Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Zu langsam. bearbeitet 21. März 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. März 2012 Svento nicht in der Startelf. Schön, dass Soriano + Maierhofer spielen - generell eine sehr offensive Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Svento nicht in der Startelf. Schön, dass Soriano + Maierhofer spielen - generell eine sehr offensive Aufstellung. Wird dann wahrscheinlich in HZ2 gleich eingewechselt, da entweder Teigl oder Ulmer auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2012 Oje... Ich kann wieder mal eher wenig mit der Aufstellung anfangen... Aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass das gut gehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 Gut, Cristiano in der Position von Leitgeb, das wirkt sich hoffentlich positiv aus. In der Aufstellungsgfrafik von der FB-Seite, spielt Soriano neben Maierhofer. Hoffentlich haben sie Recht! Die Aufstellung ist okay, sofern man die vorhandenen Spieler auch richtig einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. März 2012 Wird dann wahrscheinlich in HZ2 gleich eingewechselt, da entweder Teigl oder Ulmer auslassen. Von Ulmer erwarte ich mir heute mehr Offensivdrang als z.B. in Kapfenberg - vor allem gegen die "kleinen" Teams sind die AV gefordert, öfter den Weg nach vorne zu suchen. Daher hätte mir Svento besser gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Gut, Cristiano in der Position von Leitgeb, das wirkt sich hoffentlich positiv aus. In der Aufstellungsgfrafik von der FB-Seite, spielt Soriano neben Maierhofer. Hoffentlich haben sie Recht! Die Aufstellung ist okay, sofern man die vorhandenen Spieler auch richtig einsetzt. Vielleicht bringt Schwegler mal eine nicht halbhohe Flanke zusammen und Cristiano spielt einen Lochpass auf Soriano. Aber wahrscheinlich kommen wieder Laufpässe auf SM9, Flanken auf Beidlhöhe und Soriano muss jede Kugel mit dem Rücken zum Tor annehmen und verliert in Wallner-Manier jede Kugel In Jantscher I trust zzt und ich hoffe, dass man mich endlich mal Lügen straft und unsere Stürmer richtig einsetzt. Denn SM9 und Soriano sind sehr schwer zu verteidigen, wenn man das macht. Bei SM9 war das gegen die Austria das letzte Mal der Fall und bei Soriano haben die LR bis jetzt alle Versuche zunichte gemacht bzw. der Rasen (und natürlich Unvermögen + Brechstange). Soriano wird bei dem guten Wetter + Rasen + hoffentlich korrektem LR endlich sein Tor machen. Von Ulmer erwarte ich mir heute mehr Offensivdrang als z.B. in Kapfenberg - vor allem gegen die "kleinen" Teams sind die AV gefordert, öfter den Weg nach vorne zu suchen. Daher hätte mir Svento besser gefallen.. Mir hätte Svento auch besser gefallen. Schwegler ist aber auch eine Fehlbesetzung dort, seine Einwürfe sind bei unserem statischen Spiel auch für die Würste. bearbeitet 21. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 21. März 2012 Bin mit der Aufstellung nicht unzufrieden, nur um Svento tuts mir leid. Jantscher auf die andere Seite und Svento statt Teigl Dann find ich es gut dass Teigl spielt...ein Teufelskreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Hier könnte es einen STREAM geben, gelistet wäre unser Spiel schon mal. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Rechne mal mit einem hart erkämpften 2:1, wobei Neustadt in Führung geht. bearbeitet 21. März 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Hier könnte es einen STREAM geben, gelistet wäre unser Spiel schon mal. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung. Rechne mal mit einem hart erkämpften 2:1, wobei Neustadt in Führung geht. Die fladern meist die Streams von hier http://www.hahasport.com/c-1.html Der Rasen schaut gut aus Was führen die da schon wieder auf? Seke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. März 2012 ich find kein stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Abseits (wohl nicht wirklich), Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. März 2012 ich find kein stream #2 auf sportlemon war wohl einer gelistet, also ein frei empfangbarer, mittlerweile aber nur mehr von den versch. Wettanbietern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) toll jetzt lässt mich auch noch adamski (bayern) im stich, ich sollt schlafen gehen (geht doch wieder, wenigstens irgendwas live...) bearbeitet 21. März 2012 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Immer der gleiche Käse, statt auf die Flügel zu spielen, haut man die Kugel gerade auf SM9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts