J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 auch im Herbst unter Daxbacher hat niemand Ortlechner und Margreitter verboten ordentlich zu verteidigen oder?! was willst gegen verletzungen machen??? gibts doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2012 was willst gegen verletzungen machen??? gibts doch nicht ich wusste gar nicht, dass sowohl Ortlechner als auch Margreitter von Juli bis Dezember verletzt waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. März 2012 was willst gegen verletzungen machen??? gibts doch nicht Geh komm! Wir haben doch als die beiden gespielt haben im Herbst auch viel zu viele Gegentore bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) ich wusste gar nicht, dass sowohl Ortlechner als auch Margreitter von Juli bis Dezember verletzt waren.... aber die letzten 2 spiele im herbst war das der fall. bis dahin hatten nur 3 teams weniger gegentore als wir, hatten das beste torverhältnis der liga, und waren tabellenführer... bearbeitet 20. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Liegt aber net nur an MAgreitter und Ortlechner sondern ehehr daran das die Mannschaft selber kompakter steht als im Herbst noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2012 aber die letzten 2 spiele im herbst war das der fall. bis dahin hatten nur 3 teams weniger gegentore als wir, hatten das beste torverhältnis der liga, und waren tabellenführer... 4 Tore gegen Admira; jeweils 2 Tore gegen Kapfenberg, Ried, Innsbruck und Neustadt bekommen, kaum zu 0 gespielt. Ist das der Anspruch einer Meisterschaft? mit der jetzigen Verteidigung und der damaligen Offensive hätten wir wohl einen Rekordvorsprung - 13 Punkte haben wir so oder so schon hergeschenkt.... Liegt aber net nur an MAgreitter und Ortlechner sondern ehehr daran das die Mannschaft selber kompakter steht als im Herbst noch! eh klar, dass die Mannschaft kompakter steht. Nach vorne machen Sie ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 4 Tore gegen Admira; jeweils 2 Tore gegen Kapfenberg, Ried, Innsbruck und Neustadt bekommen, kaum zu 0 gespielt. Ist das der Anspruch einer Meisterschaft? ist es der anspruch des erfolgreichsten klubs österreichs, der bekannt für seine besondere spielweise ist, spielerisch auf einer linie mit kapfenberg/neustadt/mattersburg zu sein? ich sehe lieber ein 2:2, als das aktuelle 90 minütige torloses gestolpere wie in neustadt. owa egal, das wird scho werden. mehr als das zu hoffen bleibt einem aktuell eh net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2012 ist es der anspruch des erfolgreichsten klubs österreichs, der bekannt für seine besondere spielweise ist, spielerisch auf einer linie mit kapfenberg/neustadt/mattersburg zu sein? ich sehe lieber ein 2:2, als das aktuelle 90 minütige torloses gestolpere wie in neustadt. owa egal, das wird scho werden. mehr als das zu hoffen bleibt einem aktuell eh net... korrekt wie gesagt, bis auf das überflüssige 0:1 gegen Kapfenberg wäre ich mit der Punkteausbeute relativ zufrieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 4 Tore gegen Admira; jeweils 2 Tore gegen Kapfenberg, Ried, Innsbruck und Neustadt bekommen, kaum zu 0 gespielt. jetzt stell dich nicht so an; eh schon zig mal ausgeführt, die torDIFFERENZ hat bis auf die beiden letzten spiele gepasst. no na bin ich anfälliger auf konter, wenn ich selbst offensiver spiele. wenn dann auch der tormann noch ein paar mal daneben greift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts