da gute Trainer bewerben, in Ö sind sehr viele A Lizenztrainer ohne adäquaten Job

Bei Ausländischem Trainer geb ich dir recht, aber die Qualität dieser Trainer ist meiner Meinung nach fraglich da ein guter Trainer wahrscheinlich schwer zu Sturm zu lotsen sein wird!

Royer: Anfragen ja klar aber ich muss nicht jede Anfrage öffentlich kommentieren

Naja, ich habe lieber zig Bewerbungen, auch wenn sicherlich einige davon sofort zum Kübeln sind, als es interessiert sich niemand für den Verein. Ist schon in Ordnung so wie ich meine, dass man sich öffentlich hinstellt und damit ausdrücken will, "schaut's her, die Leute wollen zu uns, wir sind wer".

Zu einem ausländischen Trainer: Ich wäre ehrlich gesagt wieder für einen Deutschen, denn auf dem österreichischen Trainermarkt herrscht Flaute und einer der die Sprache perfekt beherrscht wäre natürlich auch kein Fehler. Ob Pezza einer dieser neuen mordernen Trainer ist wird man nur sehen, wenn man ihn auch bekommt. Und bitte, den Güsch unbedingt halten, eine treuer Vereinsspieler und Respektperson im Verein, der sich nie in den Vordergrund gedrängt hat, mit Fußballfachwissen und einer pädagogischen Ausbildung, was will man mehr von einem Ko, er nicht nur die Hütchen aufstellen soll.

Bzgl. Fettnäpfchen:

Warum sollte der Rieder Trainer ein Fettnäpfchen sein? Und vom Präse wurde nichts revidiert bzgl. Gehalt, die "Kleine" hat das so geschrieben, was sie vom Vorstand gehört haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

die arbeit von gludovatz ernsthaft zu bewetrten würd ich mich erst nach der ersten transferperiode trauen. bisher gabs vielleicht ein paar dinge, die ungeschickt waren, aber ihn gleich draus einen strick drehen, ist doch maßlos übertrieben. warten wir mal ab, wie die trainerentscheidung ausfällt. dann kann man vielleicht schon mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Trainer: geb dir recht ein Deutscher wäre kein Fehler, es müsste halt ein junger hungriger Trainer sein und er muss "Eier" haben um sich gegen PG durchzusetzen!

Der Rieder Trainer wäre ja nur ein verlängerter Arm von PG am Spielfeldrand und daher hätte man gleich PG als Trainer anstellen können!

Güsch unbedingtest halten eine so seriöse Person die wirklich den Verein gelebt hat und lebt darf nicht vertrieben werden! Hätten wir mehr Güschs, hätten wir weniger Probleme ;-)

Gut über das Bewerbungsfettnäpfchen können wir reden, ich finde diese Vorgehensweise halt nicht sinnvoll weil plakativ (und sagen kann ich dass immer, ob es stimmt, kann dann eh keiner kontrollieren)

Gehalt und Vertragsmodalität sind PGs Steckenpferd, ob und wie es zur Kleinen gekommen ist ist mir egal, PG bevorzugt dieses System!

die arbeit von gludovatz ernsthaft zu bewetrten würd ich mich erst nach der ersten transferperiode trauen. bisher gabs vielleicht ein paar dinge, die ungeschickt waren, aber ihn gleich draus einen strick drehen, ist doch maßlos übertrieben. warten wir mal ab, wie die trainerentscheidung ausfällt. dann kann man vielleicht schon mehr sagen.

Genau so wie ich als Fan mit der Verpflichtung eines Spielers unzufrieden sein kann (und wie dies schon sehr häufig sehr deutlich in diesem Forum ausgedrückt wurde) bin ich eben mit der Verpflichtung von PG unzufrieden! Sollte er wider erwarten erfolgreich sein, werde ich das gerne zur Kenntnis nehmen und meine Fehleinschätzung revidieren! Nur leider mir fehlt der Glaube!

Für deine haltlosen, lächerlichen Vorwürfe willst Gegenargumente? Überdenk einmal was du Gludovatz vorwirfst. kloppradl-fahrer hats eh schön zusammengefasst.

Bitte Trabocher nenn mir die Stationen in denen er Managementerfahrung sammeln konnte, und wo er sein internationales Netzwerk aufgebaut hat! Das er mit 65 eher an der Penision als an einer Weiterbildung interessiert ist dürfte sogar dir klar sein!

Ich kann dir wahrscheinlich auch mehr verbale Entgleisungen nennen als du positive und die 6 Argumente hat auch Kloppradlfahrer nicht entkräften können!

Das Interesse an CF vom WAC deute ich als vorsichtige Besserung der Lage! ;-)

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wasserbub: wikipedia, wenn man's nicht weiß und nirgendwo sonst suchen will. indiskrete frage, ohne besondere bedeutung: in welcher alterskategorie bist du in etwa (jahrzehntemäßig) und gegebenefalls: wie lange stehst du schon im berufsleben, sorgst also selbst für deinen unterhalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag