Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Also, Poljanec hat bis dato eine gute Saison hinter sich. Wie schon gesagt, da kann man es gleich mit den eigenen Leuten probieren. Nicht dass er schlecht wäre, das sicher nicht, aber die reinen Daten überzeugen jetzt nicht unbedingt vollends. Und warum man Okotie nicht braucht, würde ich gerne wissen. Wenn der sich eingespielt hat, wirds noch öfters ordentlich rascheln im gegnerischen Tor. Klar ists eine finanzielle Frage, aber pauschal zu sagen, dass man ihn nicht braucht, wäre wohl sehr vermessen. bearbeitet 2. Mai 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2012 25 Jahre, Legionär, eine gute Saison in der ersten Liga und eine gute Saison in der Regionalliga. Bisher hat es in solchen Fällen doch immer geheißen, man gebe lieber den eigenen Amateuren eine Chance. Übersehe ich da etwas? Versteh jetzt ehrlich gesagt auch nicht, woher die Begeisterung für diesen Spieler herkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2012 "Alte" Legionäre aus der 2.Liga sollte man generell vermeiden finde ich. Mir würde kein Spieler einfallen der mehr als ein guter Backup ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2012 http://www.transfermarkt.at/de/andreas-schranz-zu-sturm-graz/topic/ansicht_154_990159_seite1.html Diese rote Kretzn kann er sich sparen. Wobei ich davon ausgeh, dass da wirklich nichts dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2012 Schranz der für mich aktuell schwächste profikeeper im land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Mai 2012 Da kann man dann auch Daniel Hoffmann aus der Pension reaktivieren... Nein, derzeit sind viel zu viele Namen im Umlauf, von denen Mann den Großteil von Haus aus kübeln kann. Wahrscheinlichste Erklärung: Ex-Spezi Pezi Klimkeit und Kollegen haben derzeit einfach nicht den gewünschten Informationsfluss und schmeißen deshalb nur so mit Namen um sich. Klar war's mit Ex-Verantwortlichen leichter, die gerne Auskunft gaben und dafür heute noch in Leserbriefen gehuldigt werden. Freunderlwirtschaft olé! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Schranz? Ja freilich, und dann noch Igor Pamic...einen größeren Blödsinn liest man selten, wenn das passiert, stimmt was gröber nicht. Es gibt Ex-Rote, die nicht polarisierten, wie Standfest oder Muratovic, die den GAK niemals so verkörperten bzw. Ungustl waren wie Schranz, Ehmann, Sabitzer. Gibt sicher noch einige dieser Kaliber. Schranz ist ja überhaupt der arroganteste Keeper des Landes, nein, den brauchen wir wirklich nicht. Wird wohl hoffentlich ein Scherz sein. bearbeitet 3. Mai 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2012 Schranz der für mich aktuell schwächste profikeeper im land! bei manchen gerüchten wird einem schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Hmm, ich kann mir schon vorstellen, dass der Gludo tatsächlich nachgefragt hat. Cavlinas Vertrag läuft aus und man braucht wohl einen günstigen 2er Keeper. Die Krone (und nicht die Kleine wohlgemerkt!) schreibt ja auch davon, dass er lediglich angefragt haben soll, ob der Vertrag ausläuft. Das würde ich als absoluten Notfallplan interpretieren. Auch möglich, dass man sehen wollte, wie so eine Verpflichtung ankommen würde. Diesbez. sind die Medien ja ein ganz nettes Instrument für die Vereine, und derart viele Namen können vom Verein bewusst in Umlauf gesetzt werden um die Reaktionen zu erfahren. bearbeitet 3. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Mai 2012 Jürgen Rindler dürfte von Hartberg billig zu haben sein und ist auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 Schögl als Zweier wäre doch genug, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 3. Mai 2012 Meine Rede, dazu Waltl längerfristig verpflichten und ihn in der Ersten Liga parken. Gratzei hat noch 3 Jahre Vertrag und wird Stammtorhüter bleiben, davon kann man ausgehen, wenn er nicht verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 Eben. Gratzei bekam damals ja auch als "Einspringer" seine Chance, ein Legionär bzw. ein "alter" Österreicher ist hier reiner Luxus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 3. Mai 2012 Also bei allem Respekt, aber die rote Musikrichtung regt höchstens Aggressionen! Schober, Beer, Blatnik, Schartner oder Knaller. Dazu Waltl, der uns ja ohnehin gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2012 neben den diversen bereits kursierenden namen nennt die Antenne heute auch Andreas Schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts