26.Runde: Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


AlexR

Recommended Posts

Postinho

die aufstellung ist de facto die gleiche wie wir immer spielen... nur dass merino derzeit nur ersatzspieler ist und dasselbe gilt natürlich für ilidz. an deren stelle spielen derzeit eben hackmeier und perstaller oder schreter, bzw. schütz.

nein wir spielen ein klassischen 8-0-1 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du meinst wir spielen mit nur 9 feldspielern?

und wie genau willst du das mit obiger aufstellung verhindern? das personal ist fast dasselbe und ebenso die rollenverteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du meinst wir spielen mit nur 9 feldspielern?

und wie genau willst du das mit obiger aufstellung verhindern? das personal ist fast dasselbe und ebenso die rollenverteilung.

ja die letzten spiele haben so ausgeschaut als ob wir in unterzahl wären. ich würd gern mal den ildiz ein paar spiele von anfang sehen.bzw. einfach mal was offensivers probieren. schlimmer als jetzt gehts echt nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

...dass mit der EL wird wohl nix mehr werden! :(

hast wirklich daran geglaubt?

wenn ich in den frühjahrsrunden gesehen hätte, dass wir bedingungslos nach vorne spielen, dann ja, aber so wars zu erwarten, das wir den ein oder anderen dämpfer einstecken müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hast wirklich daran geglaubt?

wenn ich in den frühjahrsrunden gesehen hätte, dass wir bedingungslos nach vorne spielen, dann ja, aber so wars zu erwarten, das wir den ein oder anderen dämpfer einstecken müssen

i würds eher anders rum verstehen.....bedingungslos nach vorne spielen und niederlagen kassieren. Aber, is ja egal....als Ziel für die 100 Jahr Feier geben wir halt aus, dass man nicht absteigen will...is ja auch immerhin etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

i würds eher anders rum verstehen.....bedingungslos nach vorne spielen und niederlagen kassieren. Aber, is ja egal....als Ziel für die 100 Jahr Feier geben wir halt aus, dass man nicht absteigen will...is ja auch immerhin etwas.

bedingungslos nach vorne spielen ist übertrieben, chancen erarbeiten wäre die richtige aussage.dennoch passiert sowas beim fc wacker innsbruck im moment nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

bedingungslos nach vorne spielen ist übertrieben, chancen erarbeiten wäre die richtige aussage.dennoch passiert sowas beim fc wacker innsbruck im moment nicht :(

a ge... am ende der saison gegen den abstieg spielen, becher etc werfen, alles verteufeln, und dann wie phoenix aus der asche naechste saison das auftaktspiel gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na, das hat mal wieder richtig Spass gemacht. Endlich wieder richtig Fussballflair im Tivoli. Völlig überrascht war ich von der doch mehr als ansprechenden Leistung unserer Elf. Genug Baustellen gibt es immer noch, aber dafür, dass der Gegner Rapid hieß war das doch sehr ordentlich. Hätte ich mir nach dem Spiel in Graz nicht gedacht. Hoffentlich ist bei Schreter nach seinen zwei Toren nach einer gefühlten Ewigkeit der Knoten endgültig geplatzt.

Ergänzung: Der Text gehört natürlich in das Wacker-Rapid Thema

bearbeitet von Exodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.