Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also Prutsch hat schon sehr lange nirgends mehr Fuß gefasst. Das wäre sehr riskant.

Wie der, von dir oft geschmähte, Kröpfl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit dem Unterschied dass Prutsch schwerer verletzt ist und auch weniger gespielt hat. Ja bei Kröpfl bin ich positiv überrascht. Hoffentlich kann er das halten und verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Franco Foda Transfergott. Ich glaube wirklich er wollte so viele Spieler die ihm alles verdanken wie moeglich.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nun Royer nicht, Okotje wohl auch nicht, Pezza auch nicht!

Uhudler King PG sollte nicht einfach plakativ mit Namen um sich schmeißen er sollte mal Leistung zeigen!

Außer mit Worthülsen und strategisch peinlichem Vorgehen ist der Herr noch nicht in Erscheinung getreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nun Royer nicht, Okotje wohl auch nicht, Pezza auch nicht!

Uhudler King PG sollte nicht einfach plakativ mit Namen um sich schmeißen er sollte mal Leistung zeigen!

Außer mit Worthülsen und strategisch peinlichem Vorgehen ist der Herr noch nicht in Erscheinung getreten!

Dafür hätt dein Franco sicher schon mit Sandro, Schachner, Burgi, Pavlov und co. verlängert. Ist ja auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Florian Sittsam (als DM und IV einsetzbar) soll einen Jungprofivertrag erhalten. Wäre eine sehr gute Entscheidung, aber bitte gleich über einen längeren Zeitraum (3-4 Jahre) und ohne Ausstiegsklausel. Aber nachdem die halbe Familie (Vater und Bruder) bei Sturm tätig ist, mache ich mir weniger Sorgen, dass man sich nicht einigen könnte.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm ist neben Ried und Rapid lt. diversen medien auch an Madl interessiert.

kommt für mich nicht überraschend, aber ich rechne eher nicht mit der verpflichtung. wäre mmn. auch nicht notwenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dafür hätt dein Franco sicher schon mit Sandro, Schachner, Burgi, Pavlov und co. verlängert. Ist ja auch was.

es geht jetzt nicht um FF oder nicht FF, es geht darum wie dieser pensionsreife Kasperl arbeitet! Groß reden wen er nicht alles holen will aber es kommt dann doch keiner! Er sollte das gleiche bedenken wie auch du ab und zu: Zuerst DENKEN dann REDEN!

Aber wenn du den Vergleich zu FF willst: er hat zumindest nicht von großartigen Transfers geredet sonder geschaut was machbar ist! Und PG???? Außer große Reden und leere Worthülsen war da noch nicht viel!

Da ist es einfacher FF zu kritisieren, der hat ja in den letzten Jahren nur Ramsch verpflichtet, oder Trabocher? PG hingegen kann man nicht kritisieren weil er seine Worte nicht in Taten umsetzten kann!

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

es geht jetzt nicht um FF oder nicht FF, es geht darum wie dieser pensionsreife Kasperl arbeitet! Groß reden wen er nicht alles holen will aber es kommt dann doch keiner! Er sollte das gleiche bedenken wie auch du ab und zu: Zuerst DENKEN dann REDEN!

Aber wenn du den Vergleich zu FF willst: er hat zumindest nicht von großartigen Transfers geredet sonder geschaut was machbar ist! Und PG???? Außer große Reden und leere Worthülsen war da noch nicht viel!

Da ist es einfacher FF zu kritisieren, der hat ja in den letzten Jahren nur Ramsch verpflichtet, oder Trabocher? PG hingegen kann man nicht kritisieren weil er seine Worte nicht in Taten umsetzten kann!

Schon noch a bisserl zu früh zum motschkern, meinst du nicht?????.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag