trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2012 Also Prutsch hat schon sehr lange nirgends mehr Fuß gefasst. Das wäre sehr riskant. Wie der, von dir oft geschmähte, Kröpfl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2012 Mit dem Unterschied dass Prutsch schwerer verletzt ist und auch weniger gespielt hat. Ja bei Kröpfl bin ich positiv überrascht. Hoffentlich kann er das halten und verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. April 2012 Ex-Trainer Franco Foda peilte nach sport10.at-Informationen seinerzeit einen Transfer von Rechtsverteidiger Andreas Dober an, doch daraus wird nun wahrscheinlich nichts. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/753052/Fuenf-Kandidaten-fuer-Gludovatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2012 Gott sei Dank kommt der Dober nun nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Franco Foda Transfergott. Ich glaube wirklich er wollte so viele Spieler die ihm alles verdanken wie moeglich. bearbeitet 28. April 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. April 2012 tolle quelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. April 2012 Diese Meinung haette ich auch ohne Dober. Dass wir so viele devote Spieler im Kader haben kommt nicht von irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2012 Nun Royer nicht, Okotje wohl auch nicht, Pezza auch nicht! Uhudler King PG sollte nicht einfach plakativ mit Namen um sich schmeißen er sollte mal Leistung zeigen! Außer mit Worthülsen und strategisch peinlichem Vorgehen ist der Herr noch nicht in Erscheinung getreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2012 Also, sport10...muss man noch was dazu sagen? Da die "Information" ohnehin obsolet ist, erübrigt sich ja jeder weitere Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2012 sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2012 Nun Royer nicht, Okotje wohl auch nicht, Pezza auch nicht! Uhudler King PG sollte nicht einfach plakativ mit Namen um sich schmeißen er sollte mal Leistung zeigen! Außer mit Worthülsen und strategisch peinlichem Vorgehen ist der Herr noch nicht in Erscheinung getreten! Dafür hätt dein Franco sicher schon mit Sandro, Schachner, Burgi, Pavlov und co. verlängert. Ist ja auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Florian Sittsam (als DM und IV einsetzbar) soll einen Jungprofivertrag erhalten. Wäre eine sehr gute Entscheidung, aber bitte gleich über einen längeren Zeitraum (3-4 Jahre) und ohne Ausstiegsklausel. Aber nachdem die halbe Familie (Vater und Bruder) bei Sturm tätig ist, mache ich mir weniger Sorgen, dass man sich nicht einigen könnte. bearbeitet 29. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2012 Sturm ist neben Ried und Rapid lt. diversen medien auch an Madl interessiert. kommt für mich nicht überraschend, aber ich rechne eher nicht mit der verpflichtung. wäre mmn. auch nicht notwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Dafür hätt dein Franco sicher schon mit Sandro, Schachner, Burgi, Pavlov und co. verlängert. Ist ja auch was. es geht jetzt nicht um FF oder nicht FF, es geht darum wie dieser pensionsreife Kasperl arbeitet! Groß reden wen er nicht alles holen will aber es kommt dann doch keiner! Er sollte das gleiche bedenken wie auch du ab und zu: Zuerst DENKEN dann REDEN! Aber wenn du den Vergleich zu FF willst: er hat zumindest nicht von großartigen Transfers geredet sonder geschaut was machbar ist! Und PG???? Außer große Reden und leere Worthülsen war da noch nicht viel! Da ist es einfacher FF zu kritisieren, der hat ja in den letzten Jahren nur Ramsch verpflichtet, oder Trabocher? PG hingegen kann man nicht kritisieren weil er seine Worte nicht in Taten umsetzten kann! bearbeitet 29. April 2012 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. April 2012 es geht jetzt nicht um FF oder nicht FF, es geht darum wie dieser pensionsreife Kasperl arbeitet! Groß reden wen er nicht alles holen will aber es kommt dann doch keiner! Er sollte das gleiche bedenken wie auch du ab und zu: Zuerst DENKEN dann REDEN! Aber wenn du den Vergleich zu FF willst: er hat zumindest nicht von großartigen Transfers geredet sonder geschaut was machbar ist! Und PG???? Außer große Reden und leere Worthülsen war da noch nicht viel! Da ist es einfacher FF zu kritisieren, der hat ja in den letzten Jahren nur Ramsch verpflichtet, oder Trabocher? PG hingegen kann man nicht kritisieren weil er seine Worte nicht in Taten umsetzten kann! Schon noch a bisserl zu früh zum motschkern, meinst du nicht?????. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts