Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2012 lt. Kleiner von morgen spiest es sich bei den verhandlungen mit Kaiserslautern. Anscheinend möchte man ihn mit Kaufoption leihen oder gleich kaufen. Entweder hat Lautern kein Interesse ihn mit KO zu verleihen, oder die Ablösesumme ist zu gering. Schätze mal, dann wirds bei Okotie bleiben, so er denn kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2012 (bearbeitet) sagt wer? Mein Nich steht doch eh neben dem Beitrag. Im Gegenteil - für mich ist er der junge Muratovic. Mitten aus dem nichts, gelingen ihm Genieblitze! Er ist ein Goalgetter, aber kein Einfädler. Hat zwar einen sehr guten Schuß, mit dem er auch von außerhalb des Strafraums Tore erzielen kann, aber ansonsten hat er sich im Strafraum diese Saison wohler gefühlt. Die 2,3 Experimente diese Saison mit ihm hinter der Spitze waren jedenfalls nicht berauschend. Nur weil einer einen guten Haken machen kann, heißt das noch nicht, dass er ein Spielmacher ist. Der ist definitiv als Stürmer besser eingesetzt. Den Vergleich mit Mura kann ich da erst recht nicht nachvollziehen. Dessen Pässe - ob kurz oder lang - in den Raum, hat Bodul noch nicht mal versucht zu spielen. Wo siehst du da Gemeinsamkeiten? Ich glaube im übrigen auch, dass er Hyballa für eine Position im Mittelfeld läuferisch zu schwach ist. So wie ich Hyballa einschätze, will er "Alleskönner" im Mittelfeld haben, die pressen. Der klassische 10er aus dem Jahre Schnee, für den die anderen mitlaufen müssen, passt da nicht hinein. Erst recht nicht, wenn man zusätzlich mit 2 Stüermern spielen würde. bearbeitet 26. Juni 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Juni 2012 Ungustl Foda will Sturm Neu wohl in die Quere kommen hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2012 Houben in der Krone: "es sind keineswegs probleme aufgetaucht, aber es müssen noch einige dinger erledigt werden und das dauert eben zeit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hoffe, dass man sich hier auf einen fixen Transfer einigen kann. Seine Vita liest sich nicht schlecht, jedoch aber seine Bilanz. Die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen aber, dass es dann oftmals leicht für unsere Liga reicht. Szabics hat in den Saisonen vor Sturm auch fast nichts getroffen, ehe er bei uns kurzzeitig zum absoluten Leistungsträger avancierte. Dass Sukuta-Pasu Potential hat und man offenbar in Lautern gewartet hat, dass der Knopf aufgeht zeigt seine Einsatzstatistik. Hyuben werden schon wissen wen sie holen bzw. wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2012 vielleicht ist ja Ciftci deshalb noch dabei, weil man auf alle fälle zwei stürmer möchte und wenn es mit Sukuta oder Okotie nicht klappt, kommt er zum zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2012 Okotie-Transfer anscheinend fix. Okotie wechselt trotz eines noch bis 30. Juni 2013 laufenden Vertrages in Nürnberg ablösefrei nach Graz, wie der 1. FC Nürnberg am Mittwoch bestätigte. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1206/News/rubin-okotie-wechselt-vom-1-fc-nuernberg-zu-sturm-graz-abloesefrei-zurueck-in-die-heimat.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2012 Okotie-Transfer anscheinend fix. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1206/News/rubin-okotie-wechselt-vom-1-fc-nuernberg-zu-sturm-graz-abloesefrei-zurueck-in-die-heimat.html Solange Okotie, Nürnberg oder Sturm keine offizielle Stellungnahme abgeben, ist gar nix fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2012 Nürnberg hat ja auch schon im winter etwas bestätigt, von dem niemand anderer zunächst etwas wusste . aber es wird schon stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2012 Nürnberg hat ja auch schon im winter etwas bestätigt, von dem niemand anderer zunächst etwas wusste . aber es wird schon stimmen Weiß jemand, wie vertrauenswürdig die Seite ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Juni 2012 Stimmt die Geschichte mit Okotie (und ich glaube daran ) wäre ich sehr zufrieden. Die nächste Saison kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2012 Da bis jetzt KEINE Bestätigung des Vereins gekommen ist, schätze ich die Seite mal als nicht sehr glaubwürdig. Laut Kleine übrigens noch beide Transfers (Okotie und SuPa) in der Schwebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2012 Krone: Houben zu Okotie, an dem auch die Austria dran war: offiziell ist es erst, wenn die tranferpapiere da sind. bei Sukuta-Pasu wartet man noch auf die freigabe von Lautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 Krone: Houben zu Okotie, an dem auch die Austria dran war: offiziell ist es erst, wenn die tranferpapiere da sind. bei Sukuta-Pasu wartet man noch auf die freigabe von Lautern. will die austria nur mehr "unsere" stürmer? kienast, szabics, okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 will die austria nur mehr "unsere" stürmer? kienast, szabics, okotie wer weiß schon ob an szabics und okotie seitens austria überhaupt wirklich jemals interesse bestanden hat. nur weil´s die steirer-krone schreibt oder in irgendeinem online-portal steht, muss es nicht gleich stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts